Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone wiederhergestellt. sind meine daten noch zu retten?
#1

hallo,

ich habe ein iphone 3G.
ich musste heute mein iphone wiederherstellen, da es beim einschallten auf dem apfel hängen geblieben ist.
leider habe ich in den letzten drei wochen kein backup mehr gemacht. sind die kontaktdaten, emails, sms, etc. die ich in der letzten zeit erhalten habe noch irgendwo auf meinem iphone bzw. kann ich diese wieder herstellen?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. es handelt sich um wichtige firmendaten.

mfg
Zitieren
#2

Der Flash Speicher wird beim Wiederherstellen "formatiert". Von daher kann das allenfalls ein Profi (vermutlich muß der Speicher dann auch ausgebaut werden).
Zitieren
#3

Das hilft jetzt zwar leider nicht mehr viel, aber wenn es mal wieder hängen bleibt, nicht gleich wiederherstellen, sondern erst mal 10 Sek gleichzeitig Power- und Home-Button drücken und schauen, ob das iPhone rebootet.
Zitieren
#4

Ich hab das versucht mit den 10 sek Power- und Home-Button gleichzeitig drücken hat aber nur dazu geführt, dass sich das iphone abgeschaltet hat. Dann muss ich jetzt halt so klar kommen. Auf jeden Fall danke ich euch für eure Antworten.
Zitieren
#5

Hallo ich denke auch ein Profi könnte deine Daten retten... wenn sie nicht überschrieben wurden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste