Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Angry Birds
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]

[Bild: z1xdrkx0aysfrh3nxlz8.png]




Angry Birds



[Bild: mzl.friekeuw.100x100-75.jpg]

  • Entwickler: Clickgamer
  • Genre: SPIELE
  • Preis: 0,79€
  • Downloadlink: LINK

Beschreibung der App:

[row]
[cell]
Ist ein lustiges Spiel bei dem es um Schweine und Vögel geht. Die Schweine haben den Vögeln die Eier gestohlen und jetzt wollen sich die Vögel natürlich rächen Smiley.

[Bild: large-image-template-800x33.jpg]

[Bild: Angry_Birds_nitro.png]

[row]
[cell]
Zusammenfassung:

Man muss mit einer Schleuder die Vögel auf die Schweine schießen... Aber die Schweine verstecken sich unter Holzbalken, Steinen, Glas oder anderen Sachen. Es gibt verschieden Vögel mit unterschiedlichen Attacken, z.b einer kann Eier abwerfen der andere explodiert wenn man auf den Screen drückt und der nächste zerteilt sich in mehrere Vögel.



Ist echt ein super Spiel mit Suchtfaktor. Es gibt über 100 Leveln und viele sind wirklich alles andere als leicht. Spielspaß garantiert!


Bewertung:


[Bild: 9v2as5jj1r45qx4ofo.png]

')
Zitieren
#2

Sieht ja sehr witzig aus Smiley Gleich mal kaufen
Zitieren
#3

Im laufe des Spiels bekommt man wirklich einen Hass auf die Schweine^^ weil oft nur eines übrigbleibt.
Zitieren
#4

ich find die schweine viel cooler als die vögel...
die mit schnauzer find ich am geilsten Biggrin

super game mit viel langzeitmotivation! und ab gegen ende welt 3 (von 5) fand ichs recht knifflig....

aber für 79 ct kann man sich des schon genehmigen ^^
Zitieren
#5

hahaha .. das ist echt funny das Game Rofl
Zitieren
#6

Da ich ein Schweine Fable hab, haben mir die Schweine immer Leid getan ... Sad
Zitieren
#7

Macht absolut süchtig, bis jetzt das beste Spiel auf dem iPhone für mich Biggrin
Zitieren
#8

Sehe ich genau so!
Zitieren
#9

Bin momentan auf Level 3-2 .. wird ja immer schwieriger, macht aber trotzdem mächtig Spaß Biggrin
Schon 2x den Akku geladen heute Biggrin
Zitieren
#10

Ich hab auch 3 tage gebraucht zum durchspielen Smiley
Zitieren
#11

Wie viele Level gibt es ?
Zitieren
#12

5x 21 also 105
Zitieren
#13

Ui, na dann hab ich ja noch einiges vor mir Biggrin
Zitieren
#14

Richtig cooles Spiel.. zwar ab und zu mit paar Physikfehlern und ziemlich kurz (hab 2 Tage gebraucht) aber für 79Cent wirklich gut!
Zitieren
#15

Bin letztens bei Gravis auf das Game aufmerksam geworden (gibt ja in Berlin iPhones mit vorinstallierten Apps zum Testen - absolut geniale Idee, wie ich finde ... gerade bei teureren Programmen/Spielen). Kannte ich vorher nicht und ging ohne Erwartungen ran, war dann aber nach kürzester Zeit total süchtig und wollte nicht mehr aufhören! Biggrin Natürlich sofort gekauft - für 79Cent ein absoluter Pflichtkauf!
Zitieren
#16

Das Spiel macht total süchtig und ist mehr als nur 79cent wert. Ich habs vor ca. einem Monat gekauft und spiele es immernoch täglich. Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man sich noch die Zeit mit dem erlangen der vollen Sterne vertreiben. Es gab schon einige Situationen wo ich das iPhone am liebsten gegen die Wand geworfen hätte, eine Sicherung fürs Handgelenk ala WiiMote wäre nicht schlecht. Biggrin

Kaufen, kaufen, kaufen ! Cool

Gibt es eigentlich ein App/Tool, dass die Spielzeit mitloggt (wie XFire). Ich möchte gerne mal wissen wieviel Zeit ich mit den iPhone-Games verbringe.
Zitieren
#17

Oha, das hat echt Spaß gemacht, bin jetzt durch, 4 TageZwinkern.
Aber dann steht dort doch: Wenn man überall 3 Sterne hat, dann passiert etwas..
Hat irgendjemand eine Ahnung was dann passiert?
Zitieren
#18

Ich habs geschafft [Bild: hg3a8w9ykj4c0ctn1gl6.png]
Zitieren
#19

Du Freak Biggrin Muss noch bei ein paar Levels nachbessern.

Aber Hut ab vor deiner Leistung! Wie lange hast dafür gebraucht?
Zitieren
#20

Frag nicht^^
Ich bin sicher 6 Stunden gesessen insgesamt.
Immer wenn mir fad war halt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
26.12.2013, 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste