Ist ein lustiges Spiel bei dem es um Schweine und Vögel geht. Die Schweine haben den Vögeln die Eier gestohlen und jetzt wollen sich die Vögel natürlich rächen .
Zusammenfassung:
Man muss mit einer Schleuder die Vögel auf die Schweine schießen... Aber die Schweine verstecken sich unter Holzbalken, Steinen, Glas oder anderen Sachen. Es gibt verschieden Vögel mit unterschiedlichen Attacken, z.b einer kann Eier abwerfen der andere explodiert wenn man auf den Screen drückt und der nächste zerteilt sich in mehrere Vögel.
Ist echt ein super Spiel mit Suchtfaktor. Es gibt über 100 Leveln und viele sind wirklich alles andere als leicht. Spielspaß garantiert!
Bin letztens bei Gravis auf das Game aufmerksam geworden (gibt ja in Berlin iPhones mit vorinstallierten Apps zum Testen - absolut geniale Idee, wie ich finde ... gerade bei teureren Programmen/Spielen). Kannte ich vorher nicht und ging ohne Erwartungen ran, war dann aber nach kürzester Zeit total süchtig und wollte nicht mehr aufhören! Natürlich sofort gekauft - für 79Cent ein absoluter Pflichtkauf!
Bloß nicht kaufen, wenn euch eure Zeit lieb ist... (17.03.2010 17:55)
Das Spiel macht total süchtig und ist mehr als nur 79cent wert. Ich habs vor ca. einem Monat gekauft und spiele es immernoch täglich. Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man sich noch die Zeit mit dem erlangen der vollen Sterne vertreiben. Es gab schon einige Situationen wo ich das iPhone am liebsten gegen die Wand geworfen hätte, eine Sicherung fürs Handgelenk ala WiiMote wäre nicht schlecht.
Kaufen, kaufen, kaufen !
Gibt es eigentlich ein App/Tool, dass die Spielzeit mitloggt (wie XFire). Ich möchte gerne mal wissen wieviel Zeit ich mit den iPhone-Games verbringe.
Ich kam aus dem Haus, da stand es vor mir, ich fand es sofort wunderbar
Es stand einfach da, so wie es war, ein Hochhaus mit wehendem Haar.
Oha, das hat echt Spaß gemacht, bin jetzt durch, 4 Tage.
Aber dann steht dort doch: Wenn man überall 3 Sterne hat, dann passiert etwas..
Hat irgendjemand eine Ahnung was dann passiert?
Mit freundlichen Grüßen,
iHelper-Man Vorher Sengwood R421 Über ein freue ich mich .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 18:36 von iHelper-Man.)
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.