Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PUSH Mail Funktionalität / Mobilfunkanbieter Tarife
#1

(Bin mir nicht sicher ob der thread hier richtig aufgehoben ist, erschien mir aber am ehesten zutreffend)

Zwei Fragen stellen sich mir, seit dem ich iPhone Besitzer bin:

Das iPhone unterstützt doch den PushMail Dienst (IMAP Idle) - oder? Zumindest dachte ich das bisher, beim Anbieter MoMail steht jedoch:
Zitat:Das iPhone unterstützt das PUSH-Protokoll (IMAP IDLE) nicht. Es gibt jedoch Anwendungen von Drittanbietern, die diese Einschränkung umgehen. Eine dieser Anwendungen finden Sie hier. Es ist jedoch nicht für neuere Firmware als 1.1.3 ausgelegt.
Ein Jailbreak um SW von Drittanbietern zu installieren, wollte ich vermeiden - lese ich doch hier immer wieder threads, in denen das iPhone danach nicht mehr funktioniert.

Zum anderen: dadurch stellt sich mir die Frage des besten Anbieters und der Tarifjungel ist nur schwer überschaubar. Folgende Anforderungen sind zu erfüllen:

- Wenig Telefonierer (Keine Grundgebühr, oder nur sehr gering mit Freiminuten)
- Mobiles Internet (ca.30mb traffic sollten genügen - liege ich damit zu niedrig?)
- Push Mail Dienst
- Günstige Minutenpreise
- Kein Prepaid
- Ggf. Konditionen für Selbständige oder Beamten

Welchen Anbieter Tarif würdet Ihr empfehlen, um alle Dienste nutzen zu können ohne eine teure all umfassende Flatrate abschließen zu müssen?

Ich kann mir vorstellen, diese Infos sind auch für andere Nutzer von Interesse.
(Ggf. eine Umfage hinzufügen?)

MfG - Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mutiny
22.10.2012, 22:29
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
18.11.2011, 17:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste