Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Renegade gewinnt 5. iSzene Fun Run
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
iSzene-Team führt gegen die MacUser

[row]
[cell]
Nach 30 Tagen und fast 1000 gelaufenen Kilometern hat das iSzene-Team gestern den ersten "Fun Run" des Jahres abgeschlossen. Der Sieger wurde, man kann schon sagen "wie gewohnt", Renegade mit fast 40 Kilometern Vorsprung auf den zweitplatzierten FalkoMD. Den dritten Platz hat sich iBenny erkämpft, der es mit einer enormen Aufholjagt noch fast auf Platz zwei geschafft hätte.
Mit dieser Leistung haben wir nebenbei auch die Führung im Wettkampf gegen die Mac-User übernommen, in dem die iSzene-Läufer sieben der ersten acht Plätze halten können.

[row]
[cell]
[Bild: zqe0e3ub6uhtmj5r344f.png]

Ab heute können 30 Tage lang Kilometer für den 6. iSzene-Lauf gesammelt werden. Die Einladungen an die bisherigen Teilnehmer wurden bereits versendet, solltet ihr Lust haben, unser Laufteam ebenfalls zu unterstützen, dann schickt mir einfach euren Nike+ Benutzernamen oder eure Mailadresse per PM oder eMail.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

juhu achter Smiley

gz an Renegade
Zitieren
#3

10. man bin ich gut Smiley
Aber Renegade sollte sich echt mal n Job suchen. Oder wir sammeln mal für'n Fahrrad, der ärmste muss soviel laufen.
Zitieren
#4

Ich würde gern wissen was Renegade für ein Job hat xD vll hat er ein paar vorteile :P
Zitieren
#5

gratz an renegade und auch den rest Zwinkern

aber das sind grad mal 6 km/tag... das is mMn nicht viel. ihr seid nur zu verwöhnt vom auto :P
btw: gibts ne app die einfach so misst, wie viel/weit es in der tasche rumgetragen wurde?
Zitieren
#6

Stimmt, das ist echt nicht viel, ich laufe am Tag locker mindestens 7-8 Km.

Aber nur mal so, einen Preis gibts nicht oder? Biggrin
Zitieren
#7

Platz 5 Nicht schlecht für ersten lauf. Mir fehlen noch ca. 110 Km mehr dann werde ich erster Zwinkern
Zitieren
#8

Na dann werde ich auch mal mit laufen.
Mein Ziel wird sein, auch ein paar Kilometer zu schruppen!! ;-)

Gratulation an alle Läufer des 5. FunRun und viel Spaß weiterhin.
Zitieren
#9

hä ich dachte man aktiviert das nur wenn man laufen geht?
oder habt ihr das den ganzen tag an?
Zitieren
#10

wie kommst du drauf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste