|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 25.05.2013, 13:11
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Hilfe bei mobilcom o2 internet konfugirationen für iPhone ???
|
TabascQ
Junior Member

Bewertung 0
|
Hilfe bei mobilcom o2 internet konfugirationen für iPhone ??? (06.05.2010 23:54)
Hallo zusammen
soo bin seit gestern stolze besitzer eines iPhone 3 gs 16 gb und muss dazu sagen das ich sehr froh bin zu der iPhone family dazuzugehören...nun habe ich eine frage wo ich mir nicht sicher bin ...es geht um die internet und mms verbindung..ich wollte von euch folgendes wissen : die internet einstellungen für das iPhone ich habe o2 mobilcom + take away internet flat
infos zu mein iPhone
iPhone 3gs 16 gb
Kein Sim und Net -Lock ( das gerät stammt aus slovakei )
Firmware 3.1.3
und welche einstellungen muss ich vornehmen damit mein iPhone optimal funktioniert tut mir leid für diese anfänger frage :-)
|
|
|
|

lulu
MacBuntu

Bewertung 528
|
RE: Hilfe bei mobilcom o2 internet konfugirationen für iPhone ??? (07.05.2010 00:52)
Hier sind die Daten: O2 Deutschland
APN: internet
MMSC: http://10.81.0.7:8002
Proxy: 82.113.100.5:8080
Einstellung, Allgemein, Netzwerk,Mobiles Datennetzwerk und danach das iphone neustarten.
|
|
|
|
Oberlix
Die spinnen, die Römer!

Bewertung 84
|
RE: Hilfe bei mobilcom o2 internet konfugirationen für iPhone ??? (08.05.2010 08:48)
(07.05.2010 00:52)lulu345 schrieb: Hier sind die Daten: O2 Deutschland
APN: internet
MMSC: http://10.81.0.7:8002
Proxy: 82.113.100.5:8080
Einstellung, Allgemein, Netzwerk,Mobiles Datennetzwerk und danach das iphone neustarten.
Darf ich einhaken. Das gilt nur für o2 direkt. Mobilcom hat anderen Einwahl Profiele. :
APN : internet.mobilcom
Nicht das es da Probleme mit der Abrechnung kommt.
Aber an besten mal den Kundenservice anrufen. Der sollte das genau wissen.
Brichst Du mir das Herz, dann breche ich Dir die Beine
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.