Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene Gewinnspiel
#1

[Bild: logo.png]
Gewinnspiel

Passend zum Release von Gambol, über das der User „iPhoneScene“ bereits hier berichtet hat, haben wir mal wieder ein Gewinnspiel für euch.

Zu gewinnen gibt es diesmal drei Preise:

  1. iPod Shuffle (neuste Generation, 2 GB)
  2. iTunes Geschenkkarte (Wert 15€)
  3. iTunes Geschenkkarte (Wert 15€)

Das Gewinnspiel geht über eine Woche, also bis zum 23.05. Am Ende dieser Woche werden die Preise an die Gewinner vergeben.

Die Gewinner werden von uns ausgewählt und am Sonntagabend hier im Portal bekanntgegeben. Die Preise liegen bereits bei mir. Die iTunes Codes gibt es per PN, den iPod bringe ich dann schnellstmöglich zur Post.

Dies müsst ihr machen um teilzunehmen:

1.Ladet Euch die App „Gambol“. Diese kostet über die gesamte Dauer des Gewinnspiels 0,79€. Ihr könnt Euch hier näher über das Spiel informieren.

2.Nutzt den In-Game Leveleditor und baut ein Level, dem Ihr als Namen Euren Nickname von iSzene.com gebt. Dies ist wichtig, um den Gewinner eindeutig identifizieren zu können. Nach der Erstellung des Levels, lädt Gambol dieses automatisch hoch.
Dies Video zeigt Euch wie einfach der Leveleditor zu bedienen ist.

3.Postet hier Euren Levelnamen. Ihr könnt in jeder Woche bis zu drei Level erstellen. Postet also einfach: (Nickname_1; Nickname_2; Nickname_3)


Hier noch ein paar Infos zu Gambol:

Bei der App „Gambol“ ist das Spielprinzip so einfach wie genial: Schieß den Ball in sein Ziel! Hört sich leicht an, ist aber teilweise echt knifflig. Jedenfalls macht es großen Spaß.
Gemessen an den bekanntesten Apps, positioniert sich Gambol irgendwo zwischen Doodle Jump, Angry Birds und Labyrinth.

[Bild: roh4xh7pab7czawifu69.jpg]

Das Spielprinzip ist schnell erklärt: Ihr müsst verschiedene Objekte so anordnen, dass der Gambol (Stahlkugel, Flummy oder Luftballon) von diesen ins Ziel gelenkt wird. Hierbei steht eine große Anzahl von unterschiedlichen Objekten zur Verfügung. Angefangen bei einfachen Hindernissen über Sprungbretter und Ketten bis hin zu rotierenden Elementen.

[Bild: wnag7pvkdl1ou6uzau0z.jpg]

Insgesamt sind in Gambol 5-mal 15 Level integriert, die in vier Challenges freigespielt werden müssen.

Eine Besonderheit an Gambol ist sicherlich der Leveleditor, der in der App integriert ist. Mit diesem Feature werben ja diverse Spiele. Oftmals stellt sich der Editor aber als unhandlich heraus. Dies ist bei Gambol anders. Der Editor ist intuitiv zu bedienen, so dass in 5 Minuten ein kniffliges Level gebaut werden kann. Dies kann unmittelbar hochgeladen werden und es steht somit jedem anderen User sofort zur Verfügung.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Gambol und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

PS. Da der Leveleditor in die Applikation integriert ist, lässt es sich leider nicht vermeiden, dass das Spiel dafür gekauft werden muss. Solltet ihr es euch bereits zugelegt haben nichts wie ran ans Level erstellen!
Anderenfalls ist es natürlich eure Entscheidung, ob euch das Spiel so zusagt, dass ihr es euch kaufen wollt.
Zitieren
#2

An dieser Stelle natürlich auch von mir - als Entwickler von Gambol - Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
Zitieren
#3

Ich hab das App gestern schon beim em Kollegen gespielt und mir dann auch selbst zugelegt.

Daher freue ich mich auch krass über das Gewinnspiel...

Und ich hab den ersten Eintrag Laugh

Hier mein Nickname ( bzw. Levelname): 2222_1
Zitieren
#4

Nickname und levelname d0mination_1 viel spaß
Nickname und levelname d0mination_1 viel spaß
Zitieren
#5

Bei mir wirds schwirig mitzu machen da der haubtpreis gewinnen würde teuer wer bis in die schweiz und die zwei iTunes karten kann ich auch net einsetzten aber super idee von euch viel spass an die anderen
Zitieren
#6

Da es so viel Spaß macht folgt auch gleich mein 2.Level Smiley
Schreibt doch bitte wenn ihr die Levels geknackt habt.
Wünsche viel spaß Smiley
Zitieren
#7

(16.05.2010, 20:46)d0mination schrieb:  Da es so viel Spaß macht folgt auch gleich mein 2.Level Smiley
Schreibt doch bitte wenn ihr die Levels geknackt habt.
Wünsche viel spaß Smiley

Schönes Level. Konte es mit 7 Versuchen lösen...Biggrin

Freue mich schon auf dein drittes Level...
Zitieren
#8

Also die Idee mit dem Gewinnspiel ist wirklich spitze!
Grade weils auch echt einfach ist den Editor zu bedienen
Super Idee!

Also mein Nickname/Levelname : Mineli 1

Euch viel Glück und viel Spaß mit meinem Level Wink
Zitieren
#9

Hört sich leicht ab, aber ich finde es ne schwere Sache, dort eine neue "Strecke" zu basteln.
Bin aber weiterhin dabei. Biggrin

Nette Promo Aktion.
Zitieren
#10

So hab gerad ein ein weiteres Level gebaut.

Hier mein Nickname 2222_2

Wenn der Gambol grün wäre seh er aus wie Lol
Zitieren
#11

Nachdem ich es nun auch verstanden habe, wurde mein nächstes Level in die Datenbank eingepflegt. Zwinkern

SessionX_001
SessionX_002

Heute oder morgen kommt dann noch nen Kracher. Zwinkern

MfG
Zitieren
#12

Sorry, aber mir gefällt das spiel gar nicht Sad
Wäre cool wenn man wirklich kombinieren müsste und nicht nur durch rumprobieren zum ziel kommt...
Ich hab dem spiel trotzdem 5 sterne gegeben weil der eintwickler ja einer von uns ist Smiley
Zitieren
#13

Soeben habe ich nun mein 3. und vorerst letztes Level für diese Woche hochgelanden.
Hoffe ich habe es euch nicht zu einfach gemacht Zwinkern
Über einen der Preise würde ich mich natürlich freuen.
Verabschiede mich hiermit ab Freitag für eine Woche in den Urlaub auf Mallorca, mit hoffentlich besserem Wetter als in Deutschland Smiley
Zitieren
#14

Exilim2

ersteres von mir blöderweise schon fast gelöst :P

Popcorn
Zitieren
#15

bad-alti_1

Mein Beitrag zur Energiegewinnung durch die Natur.
Wieviele Versuche habt ihr hier gebraucht?

d0minatation:
Variante 3 - 2 Trys Zwinkern

Exilim:
Variante 2 - 13 Trys
Zitieren
#16

na dann versucht mal meine Zwinkern

SessionX_001 und SessionX_002
Zitieren
#17

Exilim3 out now!

are you good enought?! Tounge2
Zitieren
#18

Exilim:
Variante 3 - 11 Trys

@PHeimes:
1. Gibt es die möglichkeit ein Item wieder zu löschen?
2. Kommt in naher Zukunft eine Funktion um ein Level zwischen zu speichern?
3. Das App stürzt nach etwa 100 Trys teilweise ab :P
Zitieren
#19

(20.05.2010, 20:34)Exilim schrieb:  Exilim3 out now!

are you good enought?! Tounge2

Idee gut, aber zu leicht.
Habe nur 4 Versuche benötigt. Zwinkern
Zitieren
#20

Ich arbeite bereits an einem Update mit folgendem Inhalt:

Leveleditor:
Elemente löschen
Bei Back kommt eine Sicherheisabfrage
Level zwischenspeichern
Levelname blebt die ganze Zeit erhalten

Inhaltlich:
15 neue Level
Ein paar neue Elemente
Open Feint
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste