Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad aus USA - Garantie?
#1

Gilt die von vielen Verkäufern in der Bucht angepriesene Garantie tatsächlich weltweit? Oder ist es so wie beim iPhone, Garantie nur in dem Land, wo es gekauft wurde?
Zitieren
#2

Nein, das iPad hat international Garantie.
Zitieren
#3

Dann kann man sich ja bedenkenlos eins aus den USA holen - oder spricht sonst noch was dagegen? Preise sind ja bis auf einen kleinen Aufschlag fast identisch.....
Zitieren
#4

Nee, mir fällt kein Gegenargument ein :o)
Ich wollte mir selbst dreimal eins mitbringen lassen. Aber erst war nur noch das 64GB Modell verfügbar und ich zu geizig und als ich mich umentschieden hatte, gab's in ganz NY gar keins mehr :o(
Zitieren
#5

Hab gerade ein Angebot mit 50€ Aufpreis gegenüber dem regulären Preis, allerdings ohne 3G. Die reinen WiFi Modelle haben dann kein GPS oder?
Zitieren
#6

Hallo,

genau kein GPS.
Zitieren
#7

Der einzige "Nachteil" am US iPad ist, dass man einen deutschen Stecker oder Adapter fürs Netzteil braucht. Wie schwer dieser "Nachteil" wiegt, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich hatte z.B. noch einen Aufsatz fürs Netzteil vom MacBook Pro über, so habe ich nun ein deutsches Netzteil...

Ansonsten sind mir noch keine wirklichen Nachteile aufgefallen. Es läuft prima auf deutsch, die Garantie ist international, Apps laufen auch alle...
Zitieren
#8

(18.05.2010, 23:38)Yaan schrieb:  Preise sind ja bis auf einen kleinen Aufschlag fast identisch.....

Hast du den Zoll mit reingerechnet? Du musst es versteuern..
Zitieren
#9

Nicht wenn es bereits in Deutschland ist und z.B. bei ebay ersteigert wird!
Zitieren
#10

hab mir auch mein iPad aus eBay gekauft welches aus Amerika geliefert und bereits verzollt war also gar keine Probleme... aber ne andere Frage wegen den Adapter. lade immo mit meinen 3GS Netzstecker ist der langsamer wie der originale iPad Netzstecker!? LG
Zitieren
#11

Ja, das Netzteil vom iPhone liefert weniger Strom. Mach doch zum laden einfach den Stecker vom Netzteil ab und Steck ihn an das Netzteil vom iPad!?
Zitieren
#12

Ich hab gehört (Quelle unzuverlässig), daß die iPads aus den USA ein anderes Material beim Touchscreen haben (Plastik anstatt Glas).

Das ist doch wohl totaler Quark, oder?
Zitieren
#13

(22.05.2010, 17:29)Yaan schrieb:  Das ist doch wohl totaler Quark, oder?

Ja!

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#14

Bekomme Ende der Woche mein deutsches iPad, dann kann ich mal einen direkten Vergleich machen. Aber ich halte das auch für Unsinn, der einzige Unterschied ist der Stecker des Netzteils!
Zitieren
#15

@Sunny. Hab ja nur das amerikanische Netzteil... da aus Amerika importiert. Also muss ich mir wohl oder übel ein iPad Netzteil nachkaufen oder möchte jemand tauschen? Smiley
Zitieren
#16

Nein wieso, du musst nur den Steckeraufsatz tauschen! Den kann man abziehen. Und dafür kannst zb den vom iPhone nehmen.
Zitieren
#17

Achso also liegts net am Netzteil sondern am Kabel... ja gut das Teste ich dann später mal.
Zitieren
#18

Nein, auch nicht am Kabel. Das Netzteil besteht aus zwei teilen, dem Netzteil Ansicht, und dem Stecker. Der Stecker ist, weil aus den USA importiert, ein us Stecker. Der Stecker vom iPhone Netzteil ist ein deutscher. Also einfach den Stecker vom iPhone Netzteil abziehen, und dann an das us Netzteil vom iPad stecken.

Das Netzteil vom iPhone liefert nicht genügend Strom, um das iPad in gleicher Geschwindigkeit aufzuladen, wie das original iPad Netzteil.

Aber ich lese gerade, du hast auch ein MacBook pro!? Da hast Du doch (genau wie ich) noch so einen Steckeraufsatz über! Beim MacBook pro ist im Lieferumfang ein Kabel mit Stecker und ein steckeraufsatz dabei!
Zitieren
#19

Ja richtig. Jetzt versteh ich dich auch erst Zwinkern und zwar hab ich doch vom 3GS das neue Netzteil also das kleine wo man nicht mehr wechseln kann. Aber gut so nehm ich das vom MacBook. Haben wir einfach an einander vorbei geredet aber jetzt ist alles klar. Danke dir!
Zitieren
#20

Super, dann viel Spaß beim laden! Wink

Wusste auch nicht, dass das 3GS ein anderes Netzteil hat, ich habe noch das "alte"...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste