Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zum iPad-Start: Apple Stores öffnen am Freitag früher
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Gute Karten für Frühaufsteher

[row]
[cell]


[Bild: fhsu6tpwm3rhuia7j8x3.png]

Wenn ihr bei der Online-Bestellung leer ausgegangen seid oder euer iPad direkt im Store abholen wollt, müsst ihr nun noch eine Stunde früher raus - die Apple Stores in Hamburg, Frankfurt und München öffnen am Freitag schon um 8 Uhr ihre Pforten.
Es sollen zwar sämtliche Versionen des iPads verfügbar sein, dass der Vorrat nicht lange halten wird, ist aber abzusehen.

Wir drücken euch natürlich die Daumen und freuen uns auf eure Bilder!

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Viel spass beim zelten und mit campen stell mir schon vor wie die meisten mit schlaffsack vor dem applestore pennen
Zitieren
#3

Wirds das iPad auch im Mediamarkt geben?
Zitieren
#4

Erstmal nicht.....
Zitieren
#5

Diese Auskunft habe ich auch, in einem anderen Thread wird aber etwas anderes versichert!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Wäre mir neu. Es können ja nichtmal die Apple Stores und Gravis ausreichend beliefert werden.
Warum sollte Apple also noch einen Vertriebspartner ins Boot holen ?!

Dank meines Fussbruchs bin ich aber nicht ganz so aktuell Zwinkern
Zitieren
#7

Wäre ja auch gar nicht Apple-typisch, hier https://iszene.com/thread-78931-post-731...#pid731574 hab ichs nochmal rausgesucht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Habe gerade mal mit der Arbeit telefoniert.
Am Freitag gibt es iPads definitiv nur in den Apple Stores und bei Gravis. Bei Gravis aber so wie es aussieht wirklich nur die Vorbestellungen.
In den Apple Stores sollte man auch nicht sooo spät kommen Zwinkern

Wird wohl wieder die Hölle los sein......
Zitieren
#9

Lt. Aussage MM sollen Freitag welche geliefert werden und Donnerstag sollen angebliche welche im Laden zu besichtigen sein.
Zitieren
#10

hab eins reserviert im gravis store heißt das das ich es nicht kriegen werde?
Zitieren
#11

Reservierte iPads dürften auch verfügbar sein. Nur mit "Spontankäufen" könnte es eng werden, je länger der Tag wird.

Zum Thema MM kann ich nur sagen das es schwer vorstellbar ist, das MM am Donnerstag schon iPads zum anschauen und probieren ausstellt.
Zitieren
#12

würde es was ändern wenn man die reservierung in eine feste vorbestellung ändern würde?
Zitieren
#13

Rufe doch einfach mal bei Gravis an......
Zitieren
#14

Also ich habe heute mit Gravis telefoniert, und mir wurde gesagt" das sie mich vormerken werden.... Fest reservieren geht nicht, weil sie nicht wissen wieviele sie bekommen werden. Naja bin ja guter Hoffnung. Ich soll mich Freitag noch mal melden. Wenn ich da man telefonisch durch komm.....
Zitieren
#15

(25.05.2010, 20:34)Denon schrieb:  ...
Zum Thema MM kann ich nur sagen das es schwer vorstellbar ist, das MM am Donnerstag schon iPads zum anschauen und probieren ausstellt.
Also unser MediaMarkt hat schon seit 1 Woche iPads zum Anschauen und Probieren.
Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn sie dann keine verkaufen würden.
Zitieren
#16

Hallo :-)

War heute im MM Kassel und der Herr aus der Computerabteilung hat mir mitgeteilt, dass sie am Donnerstag Spätabend circa 25 iPad`s in verschiedenen Versionen erhalten werden.

Angeblich sollen sie 20,-EUR unter den angekündigten Applepreisen liegen.

Also, wenn man einen MM in der Nähe hat, dann kann man es auch dort probieren.

MfG

Sebastian
Zitieren
#17

Also Gravis hilft einem ja gerne auch per mail, da der store schon zu war. Es ist so es kommt eine bestimmte anzahl an Gravis deutschland. Diese haben aufgrund der festen vorbestellungen ermittelt wie viele wohin gehen. Man kann sich bindend eins reservieren und hat somit vorzug vor denen, die es unverbindlich reserviert haben. ein umbuchen würde in sofern nicht wirklich was bringen, da es wahrscheinlich nicht wirklich viele leute gibt, die jetzt noch eins ordner und sie würden die liefermenge auch nicht beeinflussen
Zitieren
#18

(25.05.2010, 21:57)demichve schrieb:  Also unser MediaMarkt hat schon seit 1 Woche iPads zum Anschauen und Probieren.
Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn sie dann keine verkaufen würden.

Kannst Du mir per PM den MM mitteilen ? Dieser wird Schwierigkeiten bekommen Nod_yes
Zitieren
#19

(25.05.2010, 22:02)Tiberium schrieb:  ...
Kannst Du mir per PM den MM mitteilen ? Dieser wird Schwierigkeiten bekommen Nod_yes
Kann ich auch so machen:
Media Markt Neustadt/Weinstraße

Von wem sollte er denn Schwierigkeiten bekommen? Selten so einen Schwachsinn gehört ...
Das iPad gibt es nun schon seit April, ist doch keine neues Gerät. :thumbdown:
Zitieren
#20

Doch es darf in Deutschland nicht öffentlich ausgestellt werden. So etwas legt Apple in den lieferbedingungen fest. Selbst der Apple Store darf es nicht. Und in Deutschland gibt es es noch nicht. Ist ein brand neues noch nicht veröffentliches gerät
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste