Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Staub unter dem Display
#1
Lightning 

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich mal mit einem Problem zu Wort melden.

Am letzten Donnerstag erhielt ich mit freuden mein neues iPhone4.
Beim auspacken ist mir schonmal direkt ein komischer Fleck im Metallrahmen aufgefallen, der eine andere Strucktur hat als der Rest des Rahmens. Naja das hat mich nicht sonderlich gestört da man es nur minimal gesehen hat. Auch hat das iPhone die obgligatorische "deathgrip problematik" welche mich bisher auch nicht sonderlich gestört hat da nie ein Gespräch abgebrochen ist.

Heute schien mal wieder die Sonne und als ich in der Mittagspause draussen saß und ein wenig gespielt habe mit dem Telefon, ist mir aufgefallen, dass sich der Staub vom Display nicht entfernen lässt. Naja ich war es schon gewohnt von meinem 3G mit dem Staub unter dem Glas aber nicht nach 5 Tagen nutzung.

Naja direkt bei Apple angerufen und Austausch veranlasst. Bin gespannt was mich da erwartet. Biggrin
Zitieren
#2

Wohl ziemlich viel Warterei ... die kommen ja so schon nicht mit der Produktion hinterher. Alles Gute!
Zitieren
#3

Das wird sich auch nie ändern mit der Produktion! Ich denke die Firmen sind immer auf den Run vom letzten Jahr gefasst, aber vergessen immer, dass die Kunden sozusagen noch ne Schippe drauflegn und noch mehr iPhones bestellt werden! Biggrin
Zitieren
#4

(20.07.2010, 11:40)JebiGaJohnny schrieb:  Das wird sich auch nie ändern mit der Produktion! Ich denke die Firmen sind immer auf den Run vom letzten Jahr gefasst, aber vergessen immer, dass die Kunden sozusagen noch ne Schippe drauflegn und noch mehr iPhones bestellt werden! Biggrin

Ich hätte noch gewartet, wenn es eine rev.2 geben sollte, dann erst tauschen.
Zitieren
#5

Naja, wie gesagt ich hatte kein Empfangsproblem, konnte immer Surfen und telefonieren der Empfang ist nie komplett zurück gegangen. Das mit dem Staub wurmt mich schon eher von daher hab ich den Austausch auch veranlasst.
Zitieren
#6

Sooooo kleines Update, Ersatz wird heute geliefert. Ziemlich fix muss ich sagen da es am 20.07.10 von UPS abgeholt wurde.
Zitieren
#7

Da sollte sich die Telekom mal eine Scheibe von abschneiden, sowas nennt man Kundenservice.
Ist einer der vielen Gründe, warum ich Apple Produkte kaufeNod_yes
Zitieren
#8

Kann ich nur bestätigen, bin mit dem Support von Apple 100%ig zufrieden. Läuft alles sehr unbürokratisch und unkompliziert ab und das ganze auch noch sehr zügig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste