Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sammelklage gegen Apple und AT&T
#1

mycodepack_parse_table('
[cell]

[Bild: sx4mncep482mojt68id.png]


In den amerikanischen Bundesstatten Maryland und Kalifornien haben nun Besitzer des neuen iPhone 4 Sammelklagen gegen Apple sowie den Netzbetreiber AT&T eingereicht. Die Benutzer monieren in der Klage den schlechten Empfang des vor kurzem erschienen iPhone 4.
In der Sammelklage ist von Design- sowie Fabrikationsfehlern die Rede, welche Apple bereits vor der Markteinführung bekannt gewesen sein sollen.
')

via

Danke an Leibsen für die Benachrichtigung per eMail
Zitieren
#2

Absolut unglaublich. Der Text wurde hier einfach nur kopiert und eingefügt. Na ja, so sind zumindest die sonst auffällig hohen Rechtschreibfehler nicht vorhanden!

Super Jungs, weiter so!
Zitieren
#3

Was soll diese Aussage denn?
Zitieren
#4

Welcher User sich auch tatsächlich hinter dem Account versteckt...
Aber mal so als Brotkrumen - schau mal den Link an, schau ihn dir nochmal an, nun das Augenmerk auf den Link...und dann guck dir den Nickname meines Vorposters an...nochmal den Link, und dann die Glühbirne anschmeißen.

MfG
Jack
Zitieren
#5

haha...wie geil Biggrin

aber mal zum Thema: War ja klar dass die Amis gleich wieder anfangen klagen einzureichen, wahrscheinlich haben sich noch die meisten von denen extra nen iphone4
angeschafft um mitzumachen^^
finde es aber ein bisschen vorschnell, Apple hatte ja noch gar keine Zeit darauf zu reagieren.
Zitieren
#6

Wieviel Zeit soll man ihnen denn geben für eine Stellungnahme?

Zeit um den Leuten zu sagen, dass sie es falsch halten, hatte man auch Zwinkern

Finde zwar die Klagerei auch typisch amerikanisch, andererseits lieber noch so als das in Deutschland übliche "Steve wird es schon richten, lass uns einfach warten, derweil nehmen wir einen Bumper" - Verhalten.
Zitieren
#7

es ist doch gerade mal eine Woche dass es auf den Markt kam, Apple wird jetzt erst einmal Versuche fahren muessen, um Ursache und Wirkung nachvollziehen zu koennen.
Und mich wuerde mal Interessieren wieviele von den Leuten die dieses Problem haben, ihr iPhone eingeschickt/reklamiert haben.
Zitieren
#8

Ich seh das ganz locker:

wer Zeit für doofe Reaktionen hat, hat auch Zeit um zumindest ein Statement abzugeben, dass ein Problem geprüft werde.

Sorry, die Firma nimmt doch auch die Kohle von den Leuten....
Zitieren
#9

Apple hatte aber auch beim iPad die Erfahrung machen müssen, dass
sie die Antennen falsch verarbeitet/angebracht hatten!
Zitieren
#10

Diese Sammelklage ist ganz klar zu befürworten. Punkt.

Apple erlaubt sich, wie so viele große Firmen und Konzerne, einfach viel zu viel.

Es kann einfach nicht sein, dass eines der Zugpferde von Apple so auf den Markt geschmissen wird. Wo zur Hölle ist die Qualitätssicherung?

Und dann besitzen die doch tatsächlich die Frechheit zu sagen, die User hielten das Gerät falsch?! Dabei halten es die Leute in alle den Werbespots genau so "falsch" ...

Ich besitze selbst das iPhone 3G, bin damit hoch zufrieden und wollte upgraden ... aber so? Das ist lächerlich und eine bodenlose Frechheit. Es ist ja nicht nur der Empfang mit dem das iPhone4 zu kämpfen hat in Bezug auf Probleme.
Meinem Bruder hatte ich geraten sich kein 3GS zu holen, dann hat er ein halbes Jahr auf diesen Technikschrott ala iPhone4 gewartet und wird nun von Apple bitter enttäuscht.

Ich hoffe die Klage geht durch, obwohl ich mir das bei der Schar von Anwälten, die Apple so beschäftigt, kaum vorstellen kann, das verläuft wie so oft im Sande ...
Also ----> An alle Applesüchtigen: NICHT KAUFEN


So long
Zitieren
#11

Ja das mit einer "falschen Handhabung" abzutun und sich "nicht wirklich"
oder noch nicht, dem Problem zugewandt hat, finde ich genauso enttäuschend
wie viele andere hier! (obwohl ich nicht wirklich betroffen bin)
Vielleicht wird Apple eine Lehre daraus ziehen, Geräte nicht "einfach so"
auf den Markt schmeissen, oder wenns doch mal passiert sich
professioneller dem Problem zu widmen!
Mal schaun was da raus kommt!

Vorerst habe ich nicht vor mir beim nächsten Liefertermin ein iphone zu holen...!
Zitieren
#12

Ich möchte noch einmal ganz dezent darauf hinweisen, dass längst nicht alle dieses Problem haben. Mehrere haben mir bestätigt, dass sie keine Empfangsprobleme haben. Auch nicht, wenn sie das iPhone komplett umfasst haben.

Und Steve Jobs hat auch nicht gesagt, dass die Leute das iPhone falsch halten. Da wurde doch schon wieder das Wort im Munde umgedreht.
Zitieren
#13

Und was ändert die Tatsache, dass manche kein Empfangsproblem haben an dem Fakt, dass es ein dokumentiertes und nachweisbares Empfangsproblem gibt, zu dem Apple Stellung beziehen muss ?
Zitieren
#14

Apple sucht nach Antennen-Spezialisten!

Wenn man den Beitrag glauben schenken kann,
hatte Apple seit 23.06.2010 3 Stellen für die Rubrik
"Antenna Engineer - iPad/iPhone" ausgeschrieben!
Das deutet hin, dass Apple anscheinend doch vor dem
Release des Iphones vom Problem gewusst hat
oder zumindest von Apple erahnen ließ,
dass es Probleme bereiten kann!
Zitieren
#15

(02.07.2010, 02:00)*Leopard* schrieb:  Ich möchte noch einmal ganz dezent darauf hinweisen, dass längst nicht alle dieses Problem haben. Mehrere haben mir bestätigt, dass sie keine Empfangsprobleme haben. Auch nicht, wenn sie das iPhone komplett umfasst haben.
[...]

Falls das stimmt, dass einige dieses Problem nicht haben, ist also nicht davon auszugehen, dass der Empfang und damit die Antenne äußerst schlecht sind oder äußerst schlecht positioniert wurden, aber eben auch alles andere als gut!
Tja, oder es handelt sich selbst bei den ersten Auslieferungen um verschiedene Revisionen des iPhone4 (?)
Oder wie ich oben bereits erwähnte, die Qualitätssicherung war komplett monatelang im Urlaub ...

Wie man es dreht und wendet, es bleibt ein Desaster für Apple und eine Frechheit gegenüber dem Kunden, so etwas darf einer Firma wie Apple einfach nicht passieren. Da kann man sagen was man will!
Zitieren
#16

Es ist Apple-Mitarbeitern auch untersagt jeglichen Support
und Garantieanspruch auf dieses Problem anzuwenden!
Es wird lediglich unter die Lupe genommen und wenn
es sich doch bestätigt, kein support geleistet!!!
Nicht einmal die gewährleistung auf einen Bumper wird getätigt!

Was soll denn der sch...!
Quelle!
Zitieren
#17

so ist es richtigCool

Apple macht auch nichts wegen dem Empfang problem. Die einziege aussage ist: kauft euch ein Gummi Hule und gut. Das kann es auch nicht sein. Darum soll man nicht der 1. sein bei einem neuen Gerät.

Die nächste generation wid sicher besser sein und da schlag ich dann zuLaugh

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#18

(02.07.2010, 05:56)hotzi99 schrieb:  so ist es richtigCool

Apple macht auch nichts wegen dem Empfang problem. Die einziege aussage ist: kauft euch ein Gummi Hule und gut. Das kann es auch nicht sein. Darum soll man nicht der 1. sein bei einem neuen Gerät.

Die nächste generation wid sicher besser sein und da schlag ich dann zuLaugh

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht Zwinkern Danach wird besser und eventuell strassenpreiss ( ebay , privatverkäufe ) etwas günstiger.
Rund 1000 euro für ein ding mit kinderkranheiten ist doch etwas zu vielWacko
Ich warte ab, Popcorn
Zitieren
#19

(02.07.2010, 00:27)jack-sparrow schrieb:  Absolut unglaublich. Der Text wurde hier einfach nur kopiert und eingefügt. Na ja, so sind zumindest die sonst auffällig hohen Rechtschreibfehler nicht vorhanden!

Super Jungs, weiter so!

(02.07.2010, 00:38)Jack-THE_Rapper schrieb:  Welcher User sich auch tatsächlich hinter dem Account versteckt...
Aber mal so als Brotkrumen - schau mal den Link an, schau ihn dir nochmal an, nun das Augenmerk auf den Link...und dann guck dir den Nickname meines Vorposters an...nochmal den Link, und dann die Glühbirne anschmeißen.

MfG
Jack

Ich glaube nicht, dass er das kapiert!

Er schaut ja nur nach richtschribfeler!

Aber nun zum Thema, ich finde es Richtig, da Apple ja auch zum Thema Empfangsprobleme keine Support anfragen annimmt, sozusagen wird das Thema Tot geschwiegen.

Bin mal gespannt was dabei Raus kommt.
Zitieren
#20

Das iPhone zeigt selbst nur bei 40% Signalqualität immer noch 5 Balken an, erst dann nehmen die Balken ab und bei einer Signalqualität von 10% ist reagiert beim umschlingen der Hände empfindlich, das ist bei allen schnurlosen Telefonen so. Das Netz von ATAT ist total schlecht dass so etwas passieren kann.

http://www.golem.de/1007/76142.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste