Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku und Wlan in Prozent ?
#1

Hi, ich habe nun auf mein neues IP4 ein altes Backup drauf gespielt, nur in dem Backup waren auch jailbreak daten. Also mein Wlan und batterie status wird in prozent bzw. db angezeigt! Hat jmd eine idee wie ich das am besten beseitige ?
Zitieren
#2

Das WLAN bekommst du wohl nicht ohne weiteres weg. Die Batterieanzeige kann man in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren
Zitieren
#3

Geht eben net, kann ich sagen was ich will! Ich denke geht nur mit Jailbreak weg, oder neuinstall ohne backup oder ?
Zitieren
#4

Oje, das schöne neue iPhone Nod_no
Zum einen ist der Sprung zwischen den Modellen groß, zum anderen der zwischen den FW-Versionen riesig.

Hinzu kommt, dass ein Backup immer, wirklich immer, Reste des alten JBs und alter Bugs enthält.
Deshalb verzichte ich grundsätzlich auf das Einspielen eines Backups - selbst beim gleichen Gerät.

Um wieder ein sauberes System zu bekommen, solltest du direkt eine Wiederherstellung machen und dieses Mal kein Backup einspielen, sondern alle Inhalte ganz neu auf das Gerät übertragen.
Zitieren
#5

Aber wie kann ich die einzelnen Sachen exportieren und danach wieder importieren ? Mir geht es nur um Kontakte und SMS !
Zitieren
#6

willkommen im club, Kontakte kann man mit Outlook / Mail / Google synchronisieren, die SMS bekommst du ohne Jailbreak nicht ohne weiteres aufs 4'er ;/
Zitieren
#7

Die SMS kannst du ohne JB und ohne Backup nicht wieder auf das iPhone importieren.
Die Kontakte kannst du vom alten Gerät mit einem eMail-Client synchronisieren und von dort auf das neue iPhone.

Einzelne Bereiche aus dem Backup auszulesen und via iTunes wieder einzuspielen, ist nicht möglich.
Zitieren
#8

Und wie sollte ich jetzt am besten wieder leer machen ? per iTunes oder handy im einstellung auf werkseinstellungen ?
Zitieren
#9

Nein, einfach mit iTunes verbinden und auf 'Wiederherstellen' klicken. Danach als neues iPhone konfigurieren und nicht die Option wählen, es aus einem Backup wiederherzustellen.

Wenn du die Kontakte vom alten iPhone auf einen eMail-Client überträgst, musst du in dem sich öffnenden Fenster die Option 'Infos zusammenführen' auswählen .... nicht, dass dabei am Ende die Kontakte vom alten Gerät gelöscht werden!
Zitieren
#10

Ok, habs hinbekommen, danke. Was bewirkt eigtl. dieses Netzbetreiber update was erschinen ist ? Und warum steht bei manchen telekom.de und bei manchen telekom ?
Zitieren
#11

Das ist genau das Netzbetreiber-Update. Das ändert schlicht die Anzeige der Statusbar.
Sehr ärgerlich im Hinblick auf einen späteren JB, denn wenn man die RAM-Anzeige aktiviert, verschwindet aus Platzmangel die WLAN-Anzeige.
Zumindest bei einem längeren Carrier - in meinem Fall Vodafone.de
Zitieren
#12

Also das Update soll von Telekom.de auf Telekom wechseln oder was ? Also bei mir stand vorher Telekom.de da und jetzt auch noch, hätte gern nur Telekom!
Zitieren
#13

Das geht nicht ohne JB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olli
16.04.2012, 08:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste