Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neues iphone unlocked aus italien iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Dies
#1

Ich brauche ganz dringend Hilfe!!

Ich habe ein neues iphone 3gs gekauft. Anscheinend ist es aus Italien und unlocked mit allen Karten nutzbar. Ich habe t-mobile. Habe es angemacht und es erschint bei iTunes nur "iphone im Wartungszustand erkannt". Wiederherstellen funktioniert aber nicht, der Softawarebalken läuft durch (habe es auch bereits im Restore/ und dfu mode probiert, software 3.1.3 runtergeladen und damit versucht), aber danach bekomme ich immer dieselbe Fehlermeldun: iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert"

Was kann ich jetzt tun?? Kann es daran liegen, das ich iTunes version 8 benutze? Mit meinem alten iphone (auch 3gs) lief es einwandfrei, war eines von t-mobile, welches ich verloren habe.

Wenn ich das iphone anschalte kommt sofort das "mit iTunes verbinden symbol"

Serial Number: fK02599...
MC131T/B, iphone 3gs

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
Zitieren
#2

Dein 3GS kann nur auf die aktuelle iOS4 Version wiederhergestellt werden, eine ältere FW-Version kann nicht wieder eingespielt werden.
IOS4 funktioniert nur mit der aktuellen iTunes-Version 9.2.
Zitieren
#3

Da du keinen shsh Files hast wird das nichts werden. Smiley
Und einen JB für 4.0 gibt es nocht nicht.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Ich brauch ja kein jailbreak. Angeblich ist das iphone ja unlocked.
Mein Problem ist nun, dass ich mein iTunes 8 nicht auf die 9 software updaten kann, windows installer hängt sich beim installieren immer auf.

Nun habe ich mir iTunes 9 software runtergelasden, aber auch hier schlägt die installation fehl. sie hängt immer bei "Status: publishing product information"!!

Kennt jemand dieses Problem?? Habe windwos Vista
Zitieren
#5

BTW. JB ist nicht unlock Smiley

https://iszene.com/thread-75662.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

ich hab genau das gleiche problem... iTunes 9.2 ist nicht die lösung- hab ich schon probiert. anscheinend solltest du auf gar keinen fall das 4.0 updaten wenn ein altes unlocked wurde- ich hab noch kein unlock für 4.0 gefunden.
Zitieren
#7

@ gutero , er hat ein Werksfreies.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

deinstallier mal iTunes mit saemtlichen komponenten wie apple mobile device treiber, safari, quicktime etc etc etc

danach lad dir iTunes 9.2 runter und installier das neu und probiers nochmal mit der 4.0
Zitieren
#9

probiers mal an einem anderen Rechner pc/mac Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste