Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon: Nun auch alle anderen Apps auf iOS 4 angepasst
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Version 1.6 mit neuen Kartenupdates

[row]
[cell]


[Bild: 8y3x1he15wmdzf09p5w0.png]

Nachdem gestern schon das an die iOS4 angepasste Navigon Select veröffentlicht wurde wurden nun auch alle anderen Apps der Navigon-Reihe auf Version 1.6 gehoben.
Wie in der "Select"-Version ist nun eine Wetteranzeige für den Zielort und in der Routenübersicht und eine erweiterte Zielinformation (Parkmöglichkeiten, Sonderziel-Informationen) verfügbar. Das RealityView Pro wurde überarbeitet und die Multitasking- und FastAppSwitch-Features der Firmware 4.0 in die App integriert. Auch die PanorameView 3D Ansicht soll wieder Fehlerfrei funktionieren.
Als zusätzlicher Bonus ist außerdem das neuste Kartenmaterial enthalten.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ist doch super. Smiley Und da soll nochmal jemand von einer "Frechheit" sprechen, dass Navigon die Select-Version zwei Tage früher geupdatet hat.
Zitieren
#3

Und ich konnte es diesmal super schnell installieren . Wahnsinn.
Alle Einkäufe noch da.

Spitze.

Gruß Mike
Zitieren
#4

War Navigon nicht mal grösser als 1.6 GB?
Zitieren
#5

Isses doch oder? Bei mir ist die App-Datei 1,8GB[/align]
Zitieren
#6

Und immer noch kann man den Ton nicht abstellen Sad
Zitieren
#7

Welchen Ton meinst du?
Zitieren
#8

bleiben meine favoriten erhalten oder muss ich die history und favorites alle neu eingeben nach dem update????
Zitieren
#9

Bei mir war alles da. Aber über iTunes machen.

Gruß Mike
Zitieren
#10

Ich finde, es gehlt der Hinweis das es die Europa Version verbilligt für 69,99 € gibt !
Zitieren
#11

Die neue Navigon Software unterstützt Multitasking. Heißt es, dass es genauso wie TomTom telfonieren während der Navigation möglich ist?

Was ist eigentlich besser? TomTom oder Navigon?
Zitieren
#12

Telefonieren ist schon vor dem Update möglich gewesen, lediglich das Anrufen eines Kontakts oder das Annehmen hat kurz dazu geführt das die Navigation beendet wurde. Ich habe meistens bei der Navigation telefoniert.
Zitieren
#13

In der Zwischnezeit kannst Du nebenher alles machen.

Einfach Navigon über die Home-Taste schliessen, und dann starten, was immer Du willst.... Navigon läuft im Himntergrund weiter, und Du hörst weiterhin die Ansagen...
Zitieren
#14

(10.07.2010, 15:09)smartiboy schrieb:  Ich finde, es gehlt der Hinweis das es die Europa Version verbilligt für 69,99 € gibt !

Gabs mal ne (längere) Zeit, wo es das nicht gab ?? ZwinkernBiggrin

Würde gerne auf die große Version updaten aber leider sieht sich Navigon dazu nicht in der Lage oder bereit ....

Tja, dann behalte ich mein Geld eben. Komplett bezahle ich das nicht nochmal.
Zitieren
#15

funktioniert navigon select eigentlich auch mit debitel vertrag oder muss man unbedingt ein telekom vertrag haben???
Zitieren
#16

(10.07.2010, 14:32)The Bang 2 schrieb:  Und immer noch kann man den Ton nicht abstellen Sad

Drei mal Null ist Null. Schieb die Laustärke doch runter auf Null, eine Mute Taste gibt es nicht Zwinkern
Zitieren
#17

Ist das bei euch so? Vers.1.6 auf dem IPAD bei Optionen sehe nur blankes Feld, ich sehe nur wenn ich mit der Finger drauf halte.
Zitieren
#18

die 1.6 ist echt genial Biggrin

das ist so super, wenn das app im hintergrund läuft, man mal eben auf den ipod wechseln kann oder nen termin eintragen oder sms lesen und direkt weiternavigiert. das hat vorher schon genervt, dass navigon erstmal neu gestartet wurde.

ich bin superhappy!
Zitieren
#19

leider noch keine HD Version für das iPhone 4, DIe Karte sieht da schon ziemlich pixelig aus Zwinkern
Zitieren
#20

wenn du das iPad im A4 anstatt landscape hälst, dann klappt auch die anzeige von den Optionen.
wenn du das iPad im A4 anstatt landscape hälst, dann klappt auch die anzeige von den Optionen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
05.03.2013, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste