Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garantieaustausch iPhone 4
#81

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Du überhaupt da hin gefahren bist. So was macht man eigentlich über die Hotline. Ich hätte das NIE gemacht.
Zitieren
#82

wieso in München kann viele schöne sachen angucken ! die Allianz Arena ,Apple store Smiley

würd ich auch gern ma hin Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#83

Du die Allianzarena stinkt,da brauchst nicht hin Smiley
Zitieren
#84

ganz vorsichtig mit dem was du sagst !

Bin Bayern fan !!

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#85

Ich wohne hier und bin froh, nicht in die Stadt zu müssen...
Zitieren
#86

@ Gast01 @
Seid Ihr aus München?
Ich gebe eben nicht gern etwas aus der Hand, sprich einschicken und soetwas.
Ich hatte mal ein Siemens 65i , war ganz stlz, dann habe ich es auf garantie eingeschickt.
Dann ging der Drabbel los.
Ich hatte den beleg das es im Service angekommen war, aber es war nicht da.
Nach fast 2 Wochen war es da , dann hat ein Teil gefehlt.
Dann habe ich wieder gefragt, dann wusten Sie von nichts.
Wieder 3 Wochen Später , habe ich einen ANruf bekommen, Zitat: Wir entschuldigen und´s für die Panne, Ihr Handy ist leider nicht mehr auffindbar.
Nun sollte ich ein neues bekommen, aber das hat dan auch wieder gedauert.
Mein Sony fernseh, gab es in Deutschland nur 8 Stück ( KV-D343 ), Sonderproduktion.
Hatte 12.699,-DM gekostet.
Habe ich im Garantiefall abholenlassen, weil fast 90kg .
Nach einer Woche , obwohl es ein Sony Händler war , hatte er noch keine technischen Daten.
Dann hat der Ihn weiter liefern lassen, dann war kein nachkommen, wo der nun ist und wie weit die Reparatur ist.
Heute steht soetwas Teilweise im Internet.
In den 90ern das Hammerteil schlecht hin.
Habe den Apperat heute noch im Gästezimmer.
Eben daher fahre ich bei Reparaturen heut dannn gleich selbst, vor allem weil der Service sagte , wenn ich die Möglichkeit habe, solle ich bitte dort hin fahren und es wird nach gesehen, und wenn nicht ausgetauscht.
Ist das zu verstehen?
Aber vielleicht auch nicht, egal ich warte nun auf das neue Teil .
Zitieren
#87

@astra1870

...hhmmm, es geht ja auch mal etwas sachlicher.
Hab Deinen Beitrag gestern gelesen und wollte darauf auch antworten, aber er wurde ja zur Recht von den Admins geschlossen.
Jeder der Deinen Thread gestern gelesen hat, konnte sich ein sehr gutes Bild davon machen, wie du Dich im Store aufgeführt haben musst.
Ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, daß Du jetzt sehr gut weg gekommen bist, mit Deiner Gutschrift und dem kostenlosen Vorabtausch.

Na ja, jetzt kann ich hier auch mal posten, daß ich mit den Mitarbeitern im Store sehr zufrieden bin.
Hatte ein Display Problem mit meinem alten 3GS, dass Display wurde anstandslos sofort getauscht und zwei Wochen später hatte ich einen Haarriss im Cover und habe sofort ein neues Austauschgerät bekommen.
Und das wichtigeste dabei: Ich bin immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden, aber das lag vermutlich auch daran, daß ich nicht gleich in Terrormanier vorgangen bin.
Bei mir wollte keiner die Security holen.
Zitieren
#88

Zitat:@ Gast01 @
Seid Ihr aus München?
Umland, aber sehr dicht dran Zwinkern

Zitat:Ich gebe eben nicht gern etwas aus der Hand, sprich einschicken und soetwas.
Deshalb bekommst Du ja ein Austauschgerät. Dein Altes siehst Du ohnehin nie wieder, das behält Apple ein Zwinkern

Wundert mich ein wenig, dass Dich die Hotline in den Store geschickt hat... Normalerweise veranlassen die sofort den Austausch direkt und ohne langes Gerede. Vor allen Dingen weil Du ja ohnehin ein Importgerät hast. Das läuft dann alles über das Apple Zentrallager in den Niederlanden.
Zitieren
#89

@ xscout77@
Noch einer der alles besser weis!

@ Gast01 @
Ich habe denen ja gesagt, das ich ungern etwas weg schicke/abholen lasse.
Vielleicht dann deswegen.
Ich hätte ja auch kein Problem damit, aber wenn da ein Jungsporn meint , da wird nichts gemacht, ich soll mir ein Bumper holen ist es so weit.
Vor allem ist das komisch als ich gestern und heute mit Apple Deutschland sprach , das in deren Computer extra vermerkt war seit Terminvereinbarung am Donnerstag, das es auch bei Fehlern ausgetauscht werden soll.
Zitieren
#90

@astra...

Yep, ich bin mit meinen 35 Jahren ja in Deinen Augen bestimmt auch noch ein Schüler, der keine Ahnung hat.
Zitieren
#91

@ Astra: kann man dein Thema langsam mal ruhen lassen,ihr habt des ja ausführlich schon diskutiert...
Zitieren
#92

@ xscout77 @

Ich könnte darauf direkt antworten, aber das ist mit Sicherheit hier nicht erlaubt, zu schreiben was ich jemandem hier sagen würde.
Solche schwätzereien, es haben gestern auch andere bestätigt was da abgeht.
Aber vielleicht war es Vitamin - B bei dem hier ^ .
Egal,

@ Nicooo @
Was ist das Problem?
Wenn Gast01 mich fragt, warum ich da hingefahren bin soll ich nicht antworten?
Als ich gestern nicht schreiben wollte, woher ich aus Italien mein iPhone hatte, wurde gleich geschrieben, ob ich eingeschnappt bin.

Also hier kann man es keinem recht machen.
Zitieren
#93

Naja, immerhin hat jetzt xscout77 damit wieder angefangen.

Astra halte ich heute mal für ruhig und gelassen.

Ok, das TV Gepose war vielleicht was zum Thema "Wayne" aber nix Schlimmes.
Zitieren
#94

@Astra

Ich glaube du bist einer der wenigen Menschen die immer mit technischen Geräten Pech haben. Gibt halt solche Unglücksraben. Habe zwei Onkels und die sind voll unterschiedlich vom Glück her was Technik betrifft. Der ältere hat noch einen Fernseher, Trockner, Waschmaschine, DVD etc alles mit dem Durchschnittsalter von Zehn Jahren. Der jüngere Onkel hat alles schon in der Zwischenzeit dreimal ausgetauscht. Gibt halt solche Fälle.

Dann hast du bestimmt Glück in der Liebe ;-)

Immer positiv denken, dann passt das schon.

Hoffe nun das du mit deinem Austauschgerät Ruhe gefunden hast.
Außerdem interessiert mich noch deine Aussage das die iPhones vor der Aktivierung immer Simlockfrei sind. Sehe ich das Falsch oder ist das nicht eine Riesenlücke im System.
Rein theoretisch müsste es doch dann gehen, zumindest irgendwie, es Simlockfrei zu lassen.
Zitieren
#95

Erst durch die Aktivierung wird das iPhone gelockt wenn du ein Simlock iPhone hast.
Die Aktivierung wird durch Apple durchgeführt, und vorher ist festgelegt, welche Seriennummer frei bleibt und welche nicht.
Wäre schon eine Frage, wie man das machen kann , das ein unberühertes iPhone was als Netlock ausgeschrieben ist, die Geometiedaten eines Freien iPhones bekommt und dann aktiviert wird.
Ich denke lieber nicht weiter.

Wer weis, vielleicht habe ich wirklich Glück in der Liebe ,meine Frau ist der Meinung, muß ich mich wohl anschließen. Auf jeden Fall habe ich Pech im Spiel, wieder kein 6er ;-)
Zitieren
#96

Na ja immerhin spielst du. Die meisten Leute dich ich kenne beschweren sich immer das man eh nicht im Lotto gewinnen kann. Auf meine Frage hin ob sie überhaupt spielen antworten sie immer mit nein. Was für eine Ironie!!!
Zitieren
#97

Hey Jungs,

jetzt mal meine Story, ich habe mein Austauschgerät gestern erhalten und jetzt:
Ich schließe es an und dort steht, das mein Mobilfunkanbieter nicht unterstützt wird, mir schwahnt ungutes. Die haben es doch echt geschafft mir ein SIM locked Device zu schicken.

Ich rufe also bei Apple Care an und lasse mich direkt mit einer Führungskraft verbinden, dies ist ohnehin nötig gewesen, da die Geräte nur durch diese entsperrt werden dürfen.

Aber es stellte sich heraus, dass er nur ein Forwarder für Anfragen diesbezügl. ist und sie einfach in die USA gibt, ja und in der Tat beim Anschließen verbindet sich iTunes blitz schnell mit dem Internet und man kann unterstellen, dass da was abgefragt wird.. vermuten wir das mal!

Jedenfalls meinte er, dass es ca. 2-3 Tage dauern würde, bis ich ganz sicher auf diesem Profil stehen würde, ich bin mal gespannt, dass geht ja schon gut los!

Der Austausch klappte übrigens super easy, das war der Probelauf für den Tag, wo offiziell Hardware fixes geshipped werden, dann muss ich noch mal ran mit allem Charme.

LG
Zitieren
#98

Tagchen!

Mein iphone4 hat an Orten keinen/schlechten Empfang, wo es zwei Jahre lang mit dem 3G fluppte.
Nachdem ich mir das ne Zeit anschaute, rief ich bei Apple an, und bekam nun ein neues 4er vorab. Verbessert hat sich nichts, auch das Netz ist ja weiterhin Telekom.

Ein Freund fragte mich, ob er das zweite Gerät haben kann... Apple belastet ja meine Kreditkarte im Falle einer Nichtzurücksendung. Geht das so einfach, oder lande ich dann auf der "Schwarzen Liste"?

Durchsuchte bereits dieses Forum nach "zurücksenden", googelte, schaute bei apfeltalk...

Danke, besten Gruß :-)
Zitieren
#99

Der komplette Betrag des iPhones wird von deiner Kreditkarte abgebucht wenn du das iPhone nicht innerhalb von 10 Tagen zurückschickst. Steht aber schon ungefähr 3x hier im Thread drinnen
Zitieren

Das war nicht die Frage, abgesehen davon, dass ichs bereits selbst schrieb.

Also nochmal: Hat Apple was dagegen, wenn ich einfach beide behalte und sie das Zweite voll berechnen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste