Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garantieaustausch iPhone 4
#1

Hat schon Jemand ein iPhone 4 über den Apple Support ausgetauscht bekommen? Bekommt man ein nagelneues Gerät oder eine refurbished (gibt es die beim 4 er schon?) zurück? Wie lange hat es gedauert? Ich musste mein UK iPhone 4 Heute leider zum Austausch anmelden, da das WIFI Modul offensichtlich defekt ist.
Zitieren
#2

Wie hast dus angemeldet? Hast support angerufen?
Zitieren
#3

Ja, ich habe es über den telefonischen Support gemacht. War völlig problemlos.
Zitieren
#4

Also zu mir sagte eine MA am Tel, dass es noch keine refurbished Geräte gibt, da es ja erst paar Tage auf dem Markt sei. Aber na gut ob man dem glauben schenken kann. Zumindest kann das evtl. refurbished Gerät nicht älter sein als deins Zwinkern
Zitieren
#5

Darf ich fragen von wo du dein Iphone gekauft hast und ob du in Deutschland oder Österreich wohnst?

Reine Interessensfrage, da ich meins auch bald erhalten werde (aus der UK, nach Österreich)

mfg
Zitieren
#6

Hab ich doch geschrieben, es ist ein UK Gerät und ja, ich wohne in Deutschland.
Zitieren
#7

Ups, das habe ich überlesen sorry.

Und du hast einfach bei der deutschen Hotline angerufen und die holen das jetzt bei dir ab?

mfg
Zitieren
#8

Genau so....
Zitieren
#9

Hi,

habe meins aktuell bei Apple. Es ist heute in Holland angekommen. Werde morgen oder übermorgen berichten können.

Gruß

Kai
Zitieren
#10

Ich habe einen Vorabaustausch (APP) angestossen, mit ein wenig Glück bekomme ich Morgen das (neue???) Gerät.
Zitieren
#11

Also ich habe mein erstes Austauschgerät innerhalb 3 AT erhalten. Es war laut Apple ein Neugerät. Leider auch defekt. Das zweite - gestern Abend reklamiert - ging heute bei Apple raus. Sollte also auch bis Übermorgen da sein. Ob neu oder nicht kann der Apple-Support Dir sagen. Mir wurde gesagt, dass es noch gar keine refurbished gibt.
Zitieren
#12

Du hast ein defektes Austauschgerät erhalten?? Erzähl mal...
Zitieren
#13

Bevor ich die ganze "Leidensstory" hier noch einmal poste: https://iszene.com/thread-84407.html
Ich habe da schon 'nen Threat aufgemacht. Am Anfang hatte ich ja noch Hoffnung ...
Zitieren
#14

Wie war das Austauschgerät bei Dir verpackt? In dem kleinen Austauschkarton oder in der normalen iPhone OVP?
Zitieren
#15

So, das Austauschgerät ist da. Es hat die Modelbezeichnung MC605DN, aus welchem Land stammt das Gerät?
Zitieren
#16

Is auch Netlock frei? wars noch eingeschweißt??
Zitieren
#17

Das Gerät hat offensichtlich keinen Net- oder SIMlock. Es kam in der kleinen Apple Austauschbox mit allen Folien drauf. Konnte man anhand der seriennummer nicht nachkommen was es für ein gerät und für welches Land es bestimmt ist?
Zitieren
#18

Hast du vorher ein Netlock gehabt?
Zitieren
#19

Nein, ich habe ein UK Gerät reklamiert.
Zitieren
#20

Das ist ein deutsches Gerät. War bei meiner Frau ihrem 3GS auch so. Die sind dann von Apple entspert!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste