Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 im Applestore Paris & London
#1

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand kürzlich in einem der Pariser oder Londoner Apple Stores gewesen ist und dort ein iPhone 4 erworben hat.
In Paris und London gibt es ja insgesamt 5 Apple-Stores und es würde mich wundern, wenn nicht enem der Stores noch iPhones zum Verkauf zur Verfügung stehen.
Falls noch iPhones (4) verfügbar sein sollten, würde ich gerne ins Ausland fahren und eines erstehen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich Leute melden, die in den letzten Tagen in Paris oder London gewesen sind und mir Rückmeldung geben können (es geht nicht um Online-Bestellungen, sondern den Kauf vor Ort).

lg
#2

Tja das ist immer so ne sache gestern können dort noch 20 gewesen sein und morgen schon keins mehr. Ruf doch im Store an und frag nach.
#3

Hier gibt es bereits einen netten Thread: https://iszene.com/thread-81120.html
#4

danke für die antwort...vielleicht gibts ja trotzdem jemanden, der demnächst da war und mir was berichten kann...
Bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar!
#5

Die sind da restlos ausverkauft, sogar in den o2 Shops in London!
#6

aus welcher quelle hast du die info?
#7

Aus meiner eigenen Quelle, da ich Montag in London war. In der Regent Street befindet sich der Apple Store und wenige Meter weiter der o2 Shop!
#8

warst du nicht im apple store bent cross und white street? kann man ja sonst nicht mit sicherheit sagen, dass es keine gibt...
#9

Ich war in der Regent Street und sprach mit einen Mitarbeiter der auch "gutes" deutsch konnte. In der Regent Street und in den beiden anderen Stores gab es keine - Sold out sagte man zu mir!

Ende Juli hat er mir gesagt "erwarten" die wieder eine Lieferung!

Glaubst mir es nicht, was? Aber flieg einfach hin, Du wirst sehen.

EDIT:
Mach aber in dem anderen Thread weiter, denn es gibt ja bereits einen Thread zum Thema iPhone 4 aus UK oder France! Wink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste