Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Winterboard install, app Schriften dunkel
#1

Hallo zusammen.
Habe Winterboard beim meinem 3GS, 4.0.1 installiert und jetzt sind alle APP's Beschriftungen GRAU und fast nicht zu lesen, außer im Doc sind sie weiß! Wenn ich aber in Winterboard den ,,SommerBoard Mode'' ausschalte dann sind sie wieder hell-weiß, dafür gehen die Themes nicht.
Also muss man den Sommerbard Mode einschalten, oder? Aber wie bekomme ich dann die Schriften der APP's weiß ?????

Danke für eure Hilfe
tridi
Zitieren
#2

White Icon Labels aktivieren
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort, SUUUUPER !
Habe noch ein störendes Problem, aber dazu müsste ich einen Screenshot von meinem iPhone Home Bildschirm senden, aber wie ich den Screenshot sende, da ersuche ich um Info,

Danke im Voraus tridi
Zitieren
#4

Homebutton & Standbytaste gleichzeitig drücken.
Screenshot wird dann in den Aufnahmen gespeichert.
Zitieren
#5

Danke dir wiederum für die schnelle AW, mühsam mit den Anfängern, oder?
Meine Frage schaut so aus:
Wie auf de Screenshot ersichtlich sind die Runden Icons mit einem Schatten versehen.
Wie bekomme ich den eckigen Schatten weg.
Das ganze wurde in photoshop erstellt mit transparenten Hintergrund.

Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung dazu
Vielen Dank
tridi
Wie schicke ich das Bild mit?
Zitieren
#6

No Icon Shadow in Winterboard aktivieren
Zitieren
#7

Danke, echt spitze, bist eben ein Profi ;-)
Zitieren
#8

Wo finde ich denn White Icon Labels?
Zitieren
#9

Winterboard -> Select themes -> White Icon Labels
Zitieren
#10

Aja hehe schon gefunden
Zitieren
#11

Genau das Problem mit der grauen Schrift nach Installation von Winterboard hatte ich auch. Allerdngs ist doch das "White Icon Labels"-Theme keine komplette Lösung: Mit dem Theme ist zwar die Schrift wieder weiß, allerdings hat sie dann nicht mehr diesen Schatten, der ja mit OS4 eingeführt wurde. Ich finde den sehr schön und würde den gerne behalten. Ist euch allen dieser Schatten egal, oder gibt's auch nen Weg, den Schatten trotz Winterboard zu haben?
Zitieren
#12

Also ich hab den Schatten hinter und unter den Icons trotzdem.
Zitieren
#13

Was mich stört ist, wenn man ein eigenes Winterboard Theme erstellt und man auf ein Icon drückt dann wird dieses nicht dünkler wie bisher(also das man erkennt das es gedrückt wurde) sondern bleibt ganz normal und das jeweilige Programm/Ordner geht halt dann auf.
Weiß einer wie ich diesen Drückschatten um das Icon legen kann?
lg
Zitieren
#14

Ich hab aber von dem leichten Schatten unter den Icon-Beschriftungen gesprochen, nicht vom Schatten der Icons selber. Und genau dieser Schatten fehlt beim "White Icon Labels"-Theme.

(20.08.2010, 21:43)Prabhu Deva schrieb:  Mit dem Theme ist zwar die Schrift wieder weiß, allerdings hat sie dann nicht mehr diesen Schatten, der ja mit OS4 eingeführt wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
09.07.2011, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste