Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nokia-Handys besser als iPhone
#1

Nokia-Handys besser als iPhone

(Werbung)i

Crying
#2

[ ] interessant

Das Video hat mal null Inhalt...
#3

(27.08.2010, 13:57)ekiop4 schrieb:  Nokia-Handys besser als iPhone

Aber nur wegen dem "Antennen-Problem"......

Aber geil ist der Kommentar:
"Wir legen alle Geräte unter die Dusche und drehen voll auf, um einen Regenschauer zu simulieren"... Cool
#4

Unterschätz das mal nicht.... wenn Du mal nackt durch Duisburg mit Deinem Telefon rennst ................ Biggrin
#5

Nach diesem Bericht überlege ich ernsthaft ob ich mir nicht ein Nokia kaufe. Biggrin Vorallem lass ich mich bei einem Fachhändler beraten! Der im Video sah ziehmlich kompetent aus^^
#6

Ich hab heute morgen auch beim duschen telefoniert... mach ich jeden morgen Biggrin

Ich wette, wenn du die beiden Typen nach deren Privat-Handys fragst, haben die bei ein iPhone... ich habe mich die letzten 5 Jahren nur für Nokia-Handys interessiert und nach dem N97 war bei mir Schluss... Ich hatte es satt als teuer zahlender Beta-Tester zu gelten... Die Nokia Handys sind absolut schlecht und billig verbaut und das Display ist grausam von der Reaktion her... Und von Symbian 5th Edition bzw dem neuen Symbian ^3 (haben die sich bei dem ^-Zeichen was gedacht oder haben die sich irgendwann nur vertippt?) brauche ich garnicht erst anfangen zu reden bzw. die Schwächen aufzuzählen...
#7

(28.08.2010, 09:34)Genio schrieb:  Nach diesem Bericht überlege ich ernsthaft ob ich mir nicht ein Nokia kaufe. Biggrin

...nicht?! ^^

Mir ist schon klar, dass das Iphone nicht das "beste" Smartphone ist, aber in punkto Menüübersicht und der intuitiven Bedienung ganz klar an der Spitze. Samsungs Menüführung ist nach wie vor der reinste Horror, genauso wie Nokia mittlerweile. Übers Design der beiden Hersteller will ich mich garnicht erst äussern. Das n8 mag zwar alles haben und können, aber es sieht zum weglaufen aus Sad
#8

Wenn man dieses Nokia Geraffel einmal in der Hand hatte, stellt man die Seriösität von Stiftung Warentest ernsthaft in Frage.
#9

Diese leidige "das iPhone kann dieses und jenes sowie X und Y Standardfunktionen nicht die jedes 10€-Nokia Handy kann"-Diskussionen führen zu rein gar nix, außer zu bereits unzählig male ausgebrüteten Eiern.
Wer diese Funktionen vermisst, möge bitte in den Handyladen seines Vertrauens gehen und mir nachsprechen "Ich bin verrückt - ich möchte gerne ein 10€ Nokia Handy von Ihnen haben, sowie weitere 13 Geräte die die restlichen Funktionen des iPhones für jeweils 10€ unterstützen, Danke".

Edit:
Gegen vorlage eines aktuellen Kassenbons der über 14 Nokia Handys lautet, kriegt der glückliche von mir die passenden Schutztaschen geschenkt.

Ferner wird jemand mit einem Post und einem Link auf einen fremden Blog nur seinen Besucher-Counter hochschrauben wollen.

/Closed

MfG
Jack
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste