Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schon wieder: Wetter icon ändern
#1

Hallo Jungs ,

sorry das ich euch mit diesem Thema nerve , aber ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich habe das Icon in der " Weather.App" geändert, aber das neue Icon erscheint nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, das man in der Plist.Datei auch noch einen " String " mit der Icon bez. noch löschen muß .Meine 2 Strings sind :
<key>SBIconClass</key>
<string>SBWeatherApplicationIcon</string>\par

Welchen müßte ich löschen ?

Wenn ich einen von den beiden lösche , dann erscheint überhaupt keine Wetter.App mehr .

Kann mir bitte jemand helfen damit das neue Icon im HS erscheint .

Danke & Gruß
IphoneSyd

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#2

Kann mir keiner einen Rat geben ? :helpsmilie:

Danke & Gruß
IphoneSyd

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#3

wenn ich das icon ändere dann tausche ich das icon und sonst ändere ich nichts oder hab ich was falsch verstanden gleich noch mal lesen.
Zitieren
#4

Hey Leute ,

ich hab die lösung ...!!
Laugh
Apple wollte anscheinend nur einen auf ''gefuchst'' tun aber das Springboard icon der weather .app ist nicht das normale [email protected](i4) sondern [email protected] -> d.h bei themes einfach bundle-ordner ''com.apple.weather'' erstellen und dort ein passendes icon mit dem namen ''[email protected]'' einfügen ->respring !!

ich hab auch noch die 2 strings gelöscht da ich dachte es hilft (tipp von user) vielleicht spielt das auch noch eine rolle aber ich denke eher nicht also falls das oben genannte noch nicht hilft löscht die 2 strings in der info.plist ^^ [/font]

hoffe es hilft euch auch BiggrinCoolCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste