Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] YouTube Fix
#1

hi.. hab schon die SuFu benutzt.. aber nix passendes gefunden...
immer wenn ich unter 1.1.3 ( DEV ) youtube starten will kommt:

"Um YouTube zu aktivieren müssen sie sich zunächst via internet mit iTunes verbidne"

>> Anleitung
Zitieren
#2

Komm, wir suchen zusammen Zwinkern
Zitieren
#3

Ich bin dabei!
Zitieren
#4

Hier ist die Lösung:

https://iszene.com/anleitung-youtube-fix...-7920.html
Zitieren
#5

die lösung oben funktioniert bei mir nicht mit 1.1.3. aber damit wurde mir geholfen:

im installer die source “http://s.apfelphone.net” hinzufügen. damit findet man unter apfelphone.net tools den youtube fix.
Zitieren
#6

Hallo, bei mir funktioniert es einfach nicht, habe 1.1.3, was mache ich den falsch?????
Bitte um HILFE
Zitieren
#7

golfrevier schrieb:Hallo, bei mir funktioniert es einfach nicht, habe 1.1.3, was mache ich den falsch?????
Bitte um HILFE

was machst du denn überhaupt?
hilft der fix nicht?

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#8

Larkin schrieb:
golfrevier schrieb:Hallo, bei mir funktioniert es einfach nicht, habe 1.1.3, was mache ich den falsch?????
Bitte um HILFE

was machst du denn überhaupt?
hilft der fix nicht?

bei mir hilft der Fix auch nicht was ist denn das ?
Popcorn
Zitieren
#9

habe es so gemacht wie es hier beschrieben worden ist, dann funktionierte es nicht, anschließend das mit dem apfelphone.net, aber auch nichts zu machen... immer wenn ich dann youtube öffne, sagt er mir, dass ich ne alte version von java drauf habe und diese aktualisieren soll
Zitieren
#10

golfrevier schrieb:habe es so gemacht wie es hier beschrieben worden ist, dann funktionierte es nicht, anschließend das mit dem apfelphone.net, aber auch nichts zu machen... immer wenn ich dann youtube öffne, sagt er mir, dass ich ne alte version von java drauf habe und diese aktualisieren soll

Mir sagt er Verbindung mit Youtube nicht möglich,kann aber mein Lesezeichen was er noch in Youtube drin hat anklicken und das spielt er auch sofort ohne murren ab!!!
KOMISCH
Zitieren
#11

also bei mir ging der Fix einwandfrei!
Zitieren
#12

keiner ne lösung,der fix funktioniert nicht bei mir...
beide nicht weder der unter Unlocking Tools noch der von Apfelphonenet,was ist denn das,hab ein 1.1.3 und von 1.1.3 jailbreakt und nichts weiter...irgendwas verkehrt gemacht !Popcorn
Zitieren
#13

sendowski Tool funktioniert einwandfrei.
Zitieren
#14

Ok, hier ist mal mein kompletter Youtube Ordner.

Mal komplett nach /Applications kopieren
und gucken, was passiert.
Vorher entpacken Zwinkern


Angehängte Dateien
.rar YouTube.app.rar Größe: 119,65 KB  Downloads: 107
Zitieren
#15

http://www.hackthatphone.com/111/iphone_...ndows.html

???
Zitieren
#16

hbloXX schrieb:http://www.hackthatphone.com/111/iphone_...ndows.html

???

SUPIIIIIIIIII damit hat es geklappt :shy:DankeDankeDanke
Zitieren
#17

Hi, hab ein OTB 1.1.2 original BL4.6/4.02.13 iPhone und hab einige jailbreaks mitgemacht. Zum Schluss bin ich nun auf FW 1.1.3, mit Ziphone 2.4 auf dem Mac, Bl downgrade auf 3.9, jailbreak und unlock. Alles hat prima geklappt und inzwischen Arbeiten die meisten Apps auch gut unter 1.1.3, ab und zu noch ein paar Korrekturen ala chmod 755 aber die meisten Sachen laufen inzwischen.
Jetzt auch, dank Eurer Hilfe YouTube. Hatte auch das Problem das YouTube nicht connecten wollte, außer bei meinen, bei den Lesezeichen abgelegten Filmchen.
Hab vorher alle YouTube Fixe ausprobiert die es hier oder in anderen, auch amerikanischen oder sonst welchen Foren gab. Nichts funktionierte!
Den Trick mit den 3 Files hatte ich auch schon durch, hatte aber 1. Vergesssen die Files in activation_records und pair_records zu löschen und anscheinend auch wichtig! 2. iTunes musste bei mir laufen. Dann einen reboot und alles läuft!!
Hoffe das hilft allen weiter die auch das Problem haben.
Zitieren
#18

Bei mir funktioniert kein einziger Fix. Alles ausrprobiert. Verbindung zu Youtube ist nicht möglich!
Zitieren
#19

Handycapt schrieb:Hi, hab ein OTB 1.1.2 original BL4.6/4.02.13 iPhone und hab einige jailbreaks mitgemacht. Zum Schluss bin ich nun auf FW 1.1.3, mit Ziphone 2.4 auf dem Mac, Bl downgrade auf 3.9, jailbreak und unlock. Alles hat prima geklappt und inzwischen Arbeiten die meisten Apps auch gut unter 1.1.3, ab und zu noch ein paar Korrekturen ala chmod 755 aber die meisten Sachen laufen inzwischen.
Jetzt auch, dank Eurer Hilfe YouTube. Hatte auch das Problem das YouTube nicht connecten wollte, außer bei meinen, bei den Lesezeichen abgelegten Filmchen.
Hab vorher alle YouTube Fixe ausprobiert die es hier oder in anderen, auch amerikanischen oder sonst welchen Foren gab. Nichts funktionierte!
Den Trick mit den 3 Files hatte ich auch schon durch, hatte aber 1. Vergesssen die Files in activation_records und pair_records zu löschen und anscheinend auch wichtig! 2. iTunes musste bei mir laufen. Dann einen reboot und alles läuft!!
Hoffe das hilft allen weiter die auch das Problem haben.
Ich habe das jetzt gemacht und Youtube funzt. Nur jetzt kann ich nicht mehr telefonieren. Carrier unter Einstellungen wird auch nicht mehr angezeigt. Ich vermute, dass hat was mit dem löschen aus dem Aktivierungsordner zu tun. Wie kann ich das beheben?

Edit: Habe mal Testweise das File aus dem Aktivierungsordner reinkpopiert. Dann funzt es wieder. Aber youtube widerrum nicht.

Ich muss es halt jetzt irgendwie hinbekommen den Anbieter (T-Mobile) wieder zu ativieren!
Zitieren
#20

Keiner ne Lösung? Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste