Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei Iphone 4 Simlock ohne Jailbreak entfernen
#1

Hallo,
mein Vater hat heute ein neues Iphone 4 von T-mobile bekommen.
Wie kann ich jetzt den Sim-lock entfernen ohne das ich einen Jailbreak aufspiele???
Zitieren
#2

geht nicht
Zitieren
#3

Das geht leider nicht ;-)
Ohne Jailbreak, gibts keinen Unlock.
Unlock leider nur mit Jailbreak.
Was spricht denn gegen einen Jailbreak?
Zitieren
#4

Wenn es ein neues Gerät ist, kannst Du nicht mal einen Jailbreak durchführen, ohne den aber auch kein Unlock möglich ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

naja wollte es eigentlich original lassen
stimmt es, das es beim Jaulbreaken kaputt gehen kann??
(07.10.2010, 20:41)FalkoMD schrieb:  Wenn es ein neues Gerät ist, kannst Du nicht mal einen Jailbreak durchführen, ohne den aber auch kein Unlock möglich ist.

Ich muss es hald erst an iTunes anschließen oder??

hab gerade das gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=e2invcoGwTI

funktioniert das wirklich schon so einfach??
hab schon mal einen Jaulbreak auf ein 3g aufgespielt aber das lief noch über iTunes
Zitieren
#6

Beim Jailbreaken kann es nicht kaputt gehen, es kann vielleicht abschmieren dann stellst du es wieder her und alles ist wieder ok Zwinkern

Es kommt drauf an was für eine Firmware auf dem iPhone ist, da nicht alle jailbreakbar sind Zwinkern
Geh mal Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Version
und was da steht postest du mal Zwinkern

Und ja, wenn die passende Firmware drauf ist, ist es wirklich so einfach Smiley
Zitieren
#7

oke danke
das iPhone läd gerade will es die ganze nacht angesteckt lassen
dann kann ich es erst im iTunes registrieren und auf es zugreifen



beeinträchtigt der Jaulbreak die akkulaufzeit??
Zitieren
#8

wieso kannst du erst nach der ganzen nacht registrieren? Wacko

der ultrasn0w unlock, saugt 1-2% pro stunde, aber da du den akku so oft und egal wann aufladen kannst ist das kein problem Zwinkern
Zitieren
#9

Woher soll denn die Statistik zum Akkuverbrauch des Unlocks kommen? Quelle?

Der Jailbreak an sich ist vernachlässigbar, solche Sachen wie Backgrounder oder Tweaks die GPS/W-Lan etc. dauerhaft aktiveren ziehen deutlich mehr.

Fernab davon wird ein Jailbreak/Unlock nicht möglich sein, ein Gerät das heute gekauft wurde hat nur unter den geringsten Möglichkeiten weder 4.0.2 oder 4.1 als Firmware drauf.

MfG
Jack
Zitieren
#10

Ich bin auch der Meinung, dass ein Jailbreak generell den Akku belastet!! Eigene Erfahrung bei mir. Ohne Backrounder o.ä.
Zitieren
#11

Die Statistik wurde schon des öfteren hier im Forum gepostet, und man macht auch eigene Erfahrungen Zwinkern
Zitieren
#12

Nein, generell kann man das nicht sagen. Bei der vorletzten ultrasn0w-Version gab es zuerst einige User, die von deutlichen Akku-Problemen berichtet haben, aber das hat ein Update behoben.
Und 1-2% pro Stunde verliert man wegen des Unlocks sicher nicht.
Zitieren
#13

Davon spreche ich ja, das der Akku dadurch gesunken ist, und durch die 1.1.1 ultrasn0w Version, wurde das behoben Zwinkern
Zitieren
#14

(07.10.2010, 21:10)luki0611 schrieb:  der ultrasn0w unlock, saugt 1-2% pro stunde...

Nö, du hast geschrieben, dass der Unlock 1-2% Akku pro Stunde saugt und nichts davon, dass das mal für kurze Zeit so war, aber behoben wurde.
Zitieren
#15

es wird angezeigt, das die version zu neu ist....
ab wann wird es gehen??
Zitieren
#16

Jailbreak ab Sonntag (voraussichtlich) und Unlock steht noch nicht fest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste