Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobiles Internet funktioniert nicht...
#1

Hallo zusammen,

ich habe seit 4 Tagen ein werksfreies iPhone 4 mit iOS 4.02.2, das ich mit meiner BASE-SIM nutze.

Allerdings gelingt es mir nicht ins Internet zu gelangen ohne dabei Wlan zu nutzen..

Die Zugangsdaten habe ich schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingegeben. Es erscheint immer Fehler # 1009?

Kann es daran liegen, dass ich bei der Aktivierung das alte Backup meines alten 3G aufgespielt habe? Gruebel

Für Hilfe wäre ich dankbar.



Sonnige Grüße aus NRW

Heike
Zitieren
#2

Füg in Cydia die Repo "apt.iphone-storage.de" hinzu und aus dieser inst. Du den CB DE Base Carrier Bundle + asCommCenterPatch. Danach das IP4 1x neu starten und die Mobilen Daten noch eintragen.
Zitieren
#3

Hi lulu345,

danke für den Tip, aber für die iOS 4.0.2. gibt es (noch) keinen JB und somit keine Möglichkeit, Cydia zu instatllieren.

Und dem JB für 4.1 vertrau ich irgendwie noch nicht so recht....Nod_no

Zitieren
#4

Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du JB gemacht hast. Für die 4.02 geht der auch. Was Du noch machen kannst das iPhone Konfig. Programm von Apple inst. und die Daten eintragen.
https://iszene.com/thread-83278.html
Zitieren
#5

Ich probiere es noch mal mit einer Wiederherstellung und einer Konfiguration als neues iPhone....vielleicht nützt das was...

Und wenns nicht funzt, dann wag ich mich halt an den JB von limera1n...Rolleyes
Zitieren
#6

So, auch nach JB mit limera1n, Download von sbsettings und EDGE-Toogle sowie dem BASE Carrier Bundle funktioniert immer noch kein mobiles Internet.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee???? CryingCryingCrying

Verzweifelte Grüße

Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste