Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] Anleitung: Jailbreak 4.0 - 4.1 mit Greenpois0n
#1

https://iszene.com/thread-95372.html


Hier könnt ihr Fehler, Verbesserungsvorschläge oder Probleme melden Smiley
Zitieren
#2

Da steht Vista oder 7, kann ich das auch mit XP machen?! Wacko
Zitieren
#3

Zitat:Windows Vista / 7 Benutzer sollten die Datei als Admin starten -> Rechtsklick auf die greenpois0n.exe -> als Administrator ausführen.

Natürlich, man muss als Vista / 7 User nur was beachten.
Zitieren
#4

jap, so siehts aus Smiley
Zitieren
#5

jetzt stellt sich mir die frage...welchen jailbreak soll man nutzen. wenn ich es richtig gesehen habe, gibts keinen unterschied...von dem her wohl egal, ob ich limera1n oder greenpois0n nehme, oder was meint ihr?
Zitieren
#6

ist vollkommen egal... funktionieren beide wunderbar
Zitieren
#7

Kurze Frage: Ich bin tmobile Vertragskunde und somit nicht auf einen Unlock angewiesen. Kann ich also einfach über iTunes auf 4.1 updaten und dann mit greenpois0n jailbreaken?

Gruß Timo
Zitieren
#8

ja.
Zitieren
#9

Nur noch eine Frage, bevor ich loslege:
Meinst du es könnte Probleme geben, wenn ich die iPhone Software aktualisiere oder soll ich lieber wie immer geraten wird wiederherstellen?
Zitieren
#10

wenn jailbreak nicht mehr erwünscht, dann einfach firmware neu aufspielen bzw aus backup wiederherstellen oder?

was passiert da mit der garantie etc?

wird das bemerkt, dass man mal einen jailbreak hatte?
Zitieren
#11

@R0DIUM
Also ich machs immer über die Wiederherstellung, über die Aktualisierung hab ichs noch nie gemacht. Denke aber nicht dass es einen Unterschied macht.

@sPyyy
nichts passiert mit der Garantie ... Einfach im DFU wiederherstellen und die Sache mit dem JB hat sich erledigt. Niemand merkt etwas
Zitieren
#12

ok, danke

aufs baseband oder iwas muss ich auch net aufpassen oder?
hab ein T-Mobile iPhone 4 mit 4.1
wenn 4.2 dann kommt, dann kann ich getrost updaten, und dann iwann, wenn der Jailbreak wieder da ist, den Jailbreak durchführen ?!
Zitieren
#13

Wenn du Updaten willst kannste updaten solang du keinen Unlock brauchst Zwinkern
Zitieren
#14

@sPyyy
Der Unlock ist ebenfalls mit 4.1 nicht möglich, gibt also nix was du dir durch ein Update neues auf's Gerät holen könntest.
Wie der mögliche Jailbreak der 4.2 bedingt sein wird, kann dir heute noch keiner mit Sicherheit sagen - wahrscheinlich wird es so sein, ja.
Zitieren
#15

Habe gerade ein 3GS (MC-Modell) auf 4.1 gebracht und mit Greenpois0n gejailbreaked. Nach dem Jailbreak und einem Neustart hatte ich zwar das Loader-Programm, funktionierte aber noch nicht. Habe dann alle Einstellungen zurückgesetzt und das iPhone neu gestartet. Danach konnte ich problemlos Cydia installieren.

Zitieren
#16

Brauche ja keinen Unlock Smiley!
Danke euch, dann werd ich den Jailbreak mal testen !
Zitieren
#17

Erfolgreich den Jailbreak mit meinem iPhone 4 und 4.1 durchgeführt. Hat problemlos geklappt. Danke für die Unterstützung!!

Timo
Zitieren
#18

Freut mich dass es reibungslos geklappt hat Smiley
Zitieren
#19

Super geklappt, ohne Zwischenfälle

Danke!
Zitieren
#20

wie sieht es aus mit einem 3GS welches jetzt auf 3.1.2 ist... und den alten bootroom hat ....
kann ich das auf 4.1 updaten , jailbreaken UND unlocken! ?
(finde nirgendswo ne anleitung dafür... deswegen meine frage... )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste