Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] zur Anleitung: Erstellen einer Customfirmware mit Pwnage-Tool
#1

Hier kann über die [Anleitung] Erstellen und aufspielen einer Customfirmware mit Pwnage-Tool diskutiert werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

hat es schon jemand probiert?
Zitieren
#3

Blauer Pfeil. Nicht grüner Pfeil @FalkoMD

Ja, ich habe es ausprobiert. @Murder1two
Zitieren
#4

Servus bekomme bei einem iPhone 3GS new bootrom immer den fehler 1600 , DFU Mode ist drin .... komme da auch nich raus oO
Zitieren
#5

Power und Home halten bis du aus dem DFU Mode raus kommst. Halten, halten, halten bis es neu startet.

Dann mit dem PwnageTool in den DFU Mode gehen.
Zitieren
#6

Servus nochmal und danke der Fehler 1600 ist nun weg jetzt bleibt er aber seit 15 min ganz am schluss hängen oO...
http://img5.imagebanana.com/img/775787df....05.47.png

jemand ne idee ?
Zitieren
#7

Wenn nichts mehr geht, dann nochmal in den DFU Mode mit dem PwnageTool bringen und noch mal wiederherstellen.
Zitieren
#8

Ich habs gerade nochmal probiert bleibt an der selben stelle hängen ich probiere es morgen nochmal mit windows wiederherzustellen melde mich dann hier Smiley danke nochmal
Zitieren
#9

Danke Leo, Dir entgeht wohl nichts? Biggrin
@Murder1two Ich habe es, wie andere Mitglieder im Team, mehrfach ausgetestet

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Sehe ich das also richtig, dass man das iPhone MIT dem PwnageTool in den DFU Modus bringen muss, weil dann irgendwelche $MAGIC ausgeführt wird? Wenn ich das "nur so" mache, bekomme ich nämlich auch den Fehler 1600 ...
Zitieren
#11

Ja, siehst Du richtig!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

so nun hab ich den Salat. iPhone 3gs nach Anleitung Custom erstellt. Soweit so gut. Danach DFU Modus auch ok. Jetzt iTunes alt und wiederherstellen. Bricht ab Fehler 21..... Hat jemand eine Idee. Hänge jetzt natürlich im DFU Modus.
Zitieren
#13

fehler 21 deutet auf den recovery modus....... bist du sicher das du im dfu bist...... ansonsten einfach erneut probieren
Zitieren
#14

hm wie einfach nochmal probieren. Hänge da ja jetzt fest. Kommt immer der Bildschirm verbinde mit iTunes auf dem iPhone.
Zitieren
#15

drück mal 10 sec. home & power button
Zitieren
#16

hab ich jetzt gemacht. Bildschirm black mit nem noch dunkleren Streifen der sich von oben nach unten durchzieht. Ok. iTunes auf wiederherstellen mit Alt und Auswahl von custom gestartet. Nun nudelt das im iTunes. Ah gerade neue Fehlermeldung 1601 ?

gerade gelesen, dass man das iphone über PwnageTool in den DFU Modus bringen muss. Alla hopp probiere ich das mal
Zitieren
#17

drück mal im pwnage tool auf den DFU button und folge der tastenkombi
Zitieren
#18

yep jetzt passiert was... melde mich wieder, entweder mit Fehler oder mit Erfolgsmeldung. DANKE schon mal für die Hilfe.
Zitieren
#19

so nun isses soweit. Es hat geklappt ! Wow, das ist ne spannende Sache das. Jetzt noch Backup drüber und freu... Merci nochmal.
Zitieren
#20

Mpff, das lesen der Anleitung hätte eine Menge Ärger erspart Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste