Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Applestore München iPhone umtauschen
#1

Ich hab mir das iPhone 4G bestellt. Jetzt nach ner Weile geht die Kamera nicht mehr. Das bekannte Problem, die Linse öffnet nicht.
Beim Umzug hab ich die Rechnung verlegt.
Hab gehört das ich im Applestore in München das iPhone problemlos umtauschen kann. Stimmt das? Für mich hört sich das zu Kundenfreundlich an. Biggrin

Gruß
Zitieren
#2

Kannst Du Dir denn keine Kopie der Rechnungn zusenden lassen - wo hast Du es denn bestellt (wenn man fragen darf?) - Denke mal - ist einfacher für den Umtauschprozess Wink- zum Umtausch in München kann ich Dir nichts sagen ... Viel Erfolg!
Zitieren
#3

Wenn man ein iPhone in den Apple Stores reklamieren möchte dann benötigt der Apple Mitarbeiter lediglich die IMEI Nummer. Rechnung wird nicht benötigt.
Zitieren
#4

Danke für die Info - wieder etwas gelernt. Wobei ich sagen muss, da lerne ich gerne dazu - denn bisher hatte ich noch nicht die Notwendigkeit für eine Reklamation Wink
Zitieren
#5

die benötigen nicht mehr als das iphone, keine Rechnungen, Dokumente sind notwendig.
Beim Termin hast du nach 5 Minuten ein Austauschgerät in den Händen.

 ★ ★ 
Zitieren
#6

wurde auch am 25.10.2010 bereits beantwortet :-)
Zitieren
#7

wird deine mama wissen wenn sie liest sie benötigt die IMEI Nummer was damit gemeint ist?! Smiley

 ★ ★ 
Zitieren
#8

Seine Mama würde wahrscheinlich ihn fragen und nicht in einem Forum nach der Antwort suchen.
Und du könntest mal aufhören, alte Threads zu pushen und überall schön deine Werbesignatur drunter zu hängen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stay64
23.12.2011, 02:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste