Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Glasklart HD Theme
#1

Guten Abend zusammen,

der Betreff sagt es schon mehr oder weniger, habe folgendes Problem.

Ich habe mir aus Cydia das Glasklart HD Theme (iPhone 4 Retina/iPad Variante) geladen.

Das komische ist nur auf dem iPhone 4 werden alle standard apple app icons durch die glasklart icons ersetzt, so wie es sein solte.

Das gleiche theme ist (soweit ich weiß) auch für das iPad kompatibel, allerdings wird bei mir auf dem iPad das app icon für "iFile" bzw "bloomberg" nicht durch das glasklart hd icon ersetzt (wie auf dem iphone 4) sondern es bleibt nach wie vor das standard apple app icon für die jeweiligen programme.

Hat jemand zufällig das gleiche problem und evtl. erfolgreich gelöst?

Ich habe zwar auch schon versucht die jeweiligen "Icon.png's" manuell zu ändern aber leider hatte ich auch hier keinen erfolg.

Einige daten zu den geräten:

iphone 4 16 gb iOS 4.1 jailbroken (limera1n)
ipad 16 gb iOS 3.2.2 jailbroken (limera1n)

Viele grüße :helpsmilie:
Zitieren
#2

habs geschafft, problem hiermit behoben, falls jemand hilfe braucht, ich helfe gern!
Zitieren
#3

Hey,
genau dieses Problem hatte ich auch. Da es aber nicht funktioniert hat, habe ich Glasklart wieder gelöscht und wollte wieder das Standard Theme. Ging auch fast problemlos, aber leider sind manche Icons jetzt quadratisch / eckig. Wie bekomme ich wieder die abgerundeten Ecken?
Danke,

Pellocks.
Zitieren
#4

Hallo!

Habe schon X-fach versucht die info.plist von Pogoplank zu finden, um das Pogoplank Settings Icon auszutauschen. So langsam zweifel ich an mir selber. Ich habe mitllerweile alle Icons ersetzt, nur das von PP-Settings bekomme ich nicht ersetzt weil ich keine Info zu CFBundleIdentifier herausfinde.
Weiss das jemand von euch zufällig wie der Ordner und Icon in "Bundles" lauten muss?

Vielen Dank vorab!

Gruss
Bakkashan
Zitieren
#5

(30.10.2010, 13:57)Ssanchez schrieb:  habs geschafft, problem hiermit behoben, falls jemand hilfe braucht, ich helfe gern!

hallo, wie hast du es geschafft, bzw. was hast du geändert?, habe genau das gleiche Problem. Ausserdem habe ich das PRoblem, obwohl nie ain anderes Theme als Glasklart drauf war (auch auf dem iphone 4s das gleiche) sind einige Apps die im alten Original Design noch sind, eckig statt rund, man erkennt zwar drunter das runde, aber die Ecken sind halt nicht rund sondern eckug... wie löst man dieses Problem?
Danke für eine schnelle Antwort... ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
03.04.2012, 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste