Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht GM des iOS 4.2
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Vorfinale Version veröffentlicht

[row]
[cell]


[Bild: 8pbv4395akylsei93q2y.png]

Vor wenigen Stunden hat Apple die Golden Master Build des iOS 4.2 veröffentlicht.
Diese ist bekanntlich mit der dann in Kürze folgenden, finalen Version, identisch. Wenn Apple seinen Turnus einhält, wird die endgültige Fassung der 4.2 dann in 1-2 Wochen erscheinen.


Auf dem iPhone hat nun ein Airplay-Icon Einzug in die Multitaskingleiste gehalten, des weiteren wird Airplay nun auch wieder vom YouTube-App des iPads unterstützt.

Download-Links der GM 4.2 findet ihr unter anderem hier. Bei früheren GM-Versionen war die Installation auch für unregistrierte Nutzer möglich. Ob dies auch bei der aktuellen Version der Fall ist, ist noch nicht bekannt. Solltet ihr also noch nicht in einem Entwickler-Account registriert sein, solltet ihr lieber erst auf Erfahrungsberichte anderer User warten.
Solltet ihr euch in einem Entwickleraccount registrieren lassen wollen, könnt ihr euch dazu an Jesusphone, Denon oder ruhrpotts-proud wenden

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Nach 9to5mac kann man die GM auch als nicht-Dev ohne Probleme installieren.
Man braucht aber wohl die iTunes 10.1beta2 um das ganze auch zu installieren.
Das OSX10.6.5 Pre-Release wurde über die nacht intern an die Entwickler verteilt, wird wohl auch die nächsten Tage für normalsterbliche zum Download geben. In der Regel sinds 1-3 Tage, bis nen internal Release über den Auto-Updater installierbar ist.
Zitieren
#3

habe nen dev account für mein ipad. kann ich iTunes beta einfach so installieren, oder muss icj dort auch registriert sein? bis wann läuft die 4.2 beta 3?
thx

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#4

Kann selber bestätigen, dass man keinen Eintrag als Dev iPhone braucht, um die 4.2GM zu installieren. Hab 4.2GM auf meinem iPhone 4 installiert und hab keine Probleme gehabt es zu aktivieren. iTunes 10.1beta kann jeder Installieren, Links findet man wie ich oben schon erwähnt habe bei 9to5.
Zitieren
#5

Jetzt ist nur die Frage ob sich die 4.2 gegenüber der 4.1 stark verändert hat und somit lohnt den Jail dafür aufzugeben.

Gruß Mike
Zitieren
#6

Features der 4.2 sind bekannt und jeder dürfte für sich selber wohl abwägen, ob es sich lohnt oder nicht. Mit AirPlay und AirPrint sind das 2 Features auf die ich nicht verzichten will. Werde AirPlay später mal aufm AppleTV ausprobieren Smiley
Zitieren
#7

aber gerade AirPrint erscheint mir verzichtbar... wird doch (bisher) nur von wenigen druckern unterstützt und die meisten druckerfirmen haben inzwischen eigene apps...
Zitieren
#8

gute morgen

wo ist der trick? ich habe bei iTunes und der os nur ein bild und es wird kein download gestartet?
Zitieren
#9

einfach mal weiter lesen, sorry für mein voreiligen post
Zitieren
#10

(02.11.2010, 07:22)Oberlix schrieb:  Jetzt ist nur die Frage ob sich die 4.2 gegenüber der 4.1 stark verändert hat und somit lohnt den Jail dafür aufzugeben.

Die GM lässt sich wohl schon mit dem neuen redsn0w jailbreaken, da sollte sich bis zur finalen Version vielleicht nicht mehr ändern.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

die GM ist fast nie gleich mit der final. ich verwette meine rechte maustaste, das die finale FW ein neues baseband bekommt. aktuelle unlock und JB werden meistens auch unterbunden. viel interessanter wären mal die änderungen die dem endverbraucher bewusst verschwiegen werden. immer dieser neue funktionswahn... bugbereinigung und allgemeine performers bzw quellcode optimierung wäre angebracht.
Zitieren
#12

Na das wÄre doch was da gm und original gleich sind. Mal sehen evt gibt es die Tage dann eine Anleitung.

Gruß Mike
Zitieren
#13

Hallo Leute, funktioniert die Website von 9to5mac überhaupt richtig? Safari gibt jedesmal ne Meldung das die Seite nicht mehr reagiert. Habt ihr evtl. noch einen alternativen Link um die iTunes 10.1 Beta 2 zu laden, denn ich möchte gerne die 4.2 GM auf mein iPhone 4 als auch auf mein iPad bügeln.

Lieben Dank an alle und einen Guten Morgen

Jürgen
Zitieren
#14

Hier:
http://download. ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!.net/
Zitieren
#15

Warte noch kurz ich uppe grad iTunes
Zitieren
#16

Hey Leute, ich habe noch eine Seite gefunden wo ihr Eure 4.2 GM laden könnt.
Ich hoffe ich konnte helfen.

http://networkedblogs.com/9YZCE


LG Jürgen
Zitieren
#17

http://be-awesome.eu/~iszene/iTunes_10.1_beta_2.dmg
Zitieren
#18

Hat schon wer geupdatet?
Wer kann von ersten Erfahrungen berichten? Hat alles problemlos geklappt?

Hab beide Dateien, wage mich aber noch nicht so richtig dran.

Werde jetzt mal erst von allem ein Backup machen.
Zitieren
#19

War alles Problemloß, und bis jetzt alles ok
(02.11.2010, 11:58)kuddelPDA schrieb:  Hat schon wer geupdatet?
Wer kann von ersten Erfahrungen berichten? Hat alles problemlos geklappt?

Hab beide Dateien, wage mich aber noch nicht so richtig dran.

Werde jetzt mal erst von allem ein Backup machen.

Zitieren
#20

Auf dem iPad ist es grade sauber durchgelaufen, Daten/Apps sind auch alle brav wieder da. Tiefer testen konnte ich es leider noch nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste