Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Prowl: Eingegangene Post vom Briefträger pushen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hmm naja, eher für amerikanische Briefkästen gedacht, hier in DE wirds etwas schwerer die zu verbauen.
Coole Idee. Irgendwann wird alles vernetzt sein. Auch der Briefkasten wird an der Reihe sein. Ich denke mal den wird es auf längere Zeit noch geben.

Für's Auto gibt es doch schon GPS Module. Die können Dir stehts und ständig Berichte übermitteln. Sei es via SMS oder EMail.
@submariner-> der war gut...dann gleich ein Sensoranzug mit thermischen Sensoren.
sowas könnte ich hier gebrauchen ....... dann würden deutlich weniger warensendungen aus meinem briefkasten verschwinden Smiley
Na ja irgendwann hört es mal auf.
Weil ja auch jeder mal so eben ne LAN Verbindung am Briefkasten hat Biggrin
Entweder man brauch Lan oder Strom für den Wlan Empfänger am Briefkasten. Absoluter Schwachsinn.
Man mag es kaum für möglich halten, aber so etwas gibt´s doch schon zu kaufen, zwar nicht für das iPhone, aber immerhin als separates Gerät. Wen es interessiert, der sollte bei Google einfach mal als Suchbegriffe "Post in" eingeben, dann ist es gleich der erste Eintrag (ich weiß ja nicht ob ich den Link hier posten darf). Ich habe das Ding und es funktioniert wirklich gut und zuverlässig. Der Sender im Briefkasten hat Batterien drin (Knopfzellen), die gut 2 Jahre halten und der Empfänger wird über ganz normale AA Batterien mit Strom versorgt. Mit der Elektronik, die im Videoclip vorgestellt wurde, wird es bei unseren Briefkästen aber wohl tatsächlich nicht funktionieren.
.
Man könnte dem Briefträger ja sagen, betätige die Klappe 2x hintereinander und wenn man 2 Push-Nachrichten in ganz kurzen Abständen erhält, weiß man da ist die Post.

Das mit dem Strom, ja da reden wir garnicht erst drüber, denn sonst entfällt uns jeglicher Grund zur Annahme, dass das Ding Sinn macht! Zwinkern
Ich seh schon die Leute beherzt alle 30 Minuten zum Briefkasten rennen, Pizzawerbung 1, Kaufland 2 usw usf. Für Nerds, die nicht mehr vor die Tür gehen und nur einmal pro Woche am Briefkasten vorbeikommen, sicher eine sinnvolle Sache. Der Normalbürger kommt doch sowieso 2 mal täglich am Kasten vorbei.
Seiten: 1 2