Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Welches Handy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

ich hab mich eben neu registriert hier und hab auch gleich mal ne frage die mich interessiert ;-)

Und zwar wie viele in eurem Freundes und Bekanntenkreis haben denn ein Iphone? also bei mir fast alle. In meiner Klasse haben alle bis auf 2 Leute ein Iphone und das zeigt ja schon irgendwie das das IPhone wohl "das" Smartphone ist denke ich.

Wie ist es so bei euch??

lg
und dafür meldest du dich extra in einem iphone forum an ? :-) und ja, in meinem freundeskreis haben auch sehr viele ein iphone.
was...?Wacko
alle bis auf 2! in deiner klasse haben ein iphone???
wie alt seid ihr denn?- ist das heute schon so, man,man Biggrin
Bin der einzige. Rest hat Androide oder Blackberrys.
In meinem Bekanntenkreis hat niemand ein iPhone, in meinem Kollegenkreis aber sehr viele.

Als ich in die Schule ging, war der Rubik's Cube so ziemlich das modernste Pausenhof-Spielzeug Wink
Bei mir haben viele ein IPhone. android gar nicht mehr und einige die nur Telefonieren auch mal ein Nokia.
(30.01.2011, 16:06)Pughead schrieb: [ -> ]was...?Wacko
alle bis auf 2! in deiner klasse haben ein iphone???
wie alt seid ihr denn?- ist das heute schon so, man,man Biggrin

bei mir in der klasse haben mich eingeschlossen 2 ein iphone 4 Cool

und die mädels wollen die immer haben um im unterricht bei Facebook online zu gehen oder bei icq Tounge2

und wenn wirs dann mal wieder bekommen kommt in der nächsten pause wieder " kann ich mal dein iPhone ? "
Na, dann bist Du ja der Held aller Mädels bei Dir in der Klasse... Popcorn
naja es sind immer die selben 2 mädchen die die iphones von uns wollen Zwinkern
Vielleicht findest du als Erwachsener ja mal ein Mädel, das sich dann auch für dich interessiert und nicht nur für deinen Fuhrpark ...
habe ich schon Smiley
also bei mir in der 11 haben in der gesamten stufe (90 leute) ein iphone.
generell um mal wieder auf das thema zu kommen würde ich sagen, du solltest dir zum anfang erstmal ein iphone 3gs kaufen, wil dort die anschaffungskosten nicht so extrem hoch sind und du erstmal mit dem gerät deine erfahrungen machen kannst
UiUiUi, ich mit meinen 36 lenzen wusste bisher nicht, dass es hier im forum keine alterskontrolle gibt !

mfg
sony