Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Samsung Galaxy S2 i9100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute wurden vorab schon Bilder zum Samsung Galaxy S2 i9100 preisgegeben.
Am Sonntag wird es dann wahrscheinlich auch vorgestellt. Per Livestream kann man das ganze auch beobachten ( http://www.samsungunpacked.com/explore_1.html ). Das technische Datenblatt sieht nicht schlecht aus (z.B. http://www.androider.de/samsung-galaxy-s...e/9575722/ ).
mann mann alles Specs sind traumhaft und was les ich dann... LED Blitz...
Ja das nenn ich mal ein K.O. Kriterium lol ....

Bin schon sehr neugierig auf das Teil, was die Optik und die Specs angeht!

Könnte ja mein künftiges Device werden, sofern Apple mit dem iPhone5 nicht einen richtigen Kracher
raushaut (ohne Antennagate, mit anständigen Notifikationen(inkl. Lockscreen), mit grösserem Display (nicht dieses 3.5"
Armbanduhr Displaychen), usw.....
für mich ist das ein kriterium ...
Ist ja ok - jeder hat andere Prioritäten Zwinkern
Wer richtig fotografieren will, der greift zu einer Kamera und nicht zum Handy. Das iPhone 4 hat ja auch einen LED-Blitz und so schlecht ist es nun auch wieder nicht.
so jetzt ist es da...
ich finde es ganz gut. 
was sagt ihr dazu?
(11.02.2011, 21:43)Plan B schrieb: [ -> ]as technische Datenblatt sieht nicht schlecht aus (z.B. http://www.androider.de/samsung-galaxy-s...e/9575722/ ).

Ich lach mich schlapp, hab mir mal das erste und das zweite Kommentar durchgelesen Rofl
was erwartest du auch von samsung usern Biggrin uiuiuiui!!!!!!!!

[achtung -ironie] Zwinkern
mir gefällts gut.
ich werd es mir zwar nicht kaufen, aber 16GB PLUS Sd-Slot finde ich schon richtig geil!
480 x 800 Auflösung bei einem größeren Display wie das iPhone 4. Nein danke.
Technisch gesehen ist das Device wirklich ein hammer, würde es mir sofort kaufen. Jedoch das große "aber", Android nein danke.

Man muss aber auch sagen, apple hat es jetzt natürlich schwieriger mit dem iPhone 5 einen Kracher hinzulegen. Die Messlatte ist ziemlich hoch.

Ach Leute, das ist wie BMW und AUDI, NIKON oder CANON...Android oder iOS...ich denke technisch tun sich die Geräte heutzutage sowieso nicht mehr viel, dann kommts halt auf die Geschmäcker an, die einen mögen Android, die andren eben lieber iOS...ich gehoere sicherlich zu den letzteren...mir hat man gesagt,bevor ich zum iPhone gewechselt bin, wenn ich jemals eins besitzen würde,wollte ich nie wieder was anderes...er hatte Recht! :-) Zumal man auch ganz klar sagen muss: Diese ganzen Touchscreen Devices sind alle vom iPhone abgeguckt und eifern ihm nach...und da kann ich immer wieder gernen einen bekannten Assirapper zitieren " Doch auch die beste Kopie - bleibt ne Kopie" Biggrin
richtig, wobei hinter den anderen smartphones, auch eigene ideen stecken. z.b der lockscreen bei dem apple inzwischen weit hinterher hinkt!!!!
Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem Lockscreen habt ? Ich finde ihn gut, so wie er ist. Diverse Tweaks ala Lockinfo oder Weather Elements hatte ich auch schon drauf, sind nach 5 Minuten wieder runtergeflogen Zwinkern Wer's braucht ^^

Prabhu Deva

Naja, da hast du aber eindeutig eine Minderheitsmeinung. Zwinkern

Für extrem viele Jailbreaker ist ein Programm wie LockInfo Pflicht, und fast alle Kommentatoren sind sich doch einig, dass einer der Punkte mit dem größten Nachholbedarf am iOS ist, wie Apple solche Infos und Notifications handhabt. Es ist einfach nicht praktisch, wenn man anliegende Infos nur per Icon-Badge signalisiert. Der User muss dafür das entsprechende Icon mit der Badge überhaupt erstmal sehen (was, wenn das Icon auf der siebten Springboard-Seite oder so "versteckt" ist?), dann selber das App öffnen und nachschauen, welche Info anliegt. Und dass Notifications einmal per Pop-Up erscheinen und dann für immer verschwinden (was ja auch passiert, wenn eine ältere Notification von einer neueren "überschrieben" wird), ist auch total suboptimales Handling.

Als ich damals mein erstes iPhone neu hatte, habe ich in den ersten Tagen prompt einige Geburtstage vergessen, weil ich an diese vorher immer durch einen Hinweis auf dem Startscreen meines Nokias erinnert wurde (damals konnte das iPhone nicht mal automatisch Geburtstage in den Kalender eintragen). Erst der Umweg, mit Outlook am Computer die Geburtstage in den Kalender einzutragen und diese dann mit LockInfo anzeigen zu lassen, hat wieder diese auf jedem billigen Nokia vorhandene Standard-Funktion gebracht.

Jedenfalls ist der jetzige originale Lockscreen ein Bilderrahmen und eine Uhr, mehr nicht. Und das Springboard ist eine Ansammlung von Programm-Links, mehr nicht. Das geht auch besser.
Oh wie Recht Du hast Prabhu Zwinkern Ohne Lockinfo würde ich all meine wenigen Termine schlicht vergessen. Denn manchmal weiss ich vorher doch noch nicht, wann der Termin beginnt.
An der Stelle muss Apple echt nachlegen. Ggf noch die Ordnerbeschränkung mit seinen 12 Apps/Ordner ist auch nicht optimal. Infinifolders macht es ja vor...
(15.02.2011, 09:53)Prabhu Deva schrieb: [ -> ]Naja, da hast du aber eindeutig eine Minderheitsmeinung. Zwinkern

Ich weiß Biggrin

Obwohl ich seit dem ersten Tag, als ich mein erstes iPhone besaß, immer einen Jailbreak drauf hatte, hab ich die o.g. Tweaks nie benötigt.

das schöne am iPhone ist, das man es individuell benutzen kann. Jeder kann damit was anfangen.

Und wenn ein Business Mensch meint, er benötigt unbedingt Lockinfo, dann soll er sich das installieren.

Jedem das seine. Ich brauch es nicht
Hm das S2 ist ja nett, aber wirklich faszinierend finde ich das neue LG mit 3D Bildschirm und Kamera, sowie Anbindung an Youtube 3D. Und dabei liegt der Preis um die[/code] 600 Euro Biggrin
Also die Erinnerungen sind wirklich nicht optimal gelöst am iOS, aber Lockinfo ist keine wirklich gute Alternative. Da hat sich niemand wirkliche Gedanken gemacht und einfach ein paar Infos auf den Lockscreen geworfen. Ich denke Apple wird das mit iOS5 schon lösen ohne den Lockscreen dafür zu missbrauchen.
Seiten: 1 2