Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: iTunes Auslagerungsproblem bei komprimierter Festplatte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe ein ganz merkwürdiges Problem.

Ich hatte vor einiger Zeit meine Festplatte komprimiert, leider inklusive dem Eigene Dateien Ordner, wo auch die Sicherung von iTunes vom iPhone liegt.

Nun wollte ich mal wieder mein iPhone synchronisieren und nach paar Apps fing iTunes an zu spinnen. Also hab ich die Einkäufe nochmal übertragen. Aufgrund der Komprimierung kam iTunes da aber wohl nicht mit klar und hat zwar angezeigt, wie fix er alle neuen Apps bzw. Einkäufe überträgt, in Wirklichkeit aber hat iTunes die Apps doppelt?! oder ggf. als 1 Datei auf dem iPhone ausgelagert und dort anscheinend irgendwo in "andere".

Ich habe die Komprimierung des PC Laufwerks aufgehoben. Habe auch das iPhone neu gestartet. Der Speicherplatz ist nicht mehr geworden. Und iTunes löscht trotz Eintrag in der hosts Datei und zurückgesetzter Warnungen nun fleißig diverse Apps vom iPhone.

Weiß jemand wo genau das evtl. auf dem iPhone ausgelagert wird, da mein ganzer Speicherplatz vom iPhone jetzt quasi weg ist. Hab keine Lust auf eine Wiederherstellung oder ähnlich. Würde das sonst mit iFile löschen wollen.

EDIT: könnte es evtl. diese Datei in com.apple.WebAppCache sein ? -> ApplicationCache.db

Die ist nämlich nun auf einmal 1,6 GB groß. Das kommt ungefähr hin. Soviel fehlt mir nämlich. Kann man die Datei einfach löschen oder rennt dann das iPhone nicht mehr?

Danke für eure Hilfe