Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Apple veröffentlicht "ergänzendes Update“ für OS X 10.7.3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 67td3iwu1otnhw2gwf5.png]
Soeben hat Apple ein Ergänzungsupdate für das vor knapp einem Monat erschienenen
OS X 10.7.3 veröffentlicht.

Mit dem Update soll ein Problem mit der Wiederherstellung des Mac aus einem Time Machine-Backup behoben werden. Das nur 38 KB große Update wird daher allen Benutzern empfohlen, die Mac OS X 10.7.3 mit Time Machine-Backups verwenden.


Das "Mac OS X 10.7.3 Ergänzendes Update“ steht über die Softwareaktualisierung oder Apples Supportseite zum Download bereit und macht keinen Neustart erforderlich.


schon wieder ein update
Lieber mehr als zu wenig!
war apple mal nicht dafür bekannt, dass es sehr wenige updates gab?
die zeiten ändern sich wohl und es geht bergab mit apples gründlichkeit Biggrin
(06.03.2012, 06:29)Djnoxx schrieb: [ -> ]schon wieder ein update

Wer sich darüber beschwert, hat ein riesengroßes Problem :thumbdown:
ne problem ist nur das ich gestern schon update gemacht habe und heute noch mal hehe
ich sehe da kein Problem! Das ganze dauert max. 10 Sekunden.
Auch wenn der gute Nicerl hier keine Erklärung hören, sondern nur wieder einen dummen Kommentar loswerden wollte: Es gab in den letzten Monaten lediglich 2 (!) Updates für Macs, von denen eines ein Firmware-Update mit Funktionserweiterungen war. Da es aber verschiedene Macs in verschiedenen Baureihen gibt und daher nur immer wenige von Fehlern betroffen sind, erfolgen die Updates für jedes System separat, was für den Laien den Eindruck erwecken könnte, dass es sich um mehrere Updates handeln könnte.
Na und wenn es jeden Monat ein Update gibt, was stört es mich wenn ich auf Software aktualisieren kicke und es lade?? Manche haben Probleme........
@rondor: sehe ich genauso ... updates gehen schnell und einfach und stören mich keinster weise ...
ich erinnere mich da immer wieder gerne an windows zeiten, wo zb nach einem neuinstall erstmal gb weiße updates geladen werden musste. auch dann wenn das system fertig war immer und immer wieder viele updates kam. gestört hat es mich nie aber hier passt der spruch "schon wieder ein update" besser hin! davon mal abgesehen sind updates keine schlechte sache da sie dem system nutzen!