Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Der Formel 1 Thread - Saisonübergreifend!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.11.2012, 21:05)Deufel schrieb: [ -> ]und es war sau assoziall das massa alsono vorbeilassen musste und seinen zweiten platz nicht zurück bekommen hat als ferrari gemerkt hat das der titel eh futsch ist

Seh ich auch so.
Der musste für's Team bzw Alonso schon so oft zurück stecken, da hätte man ihm im Heimatland den zweiten Platz lassen sollen.
Hätte er verdient....
Das Webber aber Platz für Vettel gemacht hat, wird nicht erwähnt. Schon wieder die rosarote deutsche Brille... langsam nervt es wirklich.

*Leopard*

@Hitchhiker1981 Du liest auch nur das, was du sehen willst, oder?

Die Leute, die das hier beanstandet haben reden davon, dass Alonso dem Massa den zweiten Platz ja zurück geben hätte können, NACHDEM klar war, dass Alonso sowieso nicht Weltmeister wird.

Aber ich habe ja sowieso keine Ahnung. Ciao Prost

hookhr

Stimmt, hast du nicht!!!
Danke Vetttttttttttttttttel
Wenn man Alonso als Kamikaze-Piloten bezeichnet, zeigt nicht gerade von Ahnung Smiley

Warum sollte Ferrari so Dumm sein und Massa vorbeiziehen lassen ? In der letzte Runde, auch wenn das Safetycar fährt, kann noch so viel passieren. Klar es müssten schon extreme Umstände passieren, aber alles ist möglich. Ich weiß nicht, was in manchen vorgeht. Sie sollten sich wirklich bei einem Team bewerben.
@Hitchhiker

Du nervst hier auch so langsam!
Was willst jetzt du eigentlich von mir ? Smiley
Die Leute haben ihren Favoriten du halt deinen gib halt ruhe etz! Smiley
Warum Favoriten ? Es geht doch um das, warum Ferrari Massa nicht vorbeigelassen hat ? Ich würde doch als Teamchef, wenn mein Pilot im WM Rennen ist und das Rennen noch nicht vorbei ist, einen Platz nach hinten versetzen, auch wenn es unmöglich in der Situation erscheint ? Ferrari hat das beste daraus gemacht und Red Bull auch und jetzt Ferrari als Asozial zu beschimpfen, find ich ziemlich daneben. Das ist nicht "wünsch dir was", sondern eine knallharte WM, in der es um Millionen geht,

*Leopard*

(25.11.2012, 21:53)Hitchhiker1981 schrieb: [ -> ]Wenn man Alonso als Kamikaze-Piloten bezeichnet, zeigt nicht gerade von Ahnung Smiley

Du guckst doch jedes Rennen. Ich weiß nicht wie er heute fährt. Früher war er jedenfalls nicht gerade zimperlich. Als F1-Kenner müsstest du das eigentlich wissen.
Ein Kamikaze-Pilot war für mich zb ein Ukjo Katayama ( hoffe ist richtig geschrieben ) oder ein Grosjean jetzt , aber ein Alonso war das wirklich nicht. Klar das ein Fahrer mal einen Unfall verursacht oder auf Teufel komm raus fährt. Aber wenn ein Alonso ein Kamikaze-Pilot ist und war, was ist dann ein Schumacher gewesen ? Das ist wirklich unfug Smiley

hookhr

Hast du diese Saison überhaupt ein Rennen gesehen??? Wahrscheinlich nicht einmal heute. Man man man, immer große Klappe und alles besser wissen aber seit Jahren keine Formel1 gesehen.
Ich oder Leo ? Smiley

*Leopard*

@hookhr

Hast du überhaupt mal vor der Saison 2012 ein Rennen gesehen? Man Man Man. Wie ich das leiden kann. 2011 geboren und schon große Backen. <-- Selbstzensur.
Achtet bitte auf eure Wortwahl, sonst müssen wir hier wieder putzen...
Popcorn Popcorn
Das wollte ich noch sagen:

Bevor jetzt alle Vettel hochjubeln etc, war für mich der Mann der Saison eindeutig Raikonnen. Trotz seiner Pause in der WM-Wertung einen Hamilton, Button und Webber hinter sich zu lassen, zeigt wirklich, dass er ein Klasse Mann ist. Das muss man auch anerkennen.

Trotzdem natürlich Glückwunsch an Vettel und Danke an die Technikhexe, weil sie die WM bis zum Ende spannend gemacht hat Smiley Aus dem Grund wollte ich Alonso im vorletzten Rennen vor Vettel sehen.

hookhr

Haha, dass schreibt der richtige.
bitte nicht webber und schumi mit massa vergleichen!

webber und schumi haben vettel aus freien stücken ohne irgendwelche order vorbei gelassen, massa muss machen was ferrari will, ob er will oder nicht.

sicherlich gibt es auch bei redbull eine stallorder, diese lautet aber nur das sich beide nicht aufs blut bekämpfen sollen. im gegensatz zu ferrari, da spielt massa nur eine zweite geige und muss machen was muttersöhnchen alonso will... und genau das macht alonso und ferrari so gefährlich. nicht das alonso so überflieger wäre, ich empfinde ihn nur als unterdurchschnittlichen fahrer in einem guten auto (meine meinung!!!), aber ohne massa und das sprichwörtliche unverschämte glück wäre alonso ein nichts...

setzt alonso in den renault und raikönnen in den ferrari und alsono wird nicht mal mehr in die punkte fahren.


alle die f1 fahren sind gute fahrer, manche halt mehr als die anderen.
gute beispiele sind hülkenberg, perez und grosjean (ein guter fahrer, aber man sollte ihn erst ab der zweiten/dritten runde ins rennen schicken Zwinkern )
ein negativbeispiel ist kobayashi, dieser scheint seinen verstand bei rennstart in der box liegen zu lassen Sad
obwohl er auch gut fahren kann, aber halt deutlich zu stürmisch...
Das habe ich mir schon seit Jahren gewünscht nach dem letzten Rennen gibt es ein gesondertes Rennen in denen die top drei Teams Fahrer und Autos tauschen und Sprintcup fahren.