Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: In den Tod gemobbt - Amanda Todd (15)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Meine Meinung dazu. Es gibt für alles eine Lösung, wenn man mit Leuten redet, die einem etwas bedeuten und helfen können z.B. Eltern oder Freunde. Deswegen würde ich mir nie das Leben nehmen, da es mir viel zu kostbar ist.

MaxHRO

(19.10.2012, 22:33)R0uter schrieb: [ -> ]und zu deinem 1.)
Du wirst nicht gefragt, ob du es zulassen willst. du kannst dich doch alleine nicht gegen eine "Meute" wehren.

Das ist ja wohl klar, dass da keiner fragt.
Aber mal ganz ehrlich, wenn sich eine Situation ergibt, die man selber vielleicht nicht mehr in Griff bekommt, dann kann man sich bewegen und Hilfe erbitten.
Ansonsten - wenn mich einer mobbt, dann muss ich nicht drauf einsteigen. Und wer so cool ist und auch noch ständig Angriffsflächen bietet, ist derjenige, der mitmacht.
@Mischel, da stimme ich Dir 100% zu.
Hm 15 ok dann frag ich nicht nach dwm foto

MaxHRO

(19.10.2012, 22:35)Mischel schrieb: [ -> ]Deswegen würde ich mir nie das Leben nehmen, da es mir viel zu kostbar ist.


Siehe Udo Lindenberg, aktuelle Single.
"Nimm Dir das Leben


und halt es fest"
Jeder hat mal Phasen, wo er nicht mehr weiter weiss. Sei es wegen Lapalien wie einer Schulnote, oder wegen etwas Schwerwiegenderem. In solchen Momenten wo man nicht mehr weiter weiss, ist man darauf angewiesen, dass man Jemanden zum Reden hat. Jemand der einem zuhört und einem die Angst nimmt oder weiter hilft.
Es können Freunde, Familie oder sonstige Menschen sein.

Wenn aber von keiner Seite Hilfe kommt, klammert man sich an jeden Strohhalm. Und das sind bei einigen halt die sozialen Netzwerke. Oft wird dadurch die Sache aber nur verschlimmert.
Ja, wenn man auch den Mund aufmacht, dann wird auch geholfen.
Ist doch bei den Vergewaltigungen genau so. Ist zwar nicht schön, aber wieso gehen die Frauen nicht gleich zur Polizei und machen eine Anzeige, da halten die lieber ihren Mund und wollen es unterdrücken?! Nach irgendeiner Zeit kommt es raus und dann ist es eh zu spät.
Ich verstehe so ein Verhalten einfach nicht.

*Leopard*

(19.10.2012, 22:38)Cosmic schrieb: [ -> ]Hm 15 ok dann frag ich nicht nach dwm foto

Hast du schwarzen Humor oder meinst du das ernst?
Schaut es euch an. Es berührt einem. Mich zumindest.
Beiträge die nicht zum Thema passen ausgeblendet.

MaxHRO

(19.10.2012, 22:58)iOS1000 schrieb: [ -> ]Hast du schwarzen Humor oder meinst du das ernst?

Ich denke, dass er es ernst gemeint hat.
Mich hätte auch interessiert, wo das Bild Mobbingpotential bietet, aber ich habe irgendwo gehört, dass sie da noch jünger war.
Und wer will denn Obenohnebilder von einer Minderjährigen sehen?
(18.10.2012, 22:56)Boehse Tina schrieb: [ -> ]Ich bin auch für sehr harte Strafen ... Nur leider schrecken die auch nicht ab

Siehe das Mädchen das jetzt 3 oder 4 Tage in der Gewalt dieses Vergewaltigers war! Durch einen Sprung aus dem Fenster konnte sie sich befreien!!!!
Der Typ war schon mehr als bekannt und läuft wieder draußen rum

Stellt ihn in Berlin an den Alexanderplatz mit einem Schild was er getan hat... Den Rest erledigen die Fußgänger die vorbei kommen

Klingt hart aber es ist leider so

Unser System: Erwischen, verknacken, Knast, gute Führung, Entlassung und weiter machen wo sie aufgehört haben!!!
Nein nicht alle aber leider kommt es immer und immer wieder vor
Verstehe ich Dich richtig, dass Du die Wiedereinführung des Prangers und der Lynchjustiz forderst/befürwortest?

Ich greife Dein Posting allein deshalb heraus, weil es das erste mit diesem Inhalt war. Die anderen Poster, die sich ähnlich geäußert haben, dürfen sich gerne auch angesprochen fühlen.
@fermion, zu Deinem letzten Beitrag.
Ich habe mich zwar nicht so geäußert, aber bei manchen Kreaturen, die die abscheulichsten Verbrechen anderen gegenüber Menschen begehen, wäre ich bei eindeutigem Beweis für Pranger/Lynchjustiz oder ähnlichem, denn wie schon geschrieben wurde ist die Bestrafung in Deutschland einfach nur lachhaft.
Einzige Ausnahme natürlich, Steuerschulden.
Die Geschichte ist sehr sehr traurig. Das Kind muss durch die Hölle gegangen sein, um sich so etwas anzutun.
(20.10.2012, 08:39)iDevicer schrieb: [ -> ]@fermion, zu Deinem letzten Beitrag.
Ich habe mich zwar nicht so geäußert, aber bei manchen Kreaturen, die die abscheulichsten Verbrechen anderen gegenüber Menschen begehen, wäre ich bei eindeutigem Beweis für Pranger/Lynchjustiz oder ähnlichem, denn wie schon geschrieben wurde ist die Bestrafung in Deutschland einfach nur lachhaft.
Ich betrachte es als unabdingbare Errungenschaft einer Zivilisation abscheuliche Taten nicht mit abscheulichen Mitteln zu bestrafen.

Bei Threads wie diesen kann man ahnen, wieviele Menschen nicht hinter einem solch absolut wesentlichen Bestandteil unser Rechtsordnung stehen.
Hab gerade ein Bild gefunden.. bildet euch eure Meinung

[Bild: hezeragy.jpg]

Ps.: Gerade spinnt der Upload Smiley
Alles sehr traurige Schicksale, wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Das eine Mobbing besteht aus Gründen, bei dem die Person einen großen Anteil am Mobbing hat und beim anderen Fall wurde die Person völlig schuldlos in den Tod geschickt. Meiner Meinung nach ist der Junge als "Engel" zu betrachten. Das Beispiel soll nur zeigen, wie Egal der Welt manche Schicksale sind.
Es mag sein, das der Junge der 'Engel' ist, aber ich denke dieser Thread wurde von einem User eröffnet, dem es halt am Herzen lag über Amanda Todd zu berichten.

Ich denke wenn einem danach ist, über den Jungen zu berichten, so kann er das doch auch in diesem Forum tun.

Ich persönlich kannte beide Schicksale nicht und bin nun von beiden sehr betroffen. Davon ab ist für mich keiner der beiden ein Engel, sondern beides Mobbing Opfer aus unterschiedlichsten Gründen.
Oh Gott, wer ist denn auch so dumm und naiv (ihre Story und wie das alles zustande kam .. Mein Gott ..)? Und ihr Deppen lobt sie und ihre Geschichte noch hoch und lasst sie wie einen Popstar wirken. Super, damit haben ne Menge Anderer Jugendlicher in net ähnlichen Situation immerhin einen Ansporn zum Selbstmord: berühmt zu sein nach ihrem tod. Macht weiter so und bemitleidet solche Idioten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7