Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: iPad 5.0.1 auf 5.1.1 updaten ohne Apple zertifizierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Habe hier ein iPad 2 rumliegen, welches sich derzeit auf iOS 5.0.1 befindet. Ich würde es jetzt gerne auf 5.1.1 updaten und es dann wieder jailbreaken. Jedoch frage ich mich ob das möglich ist wegen den apple signaturen, die ja an iOS 5.1.1 nicht mehr vergeben werden. ?!

Danke im voraus Biggrin
Nein geht nicht. Du kannst nur auf iOS 6.0.
@dermeister222,
hast Du mal mit TinyUmbrella überprüft, ob SHSH Files vorhanden sind?
Nein noch nicht aber ich denke das die nicht da sind, weil ich ja noch nie auf 5.1.1 war... Also ist meine einzige möglichkeit die shsh files von 5.0.1 zu sichern und das ipad dann wieder auf 5.0.1 herzustellen mit den shshs? Mein eigentlicher beweggrund war nämlich das komplett zerschossene ipad wiederherzustellen und das am liebsten auf einer aktuellen firmware, die untethered jailbreakbar ist aber wenn das nicht geht muss ich halt auf der 5.0.1 bleiben..?!
Überprüfe es einfach mal mit TinyUmbrella. Da Du ja ein Jailbreak schon hattest, kann sein, dass SHSH Files verfügbar sind.
Hallo zusammen. Ich habe das selbe vor. Zurzeit 5.0.1 auf dem IPad2wifi und möchte auf die 5.1.1 updaten und wieder jailbreaken. SHSHs sind gesichert.
Mein Ansatz war: Tiny umbrella Server starten und alt-wiederherstellen (Mac)im iTunes und ganz normal die 5.1.1 IPSW wählen.
Bekomme immer den Fehler 11 im iTunes. Habt ihr Tipps?
Der Server funktioniert bei iOS 5 nicht mehr.
Erstelle dir eine signierte CFW und stelle mit dieser wieder her-->https://iszene.com/thread-138129.html
Danke für die Info. Ich kommen eigentlich gut durch, nur leider bekomme ich von Redsnow die Meldung "Couldnt restore, It seems the APTicket flashed on the device cannot be re-used"
Es steht etwas von, wenn diese Firmware schon von Werk aus installiert war.....
Kann ich es somit vergessen?