Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Der iSzene Sky Thread - wer kennt sich aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.05.2014, 18:09)Patrick83 schrieb: [ -> ]@KioTronic die einzigen 4Kanäle die ich sehe sind Discovery History Nat Geo und Nat Geo Wild der Rest ist nach 2-3 Monaten ausgelutscht

so ist es, deswegen lass ich mein Abo zum Juni auslaufen. Nutzte lieber watchever oder instand Video und das App der NFL.....
Moin, ich habe neulich nebenbei von einem Kollegen gehört, dass er für einen Nicht Abonnenten Sky freigeschaltet hat, damit dieser am Rechner Sky schauen kann !? Kann mir jemand sagen, wo ich da in meinem Account suchen muss um dies für jemanden freischalten zu können ?
Da kannst du lange suchen. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um illegales Internet Cardsharing.
Wahrscheinlich hat er den pc für sky go freigeschaltet

Ratio

Ja, wird nur Sky go sein.
Ist die Weitergabe der Daten für Sky Go erlaubt?
Abgesehen davon würde ich niemandem meine Kundennummer und Sky Pin überlassen.
Ob es Sky Go ist kann ich nicht sagen. Der Kollege meinte nur, er kann fünf Geräte freischalten über sein Vertrag, den ich natürlich auch habe.
Ja dann ist es sky go
Ok, d.h. ich kann irgendwo per Sky go jemanden freischalten, dieser kann dann auch am Computer Sky go installieren und dann schauen ?

cobra1OnE

Ich glaube auch das man nur mit ein Gerät schauen kann über SkyGo. Zwei Geräte zur selben Zeit sollte nicht funktionieren. Deshalb wäre eine Weitergabe nicht unbedingt ratsam.
@Kimbleb
Nein du kannst ihn nicht über Sky Go freischalten, du musst ihm deine Sky Zugangsdaten geben. Damit könnte er natürlich dann auch auf deinen Sky Account zugreifen und sich z.B. Select Filme bestellen.
Und legal ist das Ganze wohl auch nicht.

jandb1980

Soweit ich gehört habe, wird es innerhalb der Familie toleriert, aber alles andere ist illegal.
So, damit das hier nicht ins illegale geht, habe ich dann doch mal Sky angerufen. Es geht definitiv nur, über meinen Account. Den darf ich aber weiter geben, man sollte nur bedenken an wen. Auch kann man gleichzeitig schauen, allerdings nur in der Konstellation, TV und PC oder anderes Endgerät. Es geht nicht gleichzeitig per TV. Und ja, es ist Sky Go

PS: hatte erwähnt es geht um die Schwester, Antwort, ok dann ist es ok
Wir haben noch eine Zweitkarte für 14€. Mittlerweile wollen sie glaube ich über 20€ und dann ohne Bundesliga. Dann kann man auch an zwei Fernsehern gleichzeitig schauen.
Wer steht denn gerade wieder zur Verlängerung an, oder hat es erfolgreich hinter sich gebracht? Wir wären wieder Ende Dezember dran.
Bisher 2x auf dem Postweg ein Anschreiben und einmal Email mit dem Hinweis eine Nummer anzurufen, weil es gerade nur jetzt gute Angebote zur Verlängerung gäbe.
Bisher wurde kein Preis schriftlich erwähnt. Das war letztes Jahr um diese Zeit anders.

Mal sehen ob ich mich im Dezember unter der angegebenen Nummer melde.
Nachdem Sky das Pairing jetzt durchzieht und ich gezwungen werde Hardware aus der Steinzeit zur Leihe zu übernehmen werde ich den gekündigten Vertrag nicht mehr verlängern, egal zu welchem Preis. Steige jetzt noch auf Maxdome und Netflix um, Amazon Prime habe ich sowieso.
Damit liege ich preislich immer noch unter dem Sky Abo. Bei der Bundesliga kann ich wieder auf die Sportschau umsteigen, das macht mir nichts.Nod_yes
Ich bin ganz deiner Meinung,mein Abo endet in ein paar Wochen.
Ich lasse mich auch nicht gängeln mit deren Hardware, und habe keine Lust immer den Receiver quer durchs Haus zu schleppen, wenn ich in einem anderen Raum schauen möchte.
Was mich noch mehr stört, sind die neuen AGB.
Preiserhöhung von 5% ohne Kündigungsrecht, nur als ein Beispiel.
Die erste Preiserhöhung wurde jetzt auch schon angekündigt.

Den neuen AGB hab ich bis zum Ende meines Vertrags widersprochen.
Ich habe den neuen AGB auch widersprochen. Gestern kam die schriftliche Bestätigung das der Widerspruch eingegangen ist und ich weiterhin unter den alten AGB laufe.
Oh, da ist wohl was an mir vorbeigegangen. Preiserhöhung ohne Kündigungsrecht geht ja wohl gar nicht. Super, hab ich wohl echt verpennt.