Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Der iSzene Sky Thread - wer kennt sich aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie bekomme ich denn Sky Q auf einen zweiten Fernseher? Und kann man dann nur Filme schauen oder 1:1 das gleiche TV-Programm wie auf dem Haupt-TV mit dem Receiver?
@mr.finn momentan sind mir zwei Wege bekannt…entweder mit einem halbwegs aktuellen Samsung TV oder mit einem  TV ab 4. Generation. Beide Möglichkeiten benötigen die SkyQ-App über einen Download. Ich selbst nutze den  TV dazu und nein…es ist nicht zu 100% das gleiche Programm. Dies hängt wie schon erwähnt mit den Lizenzen zusammen. Aber Filme und Serien usw. gehen. Sport weiß ich nicht, hab ich nicht. Teilweise ist das HD Angebot eingeschränkt und die Sender selbst.
@dusti64

Danke dir für die Info.
Ich dachte schon, ich kann auf die 2. Karte verzichten aber wenn ich auf den anderen Geräten nicht auch das volle TV-Programm sehen kann, dann bleibt es bei der 2.Karte.
Habe immer noch kein sky q -.-
Seit dem Update zu Sky Q unnutzbar. Es findet nicht alle Sender, ständig hängt sich das System auf, während es „Daten empfängt“. Die Benutzeroberfläche ist unübersichtlich und kompliziert. Demnach leider vollkommen nutzlos. Ich werde es kündigen.
Heute kam die Meldung das die RTL Sender RTL Crime, RTL Passion & RTL Living im Juli auch aus Sky rausfliegen. Sky schreibt man "wurde sich nicht einig".
Im Chat sagte mir ein Sky Mitarbeiter, wenn ich sofort Sky Q haben möchte, dann ohne Freimonate. Per Mail hab ich ein Angebot es 6 Monate kostenlos zu bekommen.
So ein Haufen Chaoten.
@Denon Ein absoluter Grund für mich, wieder zu kündigen!
Das sind nämlich eine der wenigen, brauchbaren Sender auf Sky! [Bild: 1f621.png]
(25.06.2018, 00:41)iPhone5s schrieb: [ -> ]Habe immer noch kein sky q -.-

Kannst das Update ja erzwingen. Gibts Anleitungen dazu im Internet. Hab ich auch gemacht, danach geht onDemand nicht mehr. Um es wieder zu aktivieren musst in der Hotline anrufen, das dauert dann einige Tage, dann geht wieder alles.
@iPhone5s

Sei froh🙃
Das Menü an sich ist okay, aber was sie mit der Fernbedienung getan haben verstehe ich nicht. 
Was ich stark finde, ich beginne nun im Wohnzimmer zu gucken und kann im Schlafzimmer einfach weiter sehen. Ohne das ganze vorspulen.
Also ich habe ja auch noch die alte Benutzeroberfläche, ich bin maßlos enttäuscht was Sky an UltraHD anbietet. Ich habe den Pro Receiver nun mehrere Tage über Nacht am Strom gelassen, aber von den sechs in der Mediathek angebotenen UHD-Filmen ist nur einer heruntergeladen worden. Das hat zur Folge, dass ich diese Filme dann nur in FHD streamen kann. Der Receiver ist per WLAN AC verbunden Luftlinie zum Router mit 150MBit Leitung sind vielleicht 3m.
Läuft unter Sky Q da mehr oder ist der selbe Mist in Grün?
Zum Vergleich: gleich nebendran habe ich ein Fire TV 4k, das streamt UHD Filme und Serien von Netflix und Amazon ohne zu murren.
Neues von den Sky Chaoten. Ich hatte denen geschrieben das ich mit dem Abo im Moment zufrieden bin und sie es doch bitte unterlassen sollen mich jeden Tag bis zu drei mal anzurufen. Sollten die Anrufe nicht aufhören, erwäge ich zu kündigen.
Heute kam als Antwort die Bestätigung meiner Kündigung!
Ich rufe da morgen mal an, wenn die sich weiter blöd stellen bin ich wirklich weg.
@access Ernsthaft? War sicher der Azubi in Einarbeitung [Bild: 1f602.png]
Naja vielleicht zahle ich denen zu wenig, aber das wussten die als sie mir das Angebot machten.
Wird wohl ein Automatismus sein der einfach auf das Wort Kündigung reagiert hat?
Anruf ergab, ich hätte am 28.7. per Weboberfläche gekündigt. Ich habe das verneint, der Mitarbeiter hat sich entschuldigt, der Vertrag läuft wie zuvor weiter und man vermerkt das ich nicht mehr angerufen werden möchte.
Saftladen  Rolleyes
Warum rufen die dich ständig an? Ich hab die nie in der Leitung, obwohl ich Werbeanrufe nicht verneint habe.
@access Schau mal besser die nächsten Tage ins KC, nicht das da jetzt andere Ablauf- oder Zahldaten stehen. Ist nämlich nen beliebter Trick von denen.
@olivergermany Wenn sie es nicht auf die Reihe bringen, dann geht der ganze Sums zurück und die bekommen halt keine Kohle mehr. Die paar Filme kann ich ebensogut auf Amazon, Netflix oder Apple schauen.

@Zanzo Vermutlich weil ich alles in HD außer Sport für rund 15€ habe und die mir Sky Q anbiedern wollen, was dann 35€ kostet. Brauche ich nicht.
Moin, ich hatte gestern auf Sky so eine Info von wegen Sky Q wird heute installiert. Nun habe ich seit dem nix verändert, startete heute Mittag den Receiver wie immer und seit rund vier Stunden steht da nur, Gleich geht's los. Soll ich warten oder mal Strom ziehen etc. ?

Danke !