Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Zu wenig Nutzer: Größte Cracker-Börse schließt ihre Pforten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
@Hulk Holger

Es ist so keiner wird dazu gezwungen.
Eben, wer mit den Bedingungen nicht einverstanden ist, holt sich die Apps eben auf alternativen Wegen...

*Leopard*

Wer mit den Bedingungen nicht einverstanden ist bekommt sein iPhone gar nicht aktiviert. Folglich kann er auch keine cracked Apps installieren.
(30.12.2012, 18:50)Boehse Tina schrieb: [ -> ]Dir gönn ich auch einen komplett Ausfall @screeny Zwinkern

Ach herrje, ihr seid doch auch nicht mehr ganz richtig.

Wie viele von euch laden sich Musik, Filme, Apps, PC-Spiele und Co? Ich glaube dieses scheinheilige "ich mache sowas niiieee!" ist gelogen. Wer zahlt die GEZ?

Kurzum: Wir haben alle unsere kleinen "Spartricks". Wenn mir Software gefällt, dann wird die auch gekauft - ganz klar. Aber dafür setze ich voraus, dass es keine Software ist, die ich 1x starte und dann nicht mehr benutze. (Auch hier gibt es Ausnahmen, aber selten!)

iBlacklist war ein Programm, welches ich auch zuerst über AppKuchen (ich glaube so hieß das..) gezogen habe und dann gekauft habe, da ich überzeugt davon war! Wenn die Entwickler sich nicht bereit erklären, dass man ihre Ware testen darf, dann dürfen sie sich auch nicht wundern.

Bzgl. dem billigen "Du gehst auch nicht in den Laden...bla" Vergleichs:
Doch. Ich kaufe etwas und wenn ich feststelle, dass es nicht meinen Wünschen entspricht, dann geht es zurück. Egal ob es ein Bügeleisen, ne Waschmaschine oder ein Laptop ist.

Btw: Wie kindisch ist denn bitte diese "Du darfst dieses Wort nicht sagen"-Funktion?! Es ist doch jedem klar, dass es Softwarequellen gibt, die illegale Sachen bereitstellen. Ob man diese nutzt - weshalb auch immer - sollte *jederzeit* die Entscheidung des Users bleiben.
(30.12.2012, 19:27)*Leopard* schrieb: [ -> ]Wer mit den Bedingungen nicht einverstanden ist bekommt sein iPhone gar nicht aktiviert. Folglich kann er auch keine cracked Apps installieren.

Ach man kann nur "Zustimmen" anklicken, wenn man die Bedingungen wirklich akzeptier? Danke! Hab ich wieder mal was gelernt... Rolleyes

(30.12.2012, 19:27)Screeny3 schrieb: [ -> ]Wie viele von euch laden sich Musik, Filme, Apps, PC-Spiele und Co? Ich glaube dieses scheinheilige "ich mache sowas niiieee!" ist gelogen.

Mach ich, allerdings nur auf legalem Wege...

(30.12.2012, 19:27)Screeny3 schrieb: [ -> ]Wer zahlt die GEZ?

Ich und ab übermorgen jeder (Haushalt) Zwinkern

*Leopard*

Wenn ich etwas zustimme, dann habe ich die Regeln akzeptiert. Ob man sie gelesen hat oder ob man ihnen eigentlich nicht zustimmt und nur zustimmt, weil man das Gerät aktiviert bekommen haben will ist egal.
(30.12.2012, 19:28)Hulk Holger schrieb: [ -> ]
(30.12.2012, 19:27)Screeny3 schrieb: [ -> ]Wer zahlt die GEZ?

Ich und ab übermorgen jeder (Haushalt) Zwinkern

Ja, leider Gottes. Als hätte man Geld zuviel für die guten öffentlichen Sender. Mhm. Dabei habe ich nicht mal einen Fernsehanschluss. Aber gut, einen Computer. Der könnte ja fernsehen. ^^ Ich zahl es nicht gerne, aber zähneknirschend.
die beliebtesten apps, tools oder tweaks, die die leute über cydia laden sind ohnehin nur deshalb so beliebt, weil sie tief ins system eingreifen. weit aus tiefer als es jede im appstore veröffentlichte app dürfte.
aber apple wirft da seit jahren ein auge drauf und implementiert solche funktionen dann nach und nach.
die jailbreaker sind sozusagen die versuchskaninchen :-)
(30.12.2012, 19:27)Screeny3 schrieb: [ -> ]iBlacklist war ein Programm, welches ich auch zuerst über AppKuchen (ich glaube so hieß das..) gezogen habe und dann gekauft habe, da ich überzeugt davon war! Wenn die Entwickler sich nicht bereit erklären, dass man ihre Ware testen darf, dann dürfen sie sich auch nicht wundern.

Ist bei mir auch nicht anders gewesen. Bevor ich mir das Programm für fast 10 Euro gekauft habe, habe ich es vorher getestet.
Ich verstehe auch ganz ehrlich diese "Moral" Predigten nicht... Auf der einen Seite sind wir hier auch auf einer Art und Weise unterwegs die von Apple nicht erwünscht ist... Sonst hätten sie alle Funktionen die wir nun mit Jailbreak bekommen auch freigeschaltet! Denkt man nur mal an zum Beispiel die Möglichkeit sein I-Gerät zu hacktivieren, oder UltraSn0w...

Ich finde es nicht richtig die User, die auch noch andere Möglichkeiten nutzen, gleich an eine Wand zu stellen und mit dem Finger drauf zu zeigen. Das sollte wirklich jeder mit sich selbst aus machen.

Ich für meinen Teil habe mich entschieden nicht jeden ... zu kaufen. Wenn mir ein Programm oder Spiel gefällt kauf ich es zu 99% (ich gebe auch zu es wird immer Programme geben die ich mir trotzdem nie kaufen werde, aber da ist der Preis meiner Meinung nach auch völlig übertrieben, oder ich sehe es nicht ein für ein Programm doppelt und draifach zu bezahlen, weil ich leider mehr als ein I-Gerät habe)

*Leopard*

@Frater-SEM Ob etwas nicht erwünscht oder ob es verboten ist ist ein sehr großer Unterschied.
Solange man alles so hin drehen kann, wie man es gerade braucht, ist alles in Ordnung ... Zwinkern
(30.12.2012, 19:41)Hulk Holger schrieb: [ -> ]Solange man alles so hin drehen kann, wie man es gerade braucht, ist alles in Ordnung ... Zwinkern

Das ist doch gar nicht der Fall. Man sagt ganz klar: Ich kaufe viele Spiele, die ich zuvor einfach so runtergeladen habe. Nicht alle ... aber viele.

*Leopard*

@Hulk Holger. Fakten brauche ich nicht hindrehen. Die sind gegeben.
@Frater-SEM Auch dir wünsche ich vom ganzen Herzen das sich dein iPhone eines Tages verabschiedet.
(30.12.2012, 19:42)Stricki schrieb: [ -> ]@Frater-SEM Auch dir wünsche ich vom ganzen Herzen das sich dein iPhone eines Tages verabschiedet.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was diese komisch verdrehte emotionale Reaktion rechtfertigt? Pinch Bist du App-Entwickler?

Gott sei Dank kenne ich mich genug mit der Materie aus, als dass ich mich auf Leute wie dich verlassen müsste, wenn es zu einer "Situation" meines iPhones kommt. Oder meines Macs, oder meines iPads .. oder des iPads meiner Schwester, oder so.
Wurde auch mal Zeit dass Inst****** stirbt, vielleicht heißt es jetzt nicht mehr so sehr dass der Jailbreak illegal wäre, so langsam nervt das nämlich -.-
(30.12.2012, 18:27)kididio schrieb: [ -> ]Fakt ist, man kann auch im AppStore sein Geld zurück bekommen, das ist aber äußerst langwierig und nervtötend.

also da kann ich nicht zustimmen... ich habe mir für teures geld für den imac ein paar programme geladen, die kamen aufgrund einer trennung nicht vollständig an... bezahlt werden mußten sie und trotz mehrerer telefonate mit der applehotline bekamen wir es nicht hin diese apps im appstore wieder zum download freizugeben... mittlerweile liegt das ganze seit ca nem jahr beim anwalt und bis heute is nix raus, außer daß mein account mittlerweile nicht mehr benutzbar ist, da apple ja an dem problem arbeitet...
und bevor hier wieder so mancher superschlauer irgendwelche dinge meint zu wissen... es handelt sich tatsächlich um programme die zusammengezählt ein paar 100,-€ gekostet hatten...
und da is man schon sauer...
(adobe photoshop elements 9 editor, djay) die fallen mir auf anhieb ein sind aber noch 3 andere apps

*Leopard*

@I-Phone-Gerry Man kann doch die Software so oft runter laden wie man lustig ist oder nicht?
Wenn man die Reaktionen von einigen hier beobachtet kann man durchaus auch auf das Alter dieser schließen. Naiv waren wir alle mal. Gutmenschen sowieso, der Weihnachtsmann bringt die Geschenke und der Osterhase malt Eier an.
Was einige hier posten ist ja unter sau.

Nur, weil jemand sich nicht alles kauft ist man doch nicht direkt ein Geier.

Ich, habe seit Monaten eine Große Summe auf mein iTunes Konto, heißt ja nicht das ich Jede scheiße kaufe.

Sowohl 0,89 Im Monat eine Große Summe macht, wenn man sich evtl pro Monat 4 Apps gegönnt hat. Kommts auf ca 86,-€ Eine Stolze Summe!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15