Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Sicherheitslücke - Geld vs. Jailbreak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@Nine
Einfach die kommerzielle Zeit in der wir leben, die Summen, die da im Gespräch sind, der Verstand eben sagt mir das. Der Kommerz hat schon viele Ideale auf dem Gewissen!
@Leroy Wahrscheinlich weil man hier einmal sachlich über ein Thema diskutieren will. Man muss ja nicht immer alles ins lächerliche ziehen.

@Kaimarg Ich glaube hier weiterhin an die Hacker Ehre. Die bekannten Hacker wie Pod2G usw, werden das nicht machen. Aber vielleicht bin ich auch zu gutgläubig Zwinkern
Okay. Das verstehe ich natürlich.
@Kaimarg Warten wir es ab. Die letzten Lücken haben sie ja auch nicht verkauft.
@Nine Nee, direkt verkauft nicht, aber klang im Artikel nicht der Verdacht an, das mit taktischer Verzögerung finanzielle Vorteile "erwirtschaftet" wurden?
Aber im Graubereich des JB ist wahrscheinlich vieles möglich, auch der Idealist von früher, der nachts in der Garage an Systemen bastelt.
Glauben würde ich gern dran.Biggrin
Ja, da war ja einmal der Verdacht von Stefan Esser und einmal das "Stillhalten" bei gefundenen Lücken. Letzteres schließt den Jailbreak natürlich aus. Es sei denn jemand lässt sich beispielsweise drei Monate bezahlen und nutzt diese dann doch. Biggrin
(22.03.2013, 11:57)Kaimarg schrieb: [ -> ]@Nine Nee, direkt verkauft nicht, aber klang im Artikel nicht der Verdacht an, das mit taktischer Verzögerung finanzielle Vorteile "erwirtschaftet" wurden?
Aber im Graubereich des JB ist wahrscheinlich vieles möglich, auch der Idealist von früher, der nachts in der Garage an Systemen bastelt.
Glauben würde ich gern dran.Biggrin
sagen wir mal so ich hab schon soviel geld für tweks ausgegeben ,und würde auch für ein neuen jailbreak spenden.
Seiten: 1 2