mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]
AfterLight
- Entwickler: Simon Filip
- Genre: Foto und Video
- Preis: 0,89€
- Download-Link: AppStore
Beschreibung der App:
[row]
[cell prozent=100]
AfterLight is the perfect image editing app for quick and straight forward editing. Our simple design, paired with powerful and snappy tools, will give you the look you want in seconds. Download now and look forward to free content and app enhancements monthly!
(Quelle: iTunes)
[row]
[cell prozent=100]
Zusammenfassung:
Sehr schön gestaltete App mit reichlich Einstellungsmöglichkeiten. Wer seinen Bildern gerne mit Effekten, Rahmen und Vintagefiltern einen einzigartigen Look gibt, wird mit Afterlight seine Freunde haben.
Bewertung:
AfterLight bekommt von mir volle 5 Punkte, da ich mit der App vollauf zufrieden bin keine Verbesserungen dafür einfallen würden.
')
Guter Preis für die App. Danke
Soeben gab es ein Update von Afterlight.
Die iPad wurde nun auch an das iPad angepasst.
Also ich hab die App auch, die Filter sind auch gut. ABER volle Punktzahl sind viel zu viel, du bist vielleicht vom ersten kurzen Test total begeistert, aber wenn man die mit anderen Apps vergleicht, gibt es doch genug Abwertungsgründe.
Allem voran, und das stört mich an der App am meisten und führt auch meistens dazu, dass ich auf andere Apps aus dem Bereich ausweiche: Die Filter haben keine Vorschaufunktion, wie es eigentlich gang und gebe ist. Jedesmal dieses Pferdegesicht wo man den Effekt erkennen soll, der am eigenen Bild aber ja doch total anders aussieht (verständlicherweise). Das stört mich total, andere Hersteller haben das besser gelöst, da wird der Effekt live am aktuellen Bild in einem kleinen Vorschaubild dargestellt.
Allein deswegen würd ich der App schon nur 3 Sterne geben. Würd ich echt mal anpassen, das verleitet andere User hier sich die App zu laden und dann sind die enttäuscht - und zwar zu Recht. Auf dem Sektor gibt es VIEL bessere Apps.
Ich habe die App ca. 2-3 Monate bevor ich diese Review geschrieben habe gehabt und konnte sie doch ausführlich testen. Ich benutze die App wirklich ungelogen täglich.
Ich selbst bekomme die Effekte nicht einmal mit Photoshop und Alien Skin Exposure so gut hin, weshalb ich die Bilder oft in Afterlight bearbeite und anschließend in Photoshop importiere.
Es wäre nett wenn jemand den ersten Beitrag editieren könnte und das mit der gewünschten iPad-Version rausnehmen würde. Die gibt es ja jetzt
Wie gesagt, 5/5 Sterne und dann keine Live-Filtervorschaubilder .. das passt in meinen Augen nicht zusammen, aber der aufmerksame Leser ist ja jetzt zumindest "gewarnt", Reviews sollten bei aller liebe einen objektiven Charakter besitzen.