Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: LED TV zwischen 46 und 55"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mediamarkt hat extra eigene Modellnummern um einen Preisvergleich zu erschweren.
@MAnsTar Ohja sorry. Er heisst LG47LA6208
@sonicX91 Ich hab jetzt seit kurzem den Gleichen in 42 Zoll. Bin voll zufrieden.
Haste mal getestet wie 3D so ist? Oder ob zocken mit (bspw. einer PS3 spass macht?)
3D hab ich getestet. Ist jetzt meiner Meinung nach nicht so der Knaller.
Muss ich aber noch mal ausgiebig bei einem Film wo das besser rüberkommt testen.
Gezockt habe ich noch nicht damit!
Was sagt ihr zu dem Sony KDL-42W805 kostet z.Z. 749€ im MediaMarkt gefällt mir eig. Recht gut, aber für 100€ weniger bekomme ich auf Amazon den LG 47LA6608

Wäre ich da nicht dämlich, wenn ich für einen kleineren TV 100€ mehr zahlen würde?
3D auf TV´s macht IMHO ohnehin erst Sinn (Spaß) ab 65" aufwärts. Aber da gehen die Meinungen wie in anderen Bereichen auch weit auseinander. 3D auf herkömmlichen TV´s wirkt auf mich immer wie ein Daumenkino oder den Blick in einen Schuhkarton mit Diorama. Smiley
@eXiNFeRiS

Kommt auf die Entfernung an. Bei 2 Meter Abstand kannst du dir keinen 65 Zoll vor die Birne knallen. 3D ist für mich definitiv nichts.. länger als 1 Minute und ich muss aufs Klo, egal ob im Kino oder daheim.
(25.01.2014, 08:59)Grauppi schrieb: [ -> ]3D hab ich getestet. Ist jetzt meiner Meinung nach nicht so der Knaller.
Muss ich aber noch mal ausgiebig bei einem Film wo das besser rüberkommt testen.
Gezockt habe ich noch nicht damit!

3D kannst du nur mit einem 3D Player testen , das 3D dass man zuschalten kann ist nur eine abgeschwächte Angelegenheit , da wird nur 3D simuliert.

Ich hab alles über meinen LG 55LA6928 - ZC laufen , und es funktioniert super , ob PS3 oder PC !

Ist schon cool wenn man zB battlefield 4 auf 55 Zoll spielt Biggrin

Edit:
Kurze Korrektur , wie ich gerade sehe kann man doch ohne 3D Player testen , bei den Apps gibt es einen Bereich der sich 3D Welt nennt , hier kann man 3D testen.
@Hitchhiker1981

Das ist echt "übel". Aber wenn ich die Wahl habe im Kino zwischen der 2D und 3D-Version eines Filmes bevorzuge ich auch immer die 2D Variante.
@eXiNFeRiS

Auch bei dem Nintendo 3Ds. 1 Min beim Mediamarkt mal reingesehen und ich wurde weiß wie ne Leiche Smiley 3D ist natürlich Klasse, aber nicht für jeden.
@Hitchhiker1981

Bei dem Teil wird sogar mir schlecht, ganz extrem. Bei Filmen hab ich kein Problem.
Hi Leute. Also ich habe jetzt den LG47LA6608

3D von dem Teil ist wirklich top und das dual play ist vielleicht der hammer. Echt Spitze. Bin super zufrieden und habe jetzt eine 5jahresgarantie mit dabei
(28.01.2014, 00:09)sonicX91 schrieb: [ -> ]Hi Leute. Also ich habe jetzt den LG47LA6608

3D von dem Teil ist wirklich top und das dual play ist vielleicht der hammer. Echt Spitze. Bin super zufrieden und habe jetzt eine 5jahresgarantie mit dabei

Hast es ja über Amazon gekauft ?
Wie, hast du eine 5 Jahres garantie dabei ?
@AMG55 ne Saturn. Fuer 679 statt 729€ bisschen gehandelt Smiley
(28.01.2014, 12:05)sonicX91 schrieb: [ -> ]@AMG55 ne Saturn. Fuer 679 statt 729€ bisschen gehandelt Smiley

Hört sich toll an =)
679,- nur für den Fernsehr oder inkl mit der Garantie ?
Nur der TV mit Garantie waren es dann 769€ Zwinkern
Der LG 47LA6608 hat ehrliche 50Hz, die 400 sind geschönte Werte, hätte wenn zur 7er Serie gegriffen der hat echte 100Hz, und aufgeblähte 800Hz beworben. Die großen Zahlen sind unwichtig, hier wird man verarscht wie bei den Megapixeln vieler Kameras, oder Maximalleistung von Verstärkern.
Seiten: 1 2 3