Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Verschwörung Ja oder Nein? Der Thread für sämtliche Verschwörungstheorien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@SOS911112 Es ist alles ein bisserl komplexer als von Dir dargestellt.

Am Beispiel der Osterweiterung (die soweit ich weiß nie schriftlich fixiert wurde, bin aber unsicher) sieht man, wie mit den Medien Meinungen kolportiert werden.

Die Aussagen, die getroffen wurden, galten für die UDSSR und die gibt es heute nicht mehr.

Natürlich werden ein paar Deutsche Weißrußland, Ukraine heute noch als UDSSR sehen, ist es aber nicht, das sind alles eigenständige Staaten.

Es geht ja auch nicht darum, was die Russen wollen, sondern was die Ukrainer wollen.

Und lt. dem was ich gelesen habe, wollen 50 - 90 % der Leute in den umkämpften Städten überhauptnicht zu Rußland gehören.

Aber wir sind hier ja nicht im Politikforum, sondern im VT Forum!
(22.04.2014, 10:18)Zitrone25 schrieb: [ -> ]Schaut es Euch mal an.
PYRAMIDEN - DIE WAHRHEIT ÜBER DIE GRÖSSTE LÜGE DER MENSCHHEIT | Dokumentation 2014

https://www.youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s

Danke fuer den interessanten link. dies entspricht auch meiner These.
nicht alles was man seit 2014 Jahren einem Glauben machen moechte entspricht der Wahrheit......
Das Leben im entfernten Universum ist intelligent genug sich nicht entdecken zu lassen.
Gewiss nicht jedes Leben, weit entferntes Leben können Bakterien, primitive Lebensformen, gleich oder weniger entwickelte Lebensformen sein oder aber sie sind Jahrhunderte voraus.
Nur weil es weit Weg in unserer Galaxie oder in einer weit entfernten Galaxie ist, muss es nicht unbedingt intelligenter sein.
So, ich hab das ja in einem anderen Thread eher scherzhaft gepostet, jetzt aber meine Verschwörungstheorie:

Apple verschlechtert Dienste für Geräte die auf neuere iOS Versionen gehen könnten, um die User zu Updates zu drängen. Mit den Updates laufen die alten Geräte langsamer so das die User dazu gebracht werden sollen ein neues iPhone zu kaufen.

Ich hatte immer den Eindruck das, wenn man nicht das aktuelle iOS auf den iPhone hat, Dinge die zuvor Problemlos liefen plötzlich zu stottern beginnen oder gar nicht mehr funktionieren. Die aktuellen Facetime Probleme sind die eine Sache, aber ich hatte auch schon bei älteren iPhone Modellen den Eindruck das alles langsamer wurde und das obwohl ich das Gerät neu aufgesetzt habe. Ein Zeichen dafür war auch Siri. Als iOS 6 auf den Markt kam berichteten ein paar User, das Siri so oder so ähnlich antwortete "wenn du eine neuere Betriebssystem Version verwenden würdest könnte ich dir helfen" das war doch wohl eindeutig oder?

So langsam geht mir das aufn Sack.
Lasst uns doch über Reichsflugscheiben und Neuschwabenland reden... Zwinkern
@access Das ist wohl mehr Marketing als VT. Android betreibt ja da ein viel besseres Marketing. Als Sony User weiß man, das nach 18 Monaten keine Updates mehr kommen.

Das finde ich wesentlich besser, als jahrelang von Apple mit updates versorgt zu werden, und das Gerät evtl. langsamer wird.

Bei Sony weiß ich halt es ist vorbei und bei Apple ärgere ich mich noch 2-3 Jahre mit veralteter Hardware rum, wenn andere Sony Nutzer schon wieder ein neues Gerät kaufen mussten, wenn sie das aktuelle Android haben wollten.

Sony Leute haben es in dieser Richtung echt besser.
...viel besser... lol
beste grüsse
@Denner Hahaha, nach 18 Monaten ist die Mühle nutzlos und der Vertrag läuft 24 Monate, also kannste dich jedes mal nen halbes Jahr mit alter Hardware rumärgern.
aber ist doch dann nur ein halbes jahr ärger.... lol
Na lieber ein halbes Jahr ärger als 2 - 3 Jahre!
Der @Denner verstrickt sich in Wiedersprüche, einerseits hat er ein 4s mit iOS 7 und behauptet glücklich damit zu sein, und hier schreibt er das er sich damit rumärgert. Ja was Nun? Biggrin
evtl. ironie??
@leo.hoefer Danke! Und es ist ganz bestimmt Ironie, nicht nur evtl. ;-)

@access Das betrifft mich nicht, ich habe nur mein 3.tes Handy über Vertrag gekauft, aber seit 1999 kaufe ich meine Handys immer so, von daher gilt dieses halbe Jahr ärgern für mich nicht.
Facebook hat Moves gekauft und damit jetzt auch noch die Bewegungsdaten.

Facebook + WA + Bilderservice +Moves

Ich glaube Suckerberg arbeitet für die NSA.

*Leopard*

Jedenfalls wird er alle Daten abtreten, die die NSA von ihm haben will. Also arbeitet er im Prinzip tatsächlich für die NSA. Das steht wohl ausser Frage. Google, Apple, Facebook. Sie alle geben der NSA das, was sie haben will. Wenn die Konzerne was anderes behaupten, dann lügen sie.
@SOS911112 Das wird wohl für die USA Firmen stimmen.

Die NSA ist aber nicht das was ich befürchte, es ist das screening. In ein paar Jahren wirst Du bei der Arbeitsplatzsuche, bei einem Versicherungsabschluß, bei einem Wohnungskauf, Miete, bei einer Vertragsverhandlung vielleicht plötzlich Nachteile verspüren und Du bist dir nicht sicher, woran es lag.

Die Datenbanken die über mich aufgebaut, und ausgewertet werden, sind es, die mir Angst machen. Die private Wirtschaft ist was mich ängstigt.

Die NSA mag zwar alles über mich wissen, aber da ich kein Multimillion Dollar Unternehmen bin, betrifft mich auch deren Wirtschaftsspionage nicht.

Die Leute fragen sich nicht, warum so etwas umsonst ist, was Mio an Betriebskosten jeden Tag benötigt und werden sich in ein paar Jahren wundern. Dann wenn der Datenhandel mit den privaten Profilen erst richtig los geht.
(24.04.2014, 23:58)Denner schrieb: [ -> ]@SOS911112 In ein paar Jahren wirst Du bei der Arbeitsplatzsuche, bei einem Versicherungsabschluß, bei einem Wohnungskauf, Miete, bei einer Vertragsverhandlung vielleicht plötzlich Nachteile verspüren und Du bist dir nicht sicher, woran es lag.

Die Datenbanken die über mich aufgebaut, und ausgewertet werden, sind es, die mir Angst machen.

Das wird nicht erst in ein paar Jahren sein, dies ist längst Realität.
Ich habe vor einigen Monaten einen überaus interessanten Artikel gelesen, der einem in Sachen ausspionieren die Augen öffnet, da ist die Übernahme von WA ein kleiner Witz gegen.
Ich such den mal raus, es ging um die Themen, "Datamining" bzw."BigData".
Dort wird als Beispiel eine Firma erwähnt, welche Rauchmelder Entwickler und vertrieben hat, welche vernetzt sind und Daten senden können um Bewegungsprofile in der Wohnung erstellen zu können. Wie lange schläft man wie lange hält man sich wo auf und so weiter, nun hat Google diese Firma übernommen.
Daseist ein kleiner aber nicht unwesentlicher Auszug aus einer Liste von zig Beispielen.
Gläsern bist Du auch so schon, nicht erst in ein paar Jahren.

jandb1980

Ich habe erst letztes Jahr einen Artikel in der Zeitung gelesen, da ging es um eine deutsche Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit gezielten Suchalgorithmen jeden einzelnen Menschen mit allen Informationen/Interessen in Tabellen abzubilden. Dazu durchforsten sie alle heute bekannten Social Networks (das ist noch das harmlose) und sie versuchen auch an IP-Adressen zu kommen, um das Surfverhalten mitzuprotokollieren. Die daraus entstandenen Profile werden teuer verkauft. Und diese Profile von uns, und sie haben nach eigener Aussage schon beängstlich viel, werden täglich, stündlich, minütlich vervollständigt, korrigiert und aktualisiert.
Also ich warte ja schon wieder auf die Antworten ala "mir doch egal, ich hab nichts zu verbergen"... Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8