Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: iPhone als Navigationsgerät nutzen - welche App?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute

Mich würde mal interessieren wer von euch das iPhone als Navigationsgerät einsetzt und welche navi App ihr benutzt. Habt ihr kostenlose Navigation App am laufen?
Wenn ja, wie sicher sind diese?
Da ich mir auch gerne eine Navigation App zulegen möchte aber kein Heidengeld dafür ausgeben möchte da ich diese Anwendung nur einmal im Jahr benutzen würde.
Ich nutze schon seit Jahren Navigon und bin nach wie vor begeistert davon.
Hatte ich schon beim Pocket PC und seit dem iPhone 3G dann auf allen iPhones.
Navigon seit Anfang an. Perfekt.
@elmanu ich nutze Apple Navigation ,die im Betriebssystem eingebaut ist seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

Ich habe auch noch Scout von dem Scobler Team, das habe ich mal im Angebot gekauft als offline Navigation, wenn ich mal in Kurdistan unterwegs sein sollte .

Das habe ich in den letzten zwei Jahren glaube ich ein oder zweimal benutzt.
Ich benutz meistens Google Maps, hat bisher immer bestens funktioniert und es hat relativ aktuelle Verkehrsinfos (Sperrungen, Staus, etc.).
Ich verlass mich seit dem 3GS auf die Profis von Garmin und setze Navigon ein. Manchmal fährt man seltsame Routen und man könnte vielleicht den ein oder anderen Kilometer sparen, aber man kommt zuverlässig ans Ziel. Karten und POIs werden regelmäßig aktualisiert und ein Blitzwarner und mehr sind auch dabei.
Ich hab die Navigations App von Bosch D-A-CH auf dem Device. Habe ich zu Zeiten des iPhone 4 günstig gekauft !!!
Ich nutze zu 90% die ganz normale Apple Kartenapp, die funktioniert perfekt und mit Sprachsteuerung. Bei Routen mit mehreren Zwischenzielen dann Navigon,gibt's ja für Telekom-Kunden kostenlos.
Google Maps ist für mich die perfekte Lösung. Die Eingabe des Ziels ist aufgrund der cleveren Suche von Google binnen Sekunden erledigt und dann gehts los!
Bei mir läuft Apples Karten App, die mich bis jetzt immer sauber ans Ziel gebracht hat. Nur wenn ich mal im Auto meiner Frau mal fahren darf Zwinkern, hab ich die BringGo App am laufen. Ebenfalls sichere Zielführung und Vorteil der Onboard-Navigation.
Navigon Europe
Ich verwende die Standard Karten App von Apple und auch Navigon Europa.
1. Platz Sygic
2. Platz Navigate
3. Platz Waze
Ich habe selbst Festeinbau in meinen BMW. Desweiteren TomTom und Navigon als mobile Geräte und an Apps hab ich ebenfalls die Namhaften alle durch, aber Google Maps topt sie mittlerweile alle! Google macht mit Abstand die besten Ansagen! Und live Verkehrsmeldungen werden auch berücksichtigt. Perfekt und kostenlos
Man Leute lest ihr überhaupt was der TO will? Er braucht es EINMAL IM JAHR und will nicht viel Geld ausgeben, da bringt es ihm wohl nichts wenn ihr jetzt alle von Navigon schwärmt.

Die Standardnavigation von Apple ist einwandfrei, wenn du eine günstige Offline-Navigation brauchst würd ich mir Skobbler holen (oder wie auch immer das mittlerweile heisst).
„Navfree GPS Deutschland + Street View“ von Geolife Ltd.
@Temgesic
Er fragt aber auch welche Navi Apps wir nutzen also finde ich die Verweise auf Navigon völlig legitim.
Nachdem Apple von den Google Maps weg ist, habe ich ausschliesslich mit den Apple Maps navigiert und bin immer top ans Ziel gekommen.

Jetzt, mangels mobilem iDevice, navigiere ich mit Google Maps.
@Temgesic
Selbst wenn ich eine Navi-Soft nur einmal im Jahr benötige, legimitiert das dann eine grottige (unter Umständen auch kostenlose) Software zu nutzen mit der man nicht ins Ziel kommt oder durch 10 Stunden Verkehrsstau geroutet wird? Interessante Denkweise. Smiley
@Denner Kurdistan gibt es nicht !!!
Seiten: 1 2 3