Schmierwurscht

werde das 7er eh auslassen und werde frühestens zum 7s wieder überlegungen anstellen. Über die Kinderkrankheiten der nicht S-Modelle sollen sich andere ärgern.
Interessant. Ziemlich radikale Entscheidung, aber der Aufschrei damals, als die MacBooks auf das DVD-RW Laufwerk verzichteten, war auch groß, legte sich aber doch recht schnell. Veränderung ist Fortschritt
Noch dünner, und der Akku wird nur minimal größer, tolle Aussichten.
@Matze71
Eben! Wenn es dazu auch Airpods gibt, braucht sich niemand zu beschweren. Mittlerweile gibt es auch Adapter, die kabelgebundene Kopfhörer "Wireless" machen.
So ist es, Apple liefert immer Kopfhörer bei seinen iPhones mit, das wird sich auch nicht ändern beim 7er. Der Käufer bekommt von daher ein komplett nutzbares Paket. Und mit der Masche Audiophil und über Smartphone Klinke hören brauch mir jetzt wirklich keiner zu kommen. Audiophile hören bestimmt über vieles Musik, aber nicht über ein Smartphone.
Über hochwertige Audio-Wiedergabe können wir dann mal wieder sprechen wenn aus dem Gerücht Apple würde seinen Musik-Katalog auf 24/96 umstellen, Wahrheit geworden ist. Spätestens dann dürfte es wohl auch für die Lightning-Kopfhörer einen Einsatzbereich geben. Wenn Klinke endlich wegfällt können wir auch mal davon ausgehen das Apple aptx bei der Ausgabe unterstützen wird.
@Darius Vlt ja mit AMOLED Display. Schont den Akku.
![[Bild: 263a-fe0f.png]](https://iszene.com/images/emojis/263a-fe0f.png)
️
@Cortes2410
Die geleakte Displayeinheit setzte weiterhin auf LCD
OLED kommt frühestens ab dem 8er.
@eXiNFeRiS Nutzbares Paket? For sure? Die Earpods taugen doch nur wenn man eh schon Diskogeschädigt ist. Apple Kopfhörer habe ich nie benutzt und ich hab Apple Produkte seit dem iPod shuffle...
@access
Meine sind auch Original verpackt. Ändert aber nichts an der Aussage, nutzbares Komplettpaket.
@eXiNFeRiS Mit dem Tragekomfort und dem Klang den ich auch bei einem 100€ Windows Phone bekomme...
Die Dicke des iPhones ist mir gerade recht, die sollen lieber bessere Akkus verbauen, als die dünner zu machen. Heavy User wie ich kommen gerade über einen Tag.
@access
Der Großteil der User wird sich nicht darum kümmern wie der Klang der wireless EarPods sein wird, da audiophile User ohnehin eine Alternative haben. Und wie gesagt: es gibt ja auch Bluetooth-Adapter, mit denen man Kopfhörer von Drittanbietern wireless umfunktionieren kann.
Bezüglich des Akkus bin ich da ganz bei dir. Aber wenn die Gerüchte einigermaßen stimmen sollten, plant Apple ja beim Plusmodell einen größeren Akku zu verbauen. Der Akku des normalen iPhones wird allerdings bestimmt bei der obligatorischen 10 Std Sprechzeit bleiben. Und dazu gibt es dann ein Akku-Case, das mehr an einen Ninja Turtle erinnert als an Ästhetik.
@access
Für die angebotenen digitalen Musik Dateien heutzutage mehr als ausreichend. Ich gehe davon aus das 80% der Käufer die original Hörer benutzen, da ohnehin mit dabei. Wenn man mal durch Dublin läuft haben 95% der Leute Apple Stöpsel im Ohr, wenn jemand einen anderen Kopfhörer hat ist das schon der Ausnahmefall. Meine Freundin nutzt sie ebenfalls, bekommt ja immer neue von mir.
Gerade über den Tag zu kommen reicht normal auch, es sei denn man schläft nicht.
Kostet dann 900€? [emoji6]
Für Remasterd für iTunes reichen mir die Dinger nicht, zumal sie bei mir auch nicht gut sitzen. Ich bin nicht audiophil, aber der Klang ist für mich einfach unerträglich. Eigentlich kann mir die Diskussion egal sein, ich benutze die Buchse ohnehin nur zehn mal im Jahr wenn ich im Flieger sitze. Dann aber würde es mich nerven, wenn ich dafür einen Adapter bräuchte, denn Bluetooth im Flieger ist nicht!
Wenn es denn so kommt, würde ich mit den originalverpackten Kopfhörern in den Store gehen und fragen, ob man die gegen einen Adapter tauschen kann. Das wäre akzeptabel.
Sieht für mich irgendwie nach einem einfachen iPhone6 aus..
Das sind im Leben keine 4"... Ich habe gerade mal das 6er in die Hand genommen
Wird ein iPhone 6 in 4" sein, inklusive der Hardware vom iPhone 6.