Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Wer kauft sich jetzt nach der Keynote die Apple Watch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Da jetzt die Katze seit Montag aus dem Sack ist und jeder die Preise und Spezifikationen der Apple Watch kennt, nehme ich meine Frage der ersten Umfrage nochmals auf und formuliere sie um.

Wer von Euch wird sich die Apple Watch immer noch kaufen, wer hat jetzt die Nase voll und kauft sie doch nicht und wer ist in seiner ursprünglichen Meinung bestärkt, sie nicht zu kaufen?
Ich kaufe sie mir vorerst nicht. Ich freude mich schon darauf und war mir ganz sicher eine Watch zu kaufen aber die Uhr die ich gerne hätte, kostet 1249€. Das die Watch teuerer wird als die Sport Watch war mir schon klar, aber das der Preis so hoch ist hat mich wirklich sauer gemacht und zum Umdenken gebracht. Ich bin einer der alle Jahre sich ein neues iPhone und iPad kauft möchte immer der erste sein [emoji16]. Aber jetzt hat Apple den Vogel abgeschossen und mich erst mal vergrault. Das geht bestimmt anderen genauso. Ich warte erst mal ab schau sie mir mal im Store an und warte bis andere Anbieter die Bänder anbieten.
Kann mich nur Funjojo's Beitrag anschließen.
Wieso haben wir jetzt zwei Umfragen zum gleichen Thema? Wie auch immer: ich werde mir keine Apple Watch kaufen, denn die Apple Geräte halten zwar ein paar Jahre bis sie völlig veraltet sind, die Preise sind aber für die Variante mit gutem Gehäuse und gutem Band zu hoch (1000-1200€). Da spare ich lieber noch ein paar Euros und kaufe mit eine gute schweizer Uhr die viele viele Jahre lang hält und die auch nicht veraltet
Im Moment

14 nein

2 ich weiss noch nicht

8 ja
@spritdealer

Weil dies von mehreren Usern angeregt wurde aufgrund der nun realen Informationen nach der Keynote Zwinkern
Ich sage ja zu Apple Watch.
Wer sich alle paar Jahre eine neue Applewatch kaufen kann und will, nur zu. Da ich mein iPhone oder iPad oder beides so gut wie immer dabei habe, rentiert sich so eine Uhr für mich nicht. Wenn sie alt ist, was mache ich dann damit? Für mich ein Ding, dass noch keinen Sinn macht. Dazu kommen dann die technischen Nachteile wie die Akkulaufzeit, das man zwingend das iPhone braucht, da sie sonst keinen Sinn macht, usw. Für mich ist sie ein Mode Accessoire aber kein Must Have Ding wie ein Smartphone
Wer outet sich hier und kauft die Goldene ?
Nach der Vorstellung war ich ein wenig interessiert. Nachdem immer mehr Details bekannt wurden und sich die meisten Dinge wie Preis, Akkulaufzeit und Wasserdichtigkeit bewahrheitetet haben, bin ich umgeschwenkt, ich werde mir sicher keine Apple Watch kaufen.

Viel interessanter erscheint mir nun die neue Pebble, Sie ist Wasserdicht und hält ne Woche durch. Die vielen Sensoren brauche ich nicht und elektronisches Papier erscheint mir bei einer Smartwatch sinnvoller weil Stromsparend.
@spritdealer Ohne iPad und iPhone dabei zu haben, rentiert sie sich doch noch weniger.
@spritdealer Ich habe mir die Präsentation vom neuen Ferrari angeschaut. Die Preise viel zu hoch usw. da bleibe ich doch beim meinem Astra.
Ja darauf haben wir alle gewartet
Wir haben einen "schmattigen" User unter uns, wie man bei uns so schön sagt. (= vermögend)
60,46% kein Kaufinteresse und das unter Apple Fanboys Zwinkern was für eine Bilanz.....

*Leopard*

Ich nicht. Ich hatte auch vorher kein Interesse, aber wenn ich Interesse gehabt hätte, dann wäre mir das nach der Keynote vergangen.
Völlig uninteressant für mich. Was soll ich damit? Da finde ich doch meine TagHeuer schöner Zwinkern

snowman78

Ich trage schon seit 20 Jahren keine Uhren mehr und werde auch aktuell nicht damit anfangen...

Schon garnicht bei DEN Preisen.....da bietet die Konkurrenz auf jeden Fall deutlich fairere Preise an.....
Wirklich ? Ich hab mir mal nur zum Vergleich das Vivosmart Armband an geschaut. Kostet ca 150 Euro. Ok Akkulaufzeit Bombe. Aber was kann das , fitnisssachen aufzeigen. Und Push zum lesen bringen. Aber ich muss immer noch das iPhone aus der Tasche holen und damit Antworten. Wenn ich Fahrrad fahre kann ich mit der Applewatch ohne irgend eine verrückte Bewegung zu machen jemanden anrufen , Musik höhren mich Navigieren lassen, Sms versenden usw. Die Uhr kann mit Apps gefüttert werden viele Firmen planen es schon. Mit einen Sensor lässt sich der Blutzucker anzeigen und und und. Ich weis Android kann etwas davon aber halt nich das alles. Und noch mal eine Ttouch kostet auch um 700 Euro. Und wenn es so ist das Apple in den Armbädern noch was verbaut hat ist das ok. Ich stehe dazu Androit Scheiss will ich nicht. Ich glaube das die Uhr ein Hit wird. Wie das IPad auch.
Gehöre nicht zu denen, die unbedingt die Produkte haben müssen, wo der Apfel drauf ist, bin aber interessiert. Die Watch ist allerdings, trotz Interesse für Uhren aufgrund ihres Verhältnisses Eigenschaften/Preis für mich ein NoGo. Dann, wenn überhaupt die neue Pebbles bzw. doch Uhr tradionell.

Gruß aus Leipziger Umland
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39