Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Apple veröffentlicht OS X 10.10.4 mit Support für Apple Music
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich find B1 auch super!
Hoffentlich kommt mit dem iTunes Update noch die 9er Beta 3..
@tehjawz Oh ja, ich warte auch sehnsüchtig auf meine eigenen Music Playlisten in der beta. Solange kann man sich ja Beats1 gönnen
Noch jemand bei dem der Mac nach dem Update nicht mehr bootet?

Ratio

....hoffe die werfen das iTunes Update auch bald raus. Auf dem iPhone ist es mir doch ein wenig zu klein um alles auszuprobieren.
So langsam dürfte das iTunes Update mal kommen...

Ist die iCloud Musik Mediathek auch neu?
Gerade auf dem iPad entdeckt. Was macht die genau?
@Audionymous iTunes Match bzw. jetzt die Apple Music Cloud
Ich hab aber kein Match!
Trotzdem sehe ich die selben Titel die auch auf meinem iPhone sind.
Habt ihr auch Probleme mit dem Mac Store? Mein MacBook zeigt mir 10.10.4 an, jedoch sucht ständig nach neuen updates sodass ich das Update nicht laden kann.
Das Problem hatte ich gestern auch. Habe dann statt dessen das Combo Update geladen. Das hat nur wenige Minuten gedauert.
Wie ist das eigentlich jetzt mit iTunes Match? Zahle ich weiterhin die 24,99€ einmal jährlich oder muss ich nun monatlich für Apple Music bezahlen?
Sind beides unterschiedliche Dienste, deshalb muss auch beides bezahlt werden Zwinkern
Muss aber nicht, da Apple Music schon iTunes Match beinhaltet. Du könntest das Abo also kündigen.
Nö eigentlich nicht, Match ist immer noch was eigenes!
Es gibt Match noch immer separat für die Nutzer, die kein Apple Music abonniert haben. Wer Apple Music abonniert hat, hat dort die Mediathek schon dabei, benötigt in der Zeit also kein iTunes Match.
Match ist was anderes wie oft denn noch?
Mit Match könnte man seine schlechten Tracks z.B. waschen und aufbessern, mit Music geht das nicht!

http://stadt-bremerhaven.de/unterschiede...ic-iTunes/
Danke, das ist mir nicht neu. Ändert aber nichts an meiner Aussage. Solange man Apple Music hat benötigt man kein iTunes Match da darin dieselben Funktionen vorhanden sind. Match ist nur dann wieder nötig wenn man das Music-Abo nicht verlängert.
Lass gut sein...
Vermutlich habe ich es wirklich nicht verstanden. Der einzige Unterschied ist doch, dass die lokale Musik aufgewertet werden KÖNNTE, sofern man sie überhaupt in einem schlechten Format vorliegen hat und sofern es diese in iTunes zu kaufen gäbe. Da man die Musik die es in iTunes zu kaufen gibt durch Apple Music sowieso in der hohen Auflösung auf dem Rechner hat wäre das in dem Zeitraum des Abos ja überflüssig. Habe ich da irgendwas übersehen?
iTunes Match lädt alles in die Cloud und gleicht dann ab, was gleich ist bleibt, was schlechter ist wird mit dem aus dem iTunes Store ausgewechselt.

Music lädt nur das hoch was nicht im iTunes Store ist, und was hochgeladen wird, bleibt gleich.
Sprich: Lady Gaga - Pokerface findet er nicht im Store, ich habe es aber auf der Platte in 128kb/s, dann wird es auch 1:1 so hochgeladen.

Auf gut Deutsch, scheiße bleibt scheiße Zwinkern
Hmm. Aber wo ist dann im Ergebnis der Unterschied? Bei Titeln die er nicht in iTunes findet bleibt die Qualität gleich, egal ob mit Music oder Match hochgeladen. Und bei Titeln die im Store verfügbar sind hat man bei beiden Methoden die höhere Auflösung zur Verfügung. Wenn ich als Beispiel eine Playlist am Mac erstelle und die Musik dann am iPhone oder iPad lade dann habe ich doch am iPhone und am iPad die hohe Auflösung aus dem iTunes Store, egal ob die Musik am Mac ursprünglich schlechter war. Das Resultat ist da doch identisch. Am Mac ist die Qualität schlechter Musik dann weiterhin schlechter, sofern man diese nicht ebenfalls durch die aus Music ersetzt, aber das zu machen steht doch jedem frei.
Seiten: 1 2 3