Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: EC/KK - Etui gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
lt. @ bezieht er sich aufs Ridge.
@Hulk Holger bis 12? Da brauch ich ja gar nix aussortieren
Ich habe mir auch einen i-clip bestellt. Eigentlich rein aus Interesse, da ich, wie schon erwähnt, diese "Mini Wallets" liebe. Hab in der Familie dankbare Abnehmer, falls er mir nicht gefällt.

Wer sich damit ausführlicher beschäftigen will. Es gibt hier einen Youtuber, der hier SEHR aktiv ist.
Zitat:Im I-CLIP bewahren Sie bis zu 12 Karten, Scheine und Belege sicher auf. Dank seines kompakten Designs und hochwertigen Leders passt der I-CLIP komfortabel in jede Jacken- oder Hosentasche.


Quelle
@Hulk Holger

Ach Danke. Ich hatte mir nur die Beschreibung bei den Clips direkt angeschaut und mich gewundert warum da nichts steht. Lol
Hab jetzt mal ein paar Karten virtuell untergebracht
Wenn ich ehrlich bin, erst durch deine Frage hab ich überhaupt nachgeschaut. Hab ihn bestellt und wusste nicht mal wie viele Karten rein passen. Rofl
Ab nächster Woche offizieller Vertriebspartner von I-Clip
@Umbi2911 Wo ist Dein Laden?
@Umbi2911 Prost

Hm da müssten wir ja fast alle wieder stornieren und bei dir ordern Gruebel Zwinkern
50259 Pulheim Venloerstr128
4,5 Std. einfach, sorry zu weit Zwinkern
Oh nee, da wird mir der i-Clip zu teuer... Anreise von Hamburg... Lol

Aber coole Sache! Daumen hoch  Kannst ja bei Gelegenheit mal berichten, wie Du den i-Clip so verkauft bekommst. Hier scheint er ja schnell viele Freunde zu finden.
Werde ich machen,könnt aber ab nächster Woche auch über Pn bei mir bestellen.FORUMS Rabatt.Alle die jetzt bestellt haben sollten auch dabei bleiben i-Clip wird etwas teurer nächste Woche
Also ich werde mir den i-Clip auch mal beim Händler vor Ort anschauen...hört sich sehr interessant an Zwinkern

@Umbi2911 Teurer ? nur bei Dir dann, oder allgemein ?
Allgemein
Dann haben wir ja noch rechtzeitig zugeschlagen!
Ich auch Biggrin Hätten wir doch bloß vorher nen Rabatt rausgeschlagen :P
Hab mir jetzt auch einen i-clip bestellt, ich bin ja auch so einer der das Kleingeld in der Hosentasche sammelt und Abends in das Sparschwein tut. [Bild: 1f600.png]
Weil vor kurzem jemand Bellroy erwähnte:
Ich bin von einem sehr gut verarbeiteten kleinen Bellroy zum i-clip gewechselt und bin wirklich überrascht, wie wenig ich das Bellroy vermisse (nämlich gar nicht!).
Ich habe allerdings Freunde, denen das i-clip zu klein ist, die einfach mehr in der Hand bzw. Tasche haben wollen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13