Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Super Mario Run gestartet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Early Chris

@conker64

Habe ich auch auf einer Seite heute gelesen mit 19 Uhr.

elilab

Zitat:Jason Schreier, News Editor of @Kotaku mentioned in an interview that #SuperMarioRun will launch at 1:00PM EST today. https://twitter.com/NinMobileNews/status...80/video/1

https://twitter.com/NinMobileNews/status...9040506880

Ratio

Lade es gerade.
Habs auch schon

*Steffen*

Wird bei euch auch die KK abgefragt? Denke das ist kostenlos.
@mainzer999
Nein bei mir nicht

*Steffen*

mhhh sehr komisch.
@mainzer999 Nö.


So habs schon durch ???

Early Chris

Soviel zum Thema "erinnern lassen". Kam nix. Gedownloadet, und nu gehts los...
Habs auch aber es geht nicht. Nach dem ladebildschirm lande ich im Homescreen.

Early Chris

Ich habs glei gekauft und zocke jetzt erstmal
Nach 2 Runden kann ich getrost sagen, nicht mein Fall.
Stürzt auch immer ab :-(
Abgestürzt war es nicht, iPad Pro mit 10.2.1 Beta.
Stürzt bei mir auch ab. Liegt das am JB ?
Die Server könnten auch einfach nur etwas ausgelastet sein...
Am Jailbreak liegt es nicht! Gerade mal mit deaktiviertem Jailbreak probiert-stürzt trotzdem ab!
Auf iPad läuft es, iPhone 6 mit JB nicht. Aber irgendwie ist es nicht meines, zumal man für jeden Endgegner eine neue Welt kaufen muss.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Scheint aber doch am Jailbreak zu liegen. Ipad Air2 mit Jailbreak=Absturz,
Ipad Air ohne Jailbreak=läuft ohne Probleme.

Ratio

Gespielt bis 1-4, dann kostet es und schwups, wieder gelöscht. Ein mario, der rennt ohne dass ich Einfluss drauf habe, ist ganz große ?.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8