Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Akku über nacht leer :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hrvat

Hallo Leute,
hab seit ca. 2 Monaten ein iPhone. Zu Beginn hielt der Akku so 2 Tage, mittlerweile sind es 4-5 Tage, da ich nicht mehr soviel spiele.
Gestern morgen habe ich mein iPhone voll aufgeladen. Später habe ich iPhone Video Recorder installiert, aber nur kurz getestet.
Nun, heute morgen steh ich auf, wollt auf die Uhr gucken, aber ich sah nur die Akkuanzeige mit einem roten Balken und der "Blitz" war am blinken.
Wie kann das sein?

Vielleicht ist das auch ein Grund:
Ich habe seit gestern eine Handytasche, hab es über Nacht drinnen gelassen. Zudem Habe ich darüber ausversehen eine Decke gelegt.
hm wennde SSH Wlan und Bluetooth ständig an hast dann hält das der Akku nicht lange aus.... besonders SSH! Schau mal nach!

Greetz

HKP

hrvat

WLAN habe ich immer an, mehr auch nicht.
Bisher hat das immer 5 Tage gehalten, da WLAN eh aus ist, wenn man Tastensperre macht.

olio

Ich würde das Display nicht auf voll beleuchtet stellen...
Vllt ist ja dein neu installiertes oder irgendein anderes Programm nicht ordnungsgemäß im Hintergrund gelaufen und hat durch einen Fehler den Akku so leer gemacht. Das kann schonmal passieren,war bei mir auch schon, solange es nur eine einmalige Sache ist, würde ich mir an deiner Stelle keine Weiteren Gedanken machen.

Buba

Würde ich auch sagen: Viele Applikationen schliessen nicht 100% evtl diese ja auch. Das nächste Mal mittels langem Druck auf die Home Taste beenden...

Lifestyle

Also ich kenn das von folgenden Sachen:

a) Tastensperre auf "never" und über nacht keine tastensperre drinnen gehabt
b) fring im hintergrund laufen lassen, sprich nicht auf exit gegangen.