Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: 32GB - Tut das Not?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

lude86

Wer den Newsletter gelesen hat kennt schon das Gerücht vom 32GB iPhone zur Weihnachtszeit. Mich interessiert wer sich für was entscheiden würde!?

16GB oder 32GB ( 8GB wird außen vor gelassen)?

Mir würden 16GB dicke ausreichen.
Kein Mensch brauch 32GB! Habe gerade mal 5 GB in Gebrauch und da sind schon viele unnütze Dinge mit bei! Aber es wird sich sicher der ein oder andere finden, dem derSpeicher nicht groß gebug sein kann...

MFG

handyschule

finde auch das 16gb völlig ausreichen
gruss
nik
Sehe ich genau so, kriege selbst meine 16 GB nicht voll mit "wichtigen" Sachen :p

hBLOXs

mein 8gb nano is nicht mal ein 1/3 VOLL ^^
Habe von meinen 16 Gig noch 4 frei
.. Speicher kann es nicht genug geben, mann muss natürlich beachten das mehr Speicher sich auch auf die Leistung des Systems auswirken kann.

Gruß Fotopeter

KaiTa

Ich würd auch ein 100GB iPhone kaufen.
ich kann gar nicht genug gb haben.
ich würde mein iphone mittlerweile gerne als echten ipod ersatz (80gb) nutzen.
aber dafür sind 16 zuwenig.
ich möchte nämlich nicht nur 'wichtige' sachen drauf haben, sondern will immer 'alles' was ich mag dabei haben.

also, her mit den GBs ;-)

ThinkPink

genau das ist es. es kommt immer drauf an, was man drauf haben will oder muss.
wenn jemand komplette filme drauflädt, dann kommt er mit den 8 oder 16gb nicht weit.

mir persönlich reichen die voll uns ganz
Mit Apps bekommt man sicher weder 8, noch 16, noch 32GB voll. Wenn man aber eine größere Anzahl an Songs und/oder (Video-)podcasts drauf laden will, dann können 16GB schnell zu wenig werden. Ich kann z.B. bei mir nur die letzten 3 Episoden meiner Podcasts synchronisieren lassen, obwohl ich meine Musik schon sehr gezielt auswähle und nur manuel einzelne Alben auswähle.

Wechseln würde ich dafür jetzt nicht, aber wenn ich für z.B. 100 Euro Aufpreis eine 32GB Version hätte kaufen können, dann hätte ich das gemacht und würde auch beim Nachfolger auf jeden Fall immer das größte erhältliche Modell kaufen.
Naja ich seh das so: Ich hatte früher 4 MB RAM. Das war richtig viel. Heute hat jeder Taschenrechner mehr. Aber so ist das eben.

Heute sind mir 8GB ein wenig knapp. 16 würde mir reichen. Aber in 2 oder 3 Jahren wäre das wohl auch wieder zu wenig.Wenn der Fortschritt mehr Leistung zu Tage fördert, dann wachsen auch die Bedürfnisse.

Kaufen würde ich mir die 32 GB an Weihnachten nur dann, wenn ich nicht alle 2 Jahre ein neues Handy bekäme. Sonst ist das ja wurscht.
je mehr umso besser. alleine die hörbücher, podcasts, und programme nehmen einiges an platz weg. besonders video sind speicherhungrig.
ich wäre für 32 oder gar 64 GB :-)
Mehr ist mehr. Brauch man 4 gig Ram oder mehr in nem Rechner? Die meisten sicherlich nicht aber manche schon. Ob es nun sei um zu zeigen das mans hat oder weil man es wirklich benötigt.

Es ist klar das alle Handys, MP3Player, USB-Sticks immer grösser werden. Warum auch nicht, wenns die kunden wollen. Und die Kunden wollen immer mehr.

Ich würde mir das 32GB iPhone nur dann holen wenn es eine neue Generation wäre. Nur für die Speichererweiterung würde ich es mir nicht kaufen.
Mir reicht 8GB sogar ich habe aufm iphone gerade mal 2GB in gebrauch ...
wozu habe ich mein ipod nano 8GB^^
auf dem ist 7,4GB in gebrauch :P
och je mehr ram umso besser, alleine wenn bei mir diverse programme laufen, ist der speicher ausgelastet, mein mbp nimmt ja nur 2 gb ram.
hätte gern mehr, weil aperture, iTunes, mail, firefox, office programme zeitgleich arbeiten, da merkt man schnell, wo die grenzen sind.
und musik liege ich bei etwa 10 gb zur zeit, dann videos und anderes, da wird schnell ne größere summer anfallen.

Deepcore

Naja wenn Apple wirklich die Sache mit den Kinofilme über iTunes machen will, dann sind schnell mal 4-6gb weg Zwinkern
Außerdem soll am Ende des Jahren auch irgenwas mit HDTV oder sowas kommen.

Die Erfahrung lehrt schon immer je mehr Speicher da ist, desto besser Zwinkern
mir würden auch 4 Gig reichen. (zumindest hab ich eigentlich immer mehr als 50% auf dem 8 Gig iPhone frei.
Aber wenn ich mir jetzt ein neues iPhone zulegen würde, würd ich das größte nehmen. Man kann ja nie wissen, für was man den Speicher brauchen kann.
Folgendes hat Bill Gates (Microsoft) 1981 gesagt:
“Niemand wird jemals mehr als 640 k RAM benötigen!”

Ich denke das sollte die Frage beantworten Smiley.
(21.09.2008, 23:05)JPS schrieb: [ -> ]Mit Apps bekommt man sicher weder 8, noch 16, noch 32GB voll. Wenn man aber eine größere Anzahl an Songs und/oder (Video-)podcasts drauf laden will, dann können 16GB schnell zu wenig werden. Ich kann z.B. bei mir nur die letzten 3 Episoden meiner Podcasts synchronisieren lassen, obwohl ich meine Musik schon sehr gezielt auswähle und nur manuel einzelne Alben auswähle.

Wechseln würde ich dafür jetzt nicht, aber wenn ich für z.B. 100 Euro Aufpreis eine 32GB Version hätte kaufen können, dann hätte ich das gemacht und würde auch beim Nachfolger auf jeden Fall immer das größte erhältliche Modell kaufen.

genau meine meinungTongueDanke
Seiten: 1 2